- Beitritt
- 10.11.10
Ich wäre an deiner Stelle, Traumdenker, trotzdem vorsichtig bei einem mediziner, der anti schulmedizin betreibt... das sind oftmals nämlich sehr einseitig denkende Praktiker. Es sollte nicht darum gehen, anti schulmedizinisch vorzugehen, sondern sinnvoll. Und da kann hin und wieder die schulmedizin mit der "alternativ" Medizin verbunden werden, wobei ich den Begriff alternativ nicht gerne verwende, denn eigentlich ist die eigentliche schulmedizin viel mehr alternativ, nämlich alternativ, in dem Sinne, dass sie nur anwendung findet, wenn die ursache eben nicht schnell genug behoben werden kann.
Auch bin ich sehr vorsichtig bei Medizinern, die sich auf eine sache eingeschossen haben. Sei es Amalgamfüllungen, Eisen / Ferritin oder Q10... damit allein wirst du nicht kommen. Wie gesagt an deiner Stelle würde ich bevor ich viel Geld für eine Privatbehandlung weniger Geld eigenständig in eine Diagnostik bezahlen um dann je nach ergebnis den passenden Behandler zu suchen.
Auch bin ich sehr vorsichtig bei Medizinern, die sich auf eine sache eingeschossen haben. Sei es Amalgamfüllungen, Eisen / Ferritin oder Q10... damit allein wirst du nicht kommen. Wie gesagt an deiner Stelle würde ich bevor ich viel Geld für eine Privatbehandlung weniger Geld eigenständig in eine Diagnostik bezahlen um dann je nach ergebnis den passenden Behandler zu suchen.