Themenstarter
- Beitritt
- 29.05.07
Hallo Beat,
Ich habe keine Zweifel, dass er Candida hat, dachte nur, der Wert wäre nicht so extrem, wie du meinst. Über die Auswirkungen, Aufgaben und Ursachen von Candida weiß ich einiges, allerdings nichts darüber, was die gemessenen Werte aussagen. Ich dachte 4 x 10^4 (Norm < 10^3) heißt 4x gemessen (an verschiedenen Stellen oder so ähnlich) Ganz schön blöd ich ich wohl
)) . Bist du sicher, dass das Ergebnis 40 x mehr als normal bedeutet? Gibt es noch schlechtere Werte? Dann werde ich das wohl doch mal so in Angriff nehmen, werde aber nach unserem Urlaub anfangen - All inclusive-Urlaub - dort wird er nur ungesund essen
- das weiß ich jetzt schon. Danach lohnt es sich dann richtig. Trotz Candida geht es ihm zurzeit aber trotzdem so gut wie nie (auch keine ADS-Auffälligkeiten) bis auf die trockenen rötlichen Stellen unter der Nase - und wenig Lust auf Hausaufgaben, was ich eher den Pubertätserscheinungen zuordne.
Viele Grüße
Erika
Wenn er im Stuhl Candida hat, dann hat er Candida. Der Wert ist ja 40mal höher als normal!!!!
Ich habe keine Zweifel, dass er Candida hat, dachte nur, der Wert wäre nicht so extrem, wie du meinst. Über die Auswirkungen, Aufgaben und Ursachen von Candida weiß ich einiges, allerdings nichts darüber, was die gemessenen Werte aussagen. Ich dachte 4 x 10^4 (Norm < 10^3) heißt 4x gemessen (an verschiedenen Stellen oder so ähnlich) Ganz schön blöd ich ich wohl
Viele Grüße
Erika