Was mich im Moment gerade sorgt ....
heute Morgen wurde ich wach und sortierte meine Gedankenträume.
Wußte jetzt nicht was ich zuerst denken wollte/mußte.
Sofort geht mein Rad was nun zuerst.
Da kam plötzlich dieses Lied mal wieder in meinen Kopf.
Von ganz alleine, als hätte es jemand reinplaziert.
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle wach?
Habt ihr auch so gut geschlafen ja da ist ja alles klar.
Jetzt mache ich mir erstmal keine Sorgen in der nächsten Stunde.:bang:
Dann aber wieder.
Es heisst ja auch Sorgen.
Bleibt ja nie bei einer.
Lasse dann mal diese Sorgen hier.
Also, ich mache mir Sorgen, ob ich heute das
richtige Essen koche.
Jeden Tag also.
Das meine Tochter in 4 Wochen kommt mit ihrem Freund (den ich noch nicht kenne, ihn aber schon jetzt nett finde)und ich das Haus herrichten muß, was zu viel ist. Türen streichen etc.
Da habe ich mehr Sorgen um mich, weil ich zu viel tue.
Sie ist sehr empfindlich und haute schon einmal ab, als sie sah wie es bei uns aussah.
)Das habe ich nicht vergessen.
Das bald Weihnachten ist und ich noch keine Geschenke eingekauft habe.
Ist doch wahr ist doch auch bald und ich habe bis dahin nicht gelebt, sondern gesorgt.
Mache mir Sorgen, das ich irgendwann sterben kann/muß, ich aber noch nicht gelebt habe. Vor lauter Sorgen lebe ich nicht. Da kann man nicht sterben. Das hält mich noch so 100 Jahre, weil ich erst noch leben will.
Jedenfalls denke ich sehr oft so. Mal ohne Sorgen und Schmerzen.
Habe das Buch : Sorge dich nicht Lebe dreimal gelesen. Habe auch 3 Bücher davon. Also dreimal gelesen.
Aber man sorgt trotzdem.
Das Sohnemann immer müde ist, wie Sternenstaub das auch hier geschrieben hat.
Keine Kraft bleibt übrig, dadurch enttäusche ich die Menschen.
Ich kann dich verstehen Sternenstaub.
Sohnemann kehrte gestern im Garten das Laub, blieb dann einfach stehen, weil er müde wäre und ging wieder ins Haus.
Mir macht das Sorgen, auch wenn die anderen, also die scheinbar Sorgenlos oder Sorglos sind, sagen machen sie sich keine Sogen, das wird schon.
Oder wie meine Tochter am Telefon sagte, soll mein Bruder sich doch mal zusammenreissen wenn ich da bin.
Weil er Menschen nicht ertragen kann, was sie nicht versteht.
Aber er reisst sich doch schon sein ganzes 21jährige Leben zusammen, um die Menschen nicht zu enttäuschen.
Ich reisse mich enauso zusammen, bis zur Verkrampfung, um die Menschen nicht zu enttäuschen.
Also es ist wirklich schon lange meine größte Sorge vor lauter Sorgen nicht zu leben.
Jetzt ist wirklich bald wieder Weihnachten und merke wie schnell die Wochen und Monate vergingen.
So, einige Sorgen ausgepackt.
Versuche heute mal nicht soviel zu sorgen.
Das hilft mir manchmal,schaue nach oben und wünsche mir die Sorgen wegschieben zu können
img5.fotos-hochladen.net/uploads/sorgenverschchvo9iqs4h85.jpg
Allen immer wieder mal am Tag sorgenlose Stunden Minuten Sekunden
Liebe Grüße von inchi :wave: