Hallo liebe Donau, Antonia,
Ich schreibe jetzt mal hin wass mir in Gedanken kam als ich an Dein Bruder - und Dir gedacht habe, vielleicht hilft es Dir.
Gerade wenn Du bei dem Schönen Wetter draussen bist, spürst Du dass dein Bruder immer noch bei Dir ist. Es macht dich traurig, weil Du ihm vermisst, und vielleicht fühlst Du dich sogar manchmal schuldig dabei wenn Du dass schöne wetter mal geniessen würdest, ohne ihm. Und dass genau ist was er nicht möchte, er hätte so gerne dass Du es wieder geniesst draussen in die Sonne zu sein, nicht mehr so oft trauerst oder gar schuldig fühst, aber dass du dein Leben geniesst, und Freude erlebst!
Wenn er jetzt zu dir sprechen könnte wurde er sagen, ich bin ja gerade da wenn Du in die Sonne gehst - um Dir daran zu erinnern dass Du spass in Dein Leben haben sollst,
nicht damit Du dann trauerst! Er möchte dass Du jetzt weiter machst mit Dein leben, und vielleicht ist ein Teil deiner traurigen Gefühle dass was du von ihm spürst, weil er dir bisher noch nicht klar machen konnte was er Dir so gerne sagen möchte.
Er versteht sehr es dass Du um ihm trauerst, und Du darfst dass auch, damit zeigst du ihm auch Deine Dankbarkeit für die Zeit die Ihr beiden zusammen verbracht habt, aber lieber nicht mehr so oft, weil dass ist ihm schon klar!

. Die Liebe zwisschen euch wird er nie vergessen und er weiss dass du es auch nicht werdest. Du würdest ihm sehr glücklich machen wenn er Dir wieder das leben geniessen seht!
Morgen wird es auch schönes Wetter! Also mache ihm bitte glücklich, und versuche es mal so wie er es will
Ganz liebe Grüsse von
Kim
PS: Er hat schon verständnis dafür wenn es nicht gerade so super klappt, aber du werdest es eines tages bestimmt bemerken dass er sich freut wenn Du Dich wieder freust.
Und pass gut auf dich auf! Von da wo er ist, werd auch auf Dich aufgepasst