Tendiere ich zur Übersäuerung? (Blutwerte)

Themenstarter
Beitritt
29.09.12
Beiträge
1.076
Hallo Leute

Vielleicht kann ja wer was mit meinen Werten und deren Verhältnis was anfangen.

Zur allgemeinen Info: Atemprobleme oder Benommenheit lagen bei der Entnahme soweit ich weiß nicht vor, die Entnahme war nüchtern.

Natrium: 142 (136-148) , liegt bei mir sonst immer im unteren Normbereich.

Kalium: 3,80 (3,50-5,00)

Chlorid: 102 (95-110)

Kalzium: 2,43 (2,10-2,60)

Bikarbonat: 26 (20-28)

Laktat,ph,pco2 etc. wurden leider nicht bestimmt.

Vielleicht sind noch ein paar allgemeine Werte interessant, sind jedoch gute Ergebnisse.

Krea: 0,60 (0,50-1,10)

Harnstoff: 13 (10-50)

Harnsäure: 4,10 (2,00-6,40)

Eiweiß: 7,80 (6,00-8,20)

Hämoglobin: 15,20 (12-16)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wenn es keiner weiß dann probier ich eben Basenpulver einfach wieder mal aus, wenn dann halt in kleinen Mengen.
Was hab ich schon zu verlieren, mit den geplanten Untersuchungen (Hormone, Stuhl, SM) schauts kostentechnisch (horrende Summen) schlecht aus und wird in diesem Land tlw. gar nicht gemacht.
Bin frustriert und habe einfach keine Lust mehr auf CFS, Appetitlosigkeit ist nun auch noch dazugekommen seit ca. einer Woche und darauf dass ich fast nix mehr so aushalte wie die meisten anderen jungen Leute. Wenn die geplanten NEMs jetzt auch nix wirken und der Zustand weiterhin gleich bleibt bis auf die Verbesserungen die ich auch nur durch dauerhaft kostenspielige Einnahmen erreicht habe, dann gute Nacht. In ein paar Monaten "droht" der freie Arbeitsmarkt und mir graut echt jetzt schon davor.
Wenn ich bis dahin nicht aus dem Sch.... draußen bin und falls ich dann auch noch unter Druck gesetzt werden sollte, dann ist bei mir eindeutig ein Punkt erreicht, an dem mir auch mögliche Risiken durch Selbstbehandlung egal sind.

Sorry aber als ich das heute erfahren habe, muss das einfach mal raus.

lg catlady ;-)
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.990
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben