über mich

• Themenstarter Themenstarter Sly
  • Erstellt am Erstellt am

Sly

Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Hallo!

Ich bin Sly aus dem gutem Hessenlande. Führe im Moment, vermutlich noch ewig, ein kleines Familienunternehmen mit 2 Chefs. Der große ist 9Jahre und die Kleine 6Jahre und der Kleinste 38Jahre, kommt leider aus dem Windelalter nicht raus. Natürlich brauchen wir auch noch einen 4Beiner und das ist unser Hund mit 3Jahren.

Da mir das alles noch zu wenig ist und ich noch "massen" an Zeit habe, fing ich vor 2Jahren meine Heilpraktikerausbildung an und wollte gern im Oktober diesen Jahres Prüfung machen.

Zu diesem Forum bin ich gekommen, da ich aus den Problemen der Leute gern lernen möchte und auch verstehen will. Leider ist unser Gesundheitswesen nicht mehr das Beste. Die Ärzte, die mir echt leid tun, haben gar keine Zeit mehr für einen und der Streß jeden Tag macht uns einfach kaputt.

Könnte noch mehr darüber schreiben, aber ich will euch nicht langweilen.

Liebe Grüße
Sly

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Sly - Leiterin eines kleinen Familienunternehmens:D,

wir freuen uns über Deine Anmeldung in unserem Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Du langweilst uns mit Sicherheit nicht - gerne lesen wir mehr von Dir; bitte stelle Deine Beiträge in die passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Sly

Ein herzliches Willkommen

img13.myimg.de/FrhlingSommer87acd4.jpg

im Symptome - Forum.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.529
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben