- Beitritt
- 01.04.11
Hallo Traumdenker,
vielleicht freust Du Dich ja, wenn ich Dir schreibe:
Du bist nicht allein mit Deinem ganzen Beschwerdebild und Deinem bisherigen Lebenslauf.
Deine Sympomatik deckt sich bis nahezu 100% mit meinem Krankheitsbild ... auch wenn ich es selbst kaum fassen kann, dass es hier noch jemanden gibt, dem es beinahe geauso ergeht / erging wie mir seit dem 11. / 12. Lebensjahr.
In der Schule deshalb aufs Ärgste abgestürzt und Mobbing / Hänseleien wegen der Sprech - und Sprachstörungen und dem Zerstreut - / Desorientiertsein , dann Psychiatrie - alles psychologisiert worden.
Ärzte: von wegen Hypochonder!!!
Heute erwerbsunfähig.
Die Diagnose erst vor kurzem gestellt worden:
- systemische Mastozytose -
U. a. auch eine Schwermetallvergiftung.
Doch die hauptsächlichen Symptome stammen von der Mastozytose.
Das weiß ich, weil ich zur Symptomlinderung einen H 1 - Blocker (Tavegil) nehme und nun beinahe ALLE Symptome dadurch verschwunden bzw. stark eingeschränkt sind :freu:
Kullerkugel hat nicht unrecht:
Du hast mit GROßer Wahrscheinlichkeit ein STARKES Histaminproblem von vorwiegend der chronischen Art.
Die schweren Symptome der systemischen Mastozytose, die oft zur Invalidität führen (gelesen), kommen auch von der ständigen Überflutung durch Histamin.
Das kann Dich KOMPLETT außer Gefecht setzen.
(wie auch in meinem Fall)
Da Du diese typische Histaminsymptomatik besonders stark ausgeprägt hast würde ich auch mal eventuell an eine systemische Mastozytose denken.
Selbst, wenn diese Erkrankung nur selten auftritt.
Da würde ich Dir raten mal raten die Seite: Mastozytose Initiative - Selbsthilfenetzwerk e.V. zu besuchen.
Dort findest Du eine Auflistung und ausführliche Beschreibung nahezu aller Symptome, die bei dieser Krankheit vorkommen können.
(fast alle histaminbedingt)
Ich glaube, da würdest Du Dich nahezu 100% wiederfinden.
Kopf hoch
Wir müssen durchhalten. :bier:
Es gibt noch so viel Schönes zu erleben ...
(ich weiß, es ist echt nicht einfach)
Ganz liebe, verbundene Grüße,
Isa.
vielleicht freust Du Dich ja, wenn ich Dir schreibe:
Du bist nicht allein mit Deinem ganzen Beschwerdebild und Deinem bisherigen Lebenslauf.
Deine Sympomatik deckt sich bis nahezu 100% mit meinem Krankheitsbild ... auch wenn ich es selbst kaum fassen kann, dass es hier noch jemanden gibt, dem es beinahe geauso ergeht / erging wie mir seit dem 11. / 12. Lebensjahr.
In der Schule deshalb aufs Ärgste abgestürzt und Mobbing / Hänseleien wegen der Sprech - und Sprachstörungen und dem Zerstreut - / Desorientiertsein , dann Psychiatrie - alles psychologisiert worden.
Ärzte: von wegen Hypochonder!!!
Heute erwerbsunfähig.
Die Diagnose erst vor kurzem gestellt worden:
- systemische Mastozytose -
U. a. auch eine Schwermetallvergiftung.
Doch die hauptsächlichen Symptome stammen von der Mastozytose.
Das weiß ich, weil ich zur Symptomlinderung einen H 1 - Blocker (Tavegil) nehme und nun beinahe ALLE Symptome dadurch verschwunden bzw. stark eingeschränkt sind :freu:
Kullerkugel hat nicht unrecht:
Du hast mit GROßer Wahrscheinlichkeit ein STARKES Histaminproblem von vorwiegend der chronischen Art.
Die schweren Symptome der systemischen Mastozytose, die oft zur Invalidität führen (gelesen), kommen auch von der ständigen Überflutung durch Histamin.
Das kann Dich KOMPLETT außer Gefecht setzen.
(wie auch in meinem Fall)
Da Du diese typische Histaminsymptomatik besonders stark ausgeprägt hast würde ich auch mal eventuell an eine systemische Mastozytose denken.
Selbst, wenn diese Erkrankung nur selten auftritt.
Da würde ich Dir raten mal raten die Seite: Mastozytose Initiative - Selbsthilfenetzwerk e.V. zu besuchen.
Dort findest Du eine Auflistung und ausführliche Beschreibung nahezu aller Symptome, die bei dieser Krankheit vorkommen können.
(fast alle histaminbedingt)
Ich glaube, da würdest Du Dich nahezu 100% wiederfinden.
Kopf hoch
Wir müssen durchhalten. :bier:
Es gibt noch so viel Schönes zu erleben ...
(ich weiß, es ist echt nicht einfach)
Ganz liebe, verbundene Grüße,
Isa.