Therapeut gesucht

Ang

Themenstarter
Beitritt
05.09.19
Beiträge
8
Hallo,

Ich suche ein Therapeut wer sich gut mit HPU kennt. Ich wohne in Wiesbaden. In KEAC Liste ist eine Heilpraktikerin aber sie glaubt nicht in Supplementen. Deswegen ich suche jemand andere,in der Nähe.

Habt ihr ein Empfehlung?
oder habt jemand Erfahrung mit Dr. Tima Maria Ritter (oder mit jemandem von ihre Praxis)?

Herzlichen Dank im Voraus,

Angelica
 
Hallo Ang,

Wenn du schon die Diagnose hast, kannst du doch einfach die nötigen Mikronährstoffe nehmen. Zink, Mangan, B6, Vitamin D, K2, Magnesium, Omega 3 Fettsäuren und nen B Komplex sind mein Standartprogramm.
 
Vielen Dank für dein Antwort Derstreeck.

Ja, ich habe ein positiv Ergebnis von KEAC Test bekommen. Ich habe schon mit P5P, Zinc & Mangan, Vit D, und Magnesium angefangen. Ich nehme Spirulina, Zeolith und Leinöl (nicht sicher ob das Omega 3 genug ist??) auch.

Aber ich denke mein Kind hat HPU auch, und ich möchte darüber sicher gehen, mit ein Therapeut....
 
Ich habe von Dr. Baumeister-Jesch ein Paar Therapeutenadresse bekommen. Ich probiere mal mit einer Heilpraktikerin in FRA, und im Falls jemand Interesse hat, erzähle ich gerne später auf Anfrage meine Erfahrung.
 
Oben