TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

ok jetzt habe ich die Werte im ersten Beitrag lesen können
Histamin im Blut ist ähnlich wie bei mir
jetzt müsste dann doch Leukotriene im Urin und Tryptase folgen
Histaminbildner im Stuhl und Parasiten im Stuhl

war am Dienstag bei IMD und habe einen TH 1 TH2 Balance Test machen lassen und paar andere Bluttests
auch Spike Protein Corona
und auch eine Stuhlprobe auf Parasiten abgegeben
Ergebnis steht noch aus
 
... hat dieser Termin schon stattgefunden?
Jap, der Termin war ziemlich ernüchternd.

Die geringen aber immerhin persistierenden Entzündungswerte und die Immunauffälligkeiten seien vereinbar mit einem ME/CFS....

Gibt wohl Studien darüber dass niedrig dosiertes Naltrexone Entzündungen und schmerzen reduzieren kann, das werde ich demnächst probieren. Die sonstigen Aussichten sind aber eher ernüchternd

Gruß
 
Oben