Übelkeit+Erbrechen seit Monaten

Themenstarter
Beitritt
12.03.18
Beiträge
1
Guten Tag ihr Lieben,

ich hab von solchen Seiten absolut keine Ahnung, aber mittlerweile bin ich ratlos.
Ich war bei mehren Ärtzen, habe mehrere Magenspiegelungen plus den Darm dazu durch.
Ich habe seit mehr als drei Monaten mit starker Übelkeit zu kämpfen die an den unmöglichsten Zeitpunkten auftaucht.
Schwangerschaft ausgeschlossen, Blutwerte alles in Ordnung.
Egal was ich esse, egal ob ich liege oder Sport mache immer wieder, mindestens einmal am Tag taucht die Übelkeit auf.
Mehrmals musste ich mich auch Erbrechen, manchmal morgens, aber auch mitten am Tag. Kommt auf Arbeit nicht ganz so gut immer auf Toilette zu verschwinden.
Ich finde es schrecklich belastend und kann langsam damit nicht mehr umgehen. Da mir auch kein Arzt was sagen kann (was schon traurig genug ist), habe ich gehofft hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen.
Ich bin gerade 23 Jahre jung geworden, habe bei einer Größe von 1.72m ein Gewicht von 52kg, was stehtig weniger wird, obwohl ich eigentlich für mein Leben gerne Esse.

Bitte, irgendjemand in Deutschland muss doch sowas auch schon erlebt und bekämpft haben.

Liebe Grüße, M.Lepota
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo MLepota,

es gibt viele mögliche Gründe für Übelkeit.
Da wären
Zu wenig
- Vitamine B1, B5
- Magnesium
Das Vegetative-Nervensystem vom Schrecktypen.
Dazu gehören auch Stress und Panik.

Bei den folgenden Gründen würde ich noch mehr Symptome erwarten.
Histamin-Intoleranz
Clostridien-Infektion
Leberschädigung
Hepatitis C

Versuchs mal mit B-Komplex u.o. Magnesium - und weniger Stress.
Alles Gute
 
Hallo MLepota,
Egal was ich esse, egal ob ich liege oder Sport mache immer wieder, mindestens einmal am Tag taucht die Übelkeit auf.
Mehrmals musste ich mich auch Erbrechen, manchmal morgens, aber auch mitten am Tag.
Taucht die Übelkeit auch auf wenn Du den ganzen nichts isst und nur Wasser trinkst?

habe bei einer Größe von 1.72m ein Gewicht von 52kg, was stehtig weniger wird
Wie viel hast Du zu Beginn der Beschwerden vor 3 Monaten gewogen?
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.053
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben