Typisch

Themenstarter
Beitritt
19.11.06
Beiträge
125
Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, was es für einen Grund gäbe, sich zu trennen. Die Frau erklärt:

"Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen."

Der Berater wendet sich an den Mann: "Stimmt das?"

Meint der Mann: "Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat..."
 
In einiger Hinsicht typisch, finde ich:

Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."

Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"

Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen."

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."

Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das.. Heute will ich aber bloß ein stinkendes scheiß Konto eröffnen."

Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..."

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"

Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein verficktes Konto eröffnen!"

Manager: "Aha, und diese dumme Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...?"

Gruß
Gretel
 
Ja, so ist die Welt! Bei Geld hört die Freundschaft auf . . . und jeder Anstand ebenfalls. Ein schöner Witz mit ernstem Hintergrund.

LG, Bodo
hehe.gif
 
Für Euch - gefunden bei der Internet-Recherche:


9 Gründe, warum Frauen Fußball besser finden als Sex:

1. weil's 90 Minuten dauert

2. weil Versager ausgewechselt werden

3. weil man das Spiel auch abblasen kann

4. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht

5. weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt

6. weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist

7. weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt

8. weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist

9. weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist



Und nun 9 Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex:

1. weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind

2. weil alle jubeln, wenn er drin ist

3. weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen

4. weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht

5. weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden

6. weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert

7. weil jede Woche ein anderes Spiel ist

8. weil's Fußball täglich gibt

9. weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots

Gruß
Gretel
 
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!"
 
Oben