Überforderung mit Forumsdiskussionen

Themenstarter
Beitritt
02.07.19
Beiträge
34
Hallo,
ich bin Diplom-Biologin, war selbst beruflich in der Klinischen Forschung tätig, 51 Jahre alt und bin seit einem Jahr berentet. Trotz oder mit der MS habe ich sehr viel hinzugelernt.
Mein Fazit daraus habe ich in einer Petition an den Deutschen Bundestag übermittelt.
Hierfür wären Expertenmeinungen gefragt; insbesondere die des Hn. Hollmann, (der sich mit oligoklonalen Banden auskennt).
Wäre es möglich, ihm auf seiner mail Adresse eine Anfrage zu hinterlassen? Ich glaube im Forum selbst war er seit letztem Jahr nicht aktiv.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich alle Anforderungen erfüllen soll (30 Antworten finden....
 
Themenstarter
Beitritt
02.07.19
Beiträge
34
hallo Oregano,
habe unter "Vorschläge für weitere Unterforen" nicht richtig geantwortet
sowie den Wortlaut der Petition unter "Gesundheit Allgemein" gepostet. Wie könnte eine Experten Diskussion zustande kommen?
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.376
Hallo MS Patientin,

Herzlich willkommen bei uns,

mMn steht dein Beitrag zu der Petition in der passenden Rubrik:)

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen das sich Mitglieder melden die sich mit Experten Diskussionen auskennen.

Gruß ory
 
Themenstarter
Beitritt
02.07.19
Beiträge
34
Danke Ory,
das ist ein echter Auftrieb unter meinen Schwingen, gerade noch rechtzeitig, sonst hätte ich sturzflugmäßig zu einer Bruchlandung ansetzen müssen...
:lachen2:
 
Oben