Hallihallo,
Ich finde die Aussagen und Bilder von Militär-Dokus schon ziemlich handfest. Ich frage mich nur, warum alles jetzt in die Öffentlichkeit kommt und vorher ein Geheimnis daraus gemacht wurde. Das hat ja auch seinen Grund.
Bin auch gespannt, ob wir jemals erfahren WARUM Disclosure nun zu laufen beginnt. (bzw. die Bemühungen laufen ja seit Jahrzehten. Die Frage ist welche Lobbys da gegeneinander antreten. Ich finde die Theorie spannend, dass religiöse Fundamentalisten die "Unterdrücker" des Themas waren und sind. Denn es deutet ja einiges darauf hin, dass "sie" (zumindest von ein paar Völkern) unter uns gelebt haben. Das zeigt sich in hunderte/tausende Jahre alten Bildern/Wandmalereien und Skelettfunden. Was eher dagegen spricht, dass "sie" schüchtern sind.
So "zäh" wie die Menschheit sich auf das Thema einlässt, denke ich mir, dass die Ängste der schneller Abkehr von Religionen eher unbegründet ist. Egal wie eindeutig zB die Beweislage wäre, dass "Götter" in Wirklichkeit "außerirdische" bzw. zumindest "nicht menschliche" Entitäten sind.
Dass da Kontakt irgendwelcher extraterrestrischen Entitäten zur Menschheit besteht, halte ich für sehr wahrscheinlich. Robert Fleischer sammelt ja zu dem Thema auch schon seit Vielen Jahren Material und präsentiert das in seinen Videos.
Für mich ist da nach so langer Zeit des mutmaßlichen Kontakts zur Menscheint die Hauptfrage: Warum gehen die ETs nicht in größerem Rahmen auf alle Menschen zu?
Ein Argument, das immer gern gebracht wird ist dieses Zitat (mir fällt gerade nicht ein von wem das ist): "Würden Sie Kontakt zu Hühnern aufnehmen"?.
Genau. Wir reden ja auch nicht mit unseren Bakterien. Werden nicht bei einem Ameisenhaufen vorstellig mit dem Angebot eine billaterale Gesprächstplattform einzurichten.
Neben all den "menschenähnlichen" Sichtungen können noch unzählige weitere Völker/Entitäten hier besuchen oder gar leben. Ich erinnere an den Film "Men in Black": eine ganze Galaxie in einer Kugel am Hundehalsband.
Wer sagt uns denn, dass "Aliens" ungefähr gleich groß sind, wie Menschen? Ev. gibt es Rassen, die mikroskopisch klein sind. Oder die Erde ist ein Alien und wir checken gar nicht, worauf wir da leben (wir - unsere Erde - sind quasi der Pickel auf dem Rücken eines Aliens. Oder sie sind nicht stofflich, sondern gasförmig oder nur ein Bewusstsein, das gar keinen Körper hat).
Wir wissen es schlichtweg nicht!
Ich glaube Disclosure beinhaltet auch, dass wir versuchen sollten das Thema nicht mit menschlicher Logik zu ergründen/in unser enges Wirklichkeitskonstrukt zu pressen.
Aktuell habe ich immer mehr Menschen um mich, die Entitäten sehen können, die ich nicht sehen kann (kann man anscheinend gut lernen. Ich werde mich hüten auch noch diese Tür aufzustoßen).
Leider hat sich für mein Kind diese Tür vor kurzem von selbst geöffnet und dank ihm weiß ich, dass - für die meisten von uns unsichtbar - da vieles parallel mit uns existiert. Auf anderen Schwingungsebenen. Haustiere nehmen diese Wesen anscheinend auch mehr oder weniger gut wahr.
Menschen, die "so" sehen können, können diese Wesen auch unabhängig voneinander beschreiben. (das hilft zumindest Kindi insofern, dass er sich mit anderen austauschen kann und nicht so allein fühlt mit diesen Erlebnissen).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Entitäten Raumschiffe brauchen. Die "beamen" sich einfach mit Kraft ihrer Energie/ihrer Gedanken oder wie auch immer man das einordnen kann zwischen diversen Punkten auf diversen Ebenen hin und her. Wer weiß wie viele Formen/Arten es gibt - in welchen Größen/Schwingungsfrequenzen.
Umgekehrt kann "Mensch" (bzw. die "Parasiten?" in menschl. Körpern) ja auch "aussteigen" und astral oder mental an beliebige Stellen des Universums huschen. (da "reisen" Gruppen von 2 oder mehreren gemeinsam - und können danach unabhängig voneinandern die gleichen Eindrücke niederschreiben. Reproduzierbar.)
So wie auf der Erde vermutlich jede Sekunde jemand ein Lichtwesen sieht, tauchen parallel dazu irgendwo in der Galaxis unsere Licht- oder Mentalkörper auf (und erschrecken ev. Einwohner anderer Planeten).
Allein über den Aspekt kann man ganze Bücher schreiben.
Bezüglich Sichtungen/Interaktion mit Menschen gibt es mE grob folgende Gruppen - jene, die glauben "Aliens" wollen uns helfen/wachen über uns (Föderation der "Guten"), jene die glauben es gibt 2 Gruppen (böse und gute, die aktuell miteinander kämpfen). Jene, die glauben wir sind Abkömmlinge (bzw. wir/manche von uns nutzen menschl. Körper um "Erfahrungen" zu machen/bestimmte Arbeitsaufträge zu erledigen) usw...
Und das sind nur Gruppen, die ein wenig größere, menschenähnliche "Entitäten" haben.
An die "nur gut" Variante kann ich nicht glauben - dazu gibt es zu viele nachhaltig geschädigte (Strahlenopfer etc.).
Dann hätten die E.Ts. ihre Bemühungen aber auch längst abbrechen können - es sei denn sie wollen hier Rohstoffe plündern (so hat sich ja auch Steven Hawking mal geäußert).
Ev. ist der Rohstoff ja "Lush" - emotionale Energie?
Evtl. wird in diesen geschlossenen Sitzung ja offenbart, dass die E.T.s fordern, vor einer groß angelegten Kontaktaufnahme zur Menschheit diese erst mal um ein paar Milliarden mit Transfektionsspritzen zu reduzieren
Auch da gäbe es unzählige Varianten - wenn die Gentherapien für anderen Zweck gewollt waren, ev. dienen sie ja einer Verbesserung der "Haustiere". Nutzenmaximierung nicht für die Haustiere/Wirtskörper, sondern für deren Züchter/Ernter?
Viele Theorien, viele "Überzeugungen" - viele "Wahrheiten" (de facto subjektive Meinungen)...
es bleibt imho spannend. Ob sich durch Trump weitere Türen öffnen werden? (wo ist das Popcorn...? ;-)
lg togi