Malve
Danke, Lisbe
...
Liebe Grüße,
Malve
Liebe Grüße,
Malve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil es bei ADHS keine Alternative zu Stimulantien gibt. Ich weiss wovon ich rede bin naemlich selbst davon betroffen ADS hypoaktiv.
Noch ein Tipp falls du anfaengst Schilddruesenhormone zu nehmen und daraufhin die Stimmulantien nicht mehr wirken, setze diese wieder ab und achte darauf das du keine Nebennierenschwaeche oder andere mineralmaengel kriegst das ist naehmlich auch das K.O. Kriterium fuer die Stimmulanzienwirkung.
Hier ist ein Link zu einem Fall bei dem das passiert ist.
schreckliche Reaktion auf verschiedene Psychopharmakas seit LT-Einnahme - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen
Bei einer NNS ist ein Speicheltest Tagesprofiel aussagefaehiger
Man du bist ganz schoen auf den Parasiten Trip, das ist ja Schrecklich.
Ja, das hast Du ganz gut erkannt - da würde ich einiges darauf wetten. Wenn ich im Umfeld so höre, wie viele Leute ganz seltene Stoffwechselkrankheiten haben, wie die Mutti, wie der Papi, dann wird mir regelrecht schlecht. In Wirklichkeit schlafen sie nicht nur mit ihren Hunden und Katzen in einem Bett (und das soll keineswegs abwertend klingen, denn ich selbst habe es nicht anders gemacht!) und lassen sie vom Brot abbeissen oder sich abschlecken.... dabei haben sie gerade ihren Intimbereich von Restfekalien geputzt....Wenn er Parasiten haette dann muesste ja auch sein Vater und Mutter und Geschwister auch Parasiten haben und die selben Probleme.
Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne. Ich weiss so Einiges darüber und somit auch über die Mängel. Ich weiss nicht, wie es in Deinem Fall war, aber als ich die Ärztin gefragt habe, wie sich so ein Mangel belegen lässt und wann und wie das untersucht werden würde, hat sie schlicht abgewinkt. Mein Sohn soll also Ritalin nehmen auf Grund von einem 3-Stündigen Psychotest.... Da habe ich nur gedacht: hat sie sie noch alle? Und da habe ich angefangen nach Alternativen zu suchen. Wie war das bei Dir?Du mit allerwascheinlichkeit noch nicht einmal weisst das ADS ler einen chronischen Noradrenalin und Dopaminmangel haben.
Naja also wie das Ritalin noch bei mir gewirkt hatte, hatte ich nicht diese unangenhemen Nebenwirkungen. Aber wie lisbe schon schrieb versuchs mal mit hohen Dosen Magnesium.
SHO Mineralimbalancen: Poster, September 2000
Magnesiummangel
Magnesiumcitrat Pur - www.magnesium-pur.de - Magnesium - Magnesiummangel - Magesium