Juppy
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 07.11.09
Hallo,
ab 1.August 2011 wird das DAB-plus Bundesweit eingeführt.
Auf dem VHF-Band 3 ( 177MHz-230MHz ).
Das heist für E-Smog Betroffene eine weitere Belastung.
Da es Bundesweit ausgebaut wird, also auch die Lücken mit Sender bestückt werden , wird es später Flächendeckend empfangbar sein.
Da das auch digital abgestrahlt wird , ist das ein Problem, dass der Körper dementsprechend darauf reagieren kann.
Wer allso noch glaubt das es weniger wird, lebt wohl auf einem anderen Stern.
Wer weis was in ein paar Jahren noch alles hinzu kommt.
Darum bin ich für eine Absenkung der Grenzwerte von dem ganzen Mist der sich in der Luft befindet und auf uns einwirkt.
Das ist für mich die einzige Möglichkeit für die Betroffenen eine Gesundheitliche Besserung zuerreichen.
Denn das ist realistisch und auch möglich EU-weit das zu erstreiten.
Alles andere ist ein aussichtsloser Kampf gegen die Lobi, was man ja jetzt wieder feststellt hat und derjenige der die ganze Digitale Entwicklung mitverfolgt hat , bestätigen kann.
Gruss
Juppy
ab 1.August 2011 wird das DAB-plus Bundesweit eingeführt.
Auf dem VHF-Band 3 ( 177MHz-230MHz ).
Das heist für E-Smog Betroffene eine weitere Belastung.
Da es Bundesweit ausgebaut wird, also auch die Lücken mit Sender bestückt werden , wird es später Flächendeckend empfangbar sein.
Da das auch digital abgestrahlt wird , ist das ein Problem, dass der Körper dementsprechend darauf reagieren kann.
Wer allso noch glaubt das es weniger wird, lebt wohl auf einem anderen Stern.
Wer weis was in ein paar Jahren noch alles hinzu kommt.
Darum bin ich für eine Absenkung der Grenzwerte von dem ganzen Mist der sich in der Luft befindet und auf uns einwirkt.
Das ist für mich die einzige Möglichkeit für die Betroffenen eine Gesundheitliche Besserung zuerreichen.
Denn das ist realistisch und auch möglich EU-weit das zu erstreiten.
Alles andere ist ein aussichtsloser Kampf gegen die Lobi, was man ja jetzt wieder feststellt hat und derjenige der die ganze Digitale Entwicklung mitverfolgt hat , bestätigen kann.
Gruss
Juppy