- Beitritt
- 16.11.04
Zu Sonnenschutz haben wir Threads, z.B.
www.symptome.ch
www.symptome.ch
www.symptome.ch
www.symptome.ch
Salicylatfreie Sonnencrème selbst herstellen
https://samter-trias.de/salicylatfreie-sonnencreme/ Salicylatfreie Sonnencreme? Gibt es eine salicylatfreie Sonnencreme, die auch frei von sonstigen für salicylat-intolerante Menschen problematischen Stoffen ist? Die Antwort ist so kurz wie unerfreulich: Nein. Zwar gibt es eine Reihe von...
Welche Sonnencreme/Sonnenschutz ohne Nanopartikel?
Nach etlichen Jahren, fahren mein Mann und ich in den Sommerurlaub. Da stellt sich bei den Nanopartikeln bei mir die Frage: Welche Sonnencreme ist noch ohne? Allergien sind keine bekannt. Ich habe leichte Neurodermites, die ich mit Zink und Jojobaoel ganz gut im Griff habe. Da wir uns auch am...
Sonnen-Lust und Sonnenschutz - Konflikt oder gesunde Allianz?
wenn man bedenkt wie lange zeit wir (wir menschen ) angehalten wurden ja sonnenschutzmittel zu verwenden , weil die sonne krank macht und weil man uns (uns menschen ) angst mit all den möglichen krebserkrankungen machte haben wir (wir menschen ) darauf gehört . aber was ist passiert ; es gibt...
Sonnenschutz
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob ihr Sonnenschutz verwendet und wenn 'ja' welchen? Ich stehe gerade vor der Frage, ob und was ich da verwenden könnte. Sonnenschutz mit chemischem Filter habe ich schon (fast) ausgeklammert. Jetzt überlege ich, ob ich Sonnenschutz nehme, in dem...