Themenstarter
- Beitritt
- 19.09.09
- Beiträge
- 25
ich weiß nicht mehr weiter.suche seid tagen wie eine blöde im internet nach irgendwelchen antworten, finde leider nichts.
da bin ich durch reinen zufall auf eure seite gestoßen und dachte mir, schaden kann es ja nicht, hier mal nachzufragen, ob einer die symtome die mich zur zeit, häftigst fertig machen (schon mal durchgemacht hat ) oder sie auch gerade durch macht, und vielleicht weiß was das sein kann.
es ist so, das ich wenn ich ins bett gehe....
mist, wie soll ich nur anfangen, etwas zu beschreiben, was sich kaum beschreiben läßt.am besten ich erzähle (schreibe) ein beispiel.
vorgestern abend gingen mein partner und ich zu bett und schauten noch ein wenig fern.da fing mein körper wieder an zu wackeln (das ist nichts neues für mich),mein partner holte mir daraufhin mein bedarfsmedikament, und da fing es dann an, das was neu ist.
und zwar war es so das ich das glas nehmen wollte, es aber nicht konnte weil ich meine rechte hand nicht mehr richtig spürte, ich konnte sie nicht öffnen,( sie gehorchte mir nicht),es war ein seltsames gefühl, ich konnte sie nicht schließen, nicht öffnen, nichts. in meinem ganzen körper machte sich ein sehr unangenehmes gefühl breit.unter der linken brust schmerzen, irgendwie überall und nirgends ein taubes gefühl und hier und da schmerzen, was mir dann auch angst macht. was auch seit mehreren tagen neu ist für mich, ist das ich des öfteren von jetzt auf gleich müdigkeitsattacken bekomme, die mich von einer auf die andere sekunde zum einschlafen zwingen, wehre ich mich dagegen, dann bekomme ich schwächeanfälle und mein körper macht total schlapp da kommen dann häftige übelkeit und schwindel dazu.
da ich auf einen termin warte nach bochum (schmerzklinik) wegen anderer krankheiten und ich sowieso schon wegen so vielen sachen immer wieder bei meinem arzt bin, traue ich mich nicht ihn darauf anzusprechen,meine neurologin meinte nur, es wäre, psychich, damit allein kann ich mich nicht abfinden.
wer von euch kenn diese symtome und kann mir eventuell etwas dazu sagen
sorry das es ein so langer text wurde, aber wie hätte ich das alles in kürze schreiben können.
würde mich freuen von euch zu hören eure fibra
p.s. ich muß vielleicht noch ergänzend dazu schreiben, das mir seid über 3 wochen immer wieder attackenmäßig übel wird ( ich kann mich nicht übergeben,nie),so häftig das ich nen eimer vor mir habe oder so, aber nicht brechen kann, und schwindel attacken bekomme ( kein schwanken oder drehschwindel ), sondern eher so als würde ich abheben, oder noch besser erklärt, als wenn sich etwas von mir entfernt, mir wird schwummrig vor den augen, (alles verschwimmt ),wackelder blick,und das gefühl die augen drücken sich nach außen,dann torkel ich z.b. beim gang zur toilette.(mein arzt weiß nichts damit anzufangen.
vorgestern kam es mir so vor als würde mein körper meinen körper verlassen wollen, hört sich komisch an.oder
so das wars jetzt aber wirklich
wer von euch kann was damit anfangen????wer von euch weiß rat???oder kann mir sagen wo ich mir rat holen kann??? gruß fibra
Zuletzt bearbeitet: