Symptome durch Elektrosmog

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich durch das Thema hier gelesen und finde es sehr interessant.
Ich habe seid Wochen Schlafprobleme und wenn ich mal zurück denke hat es angefangen an dem ich meinen W-lan anschluss bekommen habe , erst habe ich mal eine nacht schlecht geschlafen und seid 2 Wochen ist es jeden Tag, ich kann einfach nicht schlafen. Ich werde heute Abend mal alles ausmachen und dann mal oder hat jemand eine andere Idee?
 
Hallo beaglechen

Ich habe seid Wochen Schlafprobleme und wenn ich mal zurück denke hat es angefangen an dem ich meinen W-lan anschluss bekommen habe , erst habe ich mal eine nacht schlecht geschlafen und seid 2 Wochen ist es jeden Tag, ich kann einfach nicht schlafen.

Ich werde heute Abend mal alles ausmachen und dann mal oder hat jemand eine andere Idee?
[/QUOTE]


Das ist eine ausgezeichnete Idee. Erst mal alles abschalten, besonders die Geräte, die seit Deiner Schlaflosigkeit dazu gekommen sind.

Vergiß auch nicht, Deine Nachbarn zu fragen, ob die etwas neues bekommen haben.

Dann brauchst Du etwas Geduld, weil Dein Körper keine Maschine ist die man einfach wieder auf Null stellen kann. In einer Woche solltest Du aber wieder schlafen können.

Vor allem nachts sollte alles aus sein für die weitere Zeit. :)

Es hilft auch die Vorstellung (Formelsatz) "es ist völlig egal ob ich schlafen kann, oder nicht" für die Zeit danach. Damit vermeidest Du eine Erwartungshaltung. Der Schlaf kommt nämlich erst recht nicht, wenn Du auf ihn wartest. :)

Liebe Grüße
Rota
 
Hallo, ich bin anerkannt elektrosensibel. Angefangen hatte das, weil mein Blutdruck plötzlich von zu niedrig auf viel zu hoch kletterte. Tja, in unser Schlafzimmer schaute der Fernsehturm "lächelnd" rein. Das war jahrelang so. Keine Blutdrucktabletten halfen wirklich. Dann Jahre später bin ich ganz einfach im Vodafoneladen kollabiert und kam mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Hatte kaum noch Eisen im Blut. Ich wurde durchgecheckt bis zum geht nicht mehr und keiner fand die Ursache. Dann kam ich zur Kur und dort haben dann die Ärzte und Professoren in mühseliger Kleinarbeit (ich war 5 Wochen dort) erkannt, daß das von Esmog herrührte. Sowie ich mit Esmog in Berührung kam, teilten sich die Zellen, die das Eisen für das Blut bilden entweder gar nicht oder nur bedingt. Konnte dann mit meinen damaligen Telefonen nicht mehr telefonieren und es mußte auch ein neuer PC-Bildschirm her.
ich wurde immer elektrosensibler und keiner konnte mir wirklich helfen. Bis ich dann vor 2 Jahren beim Umweltmediziner war, der das als Umwelterkrankung EMS (elektro-magnetische-Sensivität/-selsibilität) erkannte.Mir wurde Zeolith/Bentonit verschrieben. Ich nehme das heute noch morgens und abends, allerdings bestelle ich das übers Internet bei einer Berliner Firma (ist m.E. am unbelasteten). Ich habe überall Tachyonen, Orgonite, usw. stehen, liegen, hängen. SOOOO kann man das dann aushalten.
Allerdings: gestern war ich u.a. bei der Fa. Conrad und da war solch ein stasrker (zu starker für mich) Esmog, daß ich meinte, mein Gehirn kommt aus dem Scheitelchakra raus, ich bekam Atembeschwerden, mein Herz raste, usw. usw . usw.... Alles Beschwerden, die ich von Esmog her kannte, aber hier waren die derart verstärkt, daß ich schnell aus dem laden flüchten mußte.
Wenn man weiß, was es ist, dann kann man doch ein wenig darauf eingehen, bzw. versuchen sich zu schützen und dann gehts einem auch besser.
Wenn allerdings in der Nebenwohnung hier die Musik stark auf Schwingunsfrequenzen läuft, dann kann es sein (ist auch schoin passiert), daß ich die Besinnung verliere, oder ganz einfach ins Taumeln komme.
Ich kann und könnte noch seitenweise davon oder darüber schreiben........
 
Hallo, ich bin anerkannt elektrosensibel. Angefangen hatte das, weil mein Blutdruck plötzlich von zu niedrig auf viel zu hoch kletterte. Tja, in unser Schlafzimmer schaute der Fernsehturm "lächelnd" rein. Das war jahrelang so. Keine Blutdrucktabletten halfen wirklich. Dann Jahre später bin ich ganz einfach im Vodafoneladen kollabiert und kam mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Hatte kaum noch Eisen im Blut. Ich wurde durchgecheckt bis zum geht nicht mehr und keiner fand die Ursache. Dann kam ich zur Kur und dort haben dann die Ärzte und Professoren in mühseliger Kleinarbeit (ich war 5 Wochen dort) erkannt, daß das von Esmog herrührte.

Sowie ich mit Esmog in Berührung kam, teilten sich die Zellen, die das Eisen für das Blut bilden entweder gar nicht oder nur bedingt. Konnte dann mit meinen damaligen Telefonen nicht mehr telefonieren und es mußte auch ein neuer PC-Bildschirm her.

Ich komme auch nicht mehr herunter von meinem hohen Blutdruck, besonders morgens, gleich nach dem Aufstehen, ist er beängstigend hoch. Das bekomme ich einfach nicht in den Griff, auch nicht mit Medis.

Was meinst Du damit, daß sich blutbildende Zellen nicht mehr teilen? Kannst Du mir mal etwas dazu über PN schicken? Meinst Du vielleicht das Geldrollenphänomen? Das löst sich erfahrungsgemäß wieder auf, wenn man aus der Einwirkung von Elektrosmog heraus ist. Das Eisen aus den zerstörten Blutzellen müßte aber wo anders wieder zu finden sein. Hast Du vielleicht Milzprobleme? ist das untersucht worden?

Also das klingt ja alles sehr plausibel, ich kann das nachvollziehen, Warum gehst Du damit nicht einmal an Leute heran, die was zu sagen haben oder stellst es z.B. in ein Forum das nur mit Elektrosensitivität sich befaß. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Mobilfunkkritiker. Vorschlag "Pulsstrahlung", ein kleines Forum von einem, den ich persönlich kenne, vielleicht wächst es ja mit Deiner Hilfe mal ein wenig.

Wenn Du das tust, gehe ich auch mit rein, ich kann schon auf 8 Jahre Erfahrung zurückblicken und habe sehr viel darüber geschrieben. Nur allein möchte ich mir keine blutige Nase mehr holen.

ich wurde immer elektrosensibler und keiner konnte mir wirklich helfen. Bis ich dann vor 2 Jahren beim Umweltmediziner war, der das als Umwelterkrankung EMS (elektro-magnetische-Sensivität/-selsibilität) erkannte.Mir wurde Zeolith/Bentonit verschrieben. Ich nehme das heute noch morgens und abends, allerdings bestelle ich das übers Internet bei einer Berliner Firma (ist m.E. am unbelasteten). Ich habe überall Tachyonen, Orgonite, usw. stehen, liegen, hängen. SOOOO kann man das dann aushalten.

Darf ich Dich frage, wie das praktisch geht mit der Verschreibung von Zeolith/Bentonit? bist Du privat versichert?

Welcher Umweltmediziner war das? Du kannst mir das auch per PN schreiben, wenn Du willst.

Allerdings: gestern war ich u.a. bei der Fa. Conrad und da war solch ein stasrker (zu starker für mich) Esmog, daß ich meinte, mein Gehirn kommt aus dem Scheitelchakra raus, ich bekam Atembeschwerden, mein Herz raste, usw. usw . usw....

Alles Beschwerden, die ich von Esmog her auch zur Genüge kenne.

aber hier waren die derart verstärkt, daß ich schnell aus dem laden flüchten mußte.

Dieses Geschäft steht aber nur für viele andere, da würde man der Firma unrecht tun, wenn man sie anprangert. Mir wird auch in Kaufhäusern schlecht und in den U-Bahnuntergeschossen, am Bahnhof und in Zügen.
Am besten geht es mir zu Hause, da hab ich mir alles so eingerichtet, daß ich kaum belastet bin.

Wenn man weiß, was es ist, dann kann man doch ein wenig darauf eingehen, bzw. versuchen sich zu schützen und dann gehts einem auch besser.

Da schreibst Du richtiges.
Das mache ich seit Jahren und komme dadurch kaum mehr in die Stadt oder in eine Ausstellung, oder auf eine Messe, oder, oder,oder. Oktoberfest ist seit 8 Jahren gestrichen. Ich habe mir die Zähne richten lassen, Gifte ausgeleitet, ernähre mich vernünftig, habe einen freundlichen PC, das Leben hat sich drastisch verändert, seit ich weiß woran es liegt.

Ich habe gerade einen Vortrag von Prof. Lerchl gesehen auf Video, da bin ich ausgerastet, wie leicht dieser sogenannte Strahlenschützer sich tut mit der Behauptung, es gibt keine Erkenntnisse darüber, daß Mobilfunk die Lebensqualität beeinträchtigt.

Viele liebe verständnisvolle Grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hab eine frage, jedesmal wenn ich mich auf seiten/foren mich befinde, welche sich mit e-smoge ect befassen, dann muss ich jedesmal den pc runterfahern, da ich von der jeweiligen seite nicht wegkomme.
habt ihr derartiges schon selbst auch festgestellt?


hier im forum passiert dies nicht.

lg
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall

Es hat Zeiten gegeben, als ich noch aktive Mobilfunkkritikerin war, da hatte ich oft das Gefühl "einer leist mit" auch brisante Seiten konnte ich oft nicht öffnen und mails kamen verstümmelt bei mir an.
Was Du oben schilderst, hab ich auch erlebt, aber nicht nur bei Mobilfunkseiten. Ich habe dann irgendwann aufgehört mich aus dem Fenster zu lehnen, schon wegen der Kinder und Enkel. Ich kenne Leute, denen hat man das Auto "niedriggestellt" oder die Scheiben verschmiert. Drohanrufe hat es auch gegeben.

Schöne Grüße
Rota
 
hallo rota, dass darf doch nicht wahr sein, also man sollte sich diesbezüglich sehr zurücknehmen?
aber woher kennen denn diese herrschaften die namen oder adressen der jeweiligen personen, welche gerechtfertigt gegen mobilfunk und co. sich aussprechen?

ich muss auch meinem lapetop gegen nen stand pc tauschen, kannst du mir bitte schreiben, welchen du hast?


liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Verschreiben von Zeolith/Bentonit geht es normalerweise einfach, weil eigentlich jeder Arzt das verschreiben könnte. Mein jetziger Arzt kannte das nicht und muß sich erst schlau machen, und wenn, dann nur als Privatrezept. Ich habe dann ganz schnell wieder übers Internet bestellt bei der Fa. Zeolith-Bentonit-Shop in Berlin. Das ist auch sehr rein und die liefern sehr schnell.
Ja, das mit dem Eisen wurde mir von den Kurärzten und -professoren so erklärt. Irgendwie gehen durch den Esmog wohl Eisenprozente verloren. Ich hatte nur noch 8% Eisen im Blut und eine Kollegin, der es nicht so gut ging, der wurden dann auf meinen Rat zum Arzt zu gehen, nur noch 7% Eisen im Blut bestätigt. Mit Eisenpräparaten bekommt man das aber gut in den Griff.
Ich nehme allerdings seit ungefähr 4 Jahren noch Heil-/Vitalpilze, da sich durch den Esmog bei mir eine Krebserkrankung "gesellte" (Chemo und Bestrahlung habe ich abgelehnt, alles bestens).
Mein Umweltmediziner wollte eigentlich, daß ich mit zur Uni gehe und bei seinen Vorträgen auch was über Esmog und meinen Belastungen erzähle. Aber der Arzt wird mir zu teuer, da ich da privat hingehen muß.
Aber mit Tachyonen und Orgoniten und jetzt noch seit neulich einen Tsesit, kann ich problemlos auch einige Zeit am PC sitzen.
Wenn Du noch etwas von mir wissen möchtest, dann schreib mir, ok? Wenn ich helfen kann, dann tu ich das.
Alles Liebe
nanca
übrigens: bei "Pulsstrahlung" habe ich schon vor Jahren einen Beitrag reingesetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe nanca,

bitte schreib mir welche heilpilze du zu dir nimmst!

liebe grüße
kristall

Mit dem Verschreiben von Zeolith/Bentonit geht es normalerweise einfach, weil eigentlich jeder Arzt das verschreiben könnte. Mein jetziger Arzt kannte das nicht und muß sich erst schlau machen, und wenn, dann nur als Privatrezept. Ich habe dann ganz schnell wieder übers Internet bestellt bei der Fa. Zeolith-Bentonit-Shop in Berlin. Das ist auch sehr rein und die liefern sehr schnell.
Ja, das mit dem Eisen wurde mir von den Kurärzten und -professoren so erklärt. Irgendwie gehen durch den Esmog wohl Eisenprozente verloren. Ich hatte nur noch 8% Eisen im Blut und eine Kollegin, der es nicht so gut ging, der wurden dann auf meinen Rat zum Arzt zu gehen, nur noch 7% Eisen im Blut bestätigt. Mit Eisenpräparaten bekommt man das aber gut in den Griff.
Ich nehme allerdings seit ungefähr 4 Jahren noch Heil-/Vitalpilze, da sich durch den Esmog bei mir eine Krebserkrankung "gesellte" (Chemo und Bestrahlung habe ich abgelehnt, alles bestens).
Mein Umweltmediziner wollte eigentlich, daß ich mit zur Uni gehe und bei seinen Vorträgen auch was über Esmog und meinen Belastungen erzähle. Aber der Arzt wird mir zu teuer, da ich da privat hingehen muß.
Aber mit Tachyonen und Orgoniten und jetzt noch seit neulich einen Tsesit, kann ich problemlos auch einige Zeit am PC sitzen.
Wenn Du noch etwas von mir wissen möchtest, dann schreib mir, ok? Wenn ich helfen kann, dann tu ich das.
Alles Liebe
nanca
übrigens: bei "Pulsstrahlung" habe ich schon vor Jahren einen Beitrag reingesetzt !
 
Hauptsächlich nehme ich den Reishi, der ist auch gut bei Strahlungen jeder Art. DAS ist mein Hauptpilz. Es kommt immer auf Deine Erkrankung oder Dein Defizit an. ABM ist sehr sehr gut, ist so was ähnliches wie Antibiotika (im guten Sinne), wenn man sein Immunsystem schützen möchte, usw. Polyporus z.B. entwässert und ist gut, wenn man das Herz entlasten will. Also es gibt 10 Heilpilze. Schau doch ganz einfach mal im Internet auter Heilpilze/Vitalpilze. Man wird auch von den Firmen gut beraten. Ich bekomme meine Heilpilze hauptsächlich von Multinova. Ansonsten Hawlick ist sehr gut, auch MycoTroph (da habe ich immer ein wenig Ärger mit den Kapseln). Wühl mal durch, ansonsten frag mich wieder. Ok?
herzliche Grüße
nanca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo nanca, lieben dank für deine antwort.
ich möchte die pilze in form v. losen pulver zu mir nehmen, gibt es die nur in kapsl.?

vielleicht kennt noch jemand eine seriöse firma, bei der ich vital/heilpilze bestellen könnte?

vielen dank im voraus!

lg
kristall
 
hallo nanca, lieben dank für deine antwort.
ich möchte die pilze in form v. losen pulver zu mir nehmen, gibt es die nur in kapsl.?

vielleicht kennt noch jemand eine seriöse firma, bei der ich vital/heilpilze bestellen könnte?

vielen dank im voraus!

lg
kristall

Ja es gibt Kapseln und Pulver. Da schau mal bei Hawlik. Oder du müßtest die Kapseln öffnen und dann rausdrücken. Ich nehme z.B. Reishi immer als Pulver und rühr so einen Teelöffel in einen Yogurt. Laßt sich besser essen. Aber Kapseln sind natürlich für unterwegs sinnvoll. Und versuch möglichst Pulver vom ganzen Pilz zu bekommen. Denn Extrakte finde ich nicht so sinnvoll, obwohl das von manchen Firmen als gut angepriesen wird. Es fehlt was bei den Extrakten und DAS finde ich nicht so prickelns.
 
hallo malve, die webseite www.mykotroph.de gibt es leider nicht mehr!

lg
kristall

Doch, die Firma MykoTroph gibt es. Habe ich erst letztens Pilze bestellt, weil man da auch zweier und dreier Mischungen erhalten kann. Die Firma sitzt in Hessen.
Schau mal unter "Myko Vital" nach. Die haben ihren Namen ein wenig geändert.
 
danke malve, danke nanca!

sie funktioniert, werd mich jetz schlau machen.

liebe grüße
kristall :wave:
 
Hallo
Da ist in den letzten Jahren ziemlich viel über E-Smog-Erlebnisse zusammengekommen. Super.

Ich bin seit Jahren chronisch Krank und das Thema E-Smog als Ursache hat mich immer wieder eingeholt.

Ich hatte einen MRI (Magnet Resonanz Imiging) Untersuch. Von allen Seiten hiess es, es sei völlig unbedenklich. So ging ich in diese Röhre - zum Glück nur mit dem Bauch. Bereits beim Untersuch, stellte ich fest, dass kurz bevor es zu Brumen begann, mir es nur ganz kurz schwindelig wurde. Als ich aus der Röhre kam, konnte ich das Gleichgweicht kaum halten. Ich war etwas benommen. Schon auf dem Heimweg, ca. 30 Minuten nach dem Untersuch bekam ich wandernde Bauchschmerzen. Hodenkrämpfe und Schmerzen im Becken und Rücken. Zuhause angekommen, ich war dermassen erschöpft und ging gleich ins Bett. Ich schwitze die ganze Nacht lang und hatte Heiss, als ob ich im Solarium liegen würde. Am Sacrum, links und rechts hinab, hatte ich Schmerzen. Zudem Rücken und Gelenkschmerzen. Die erste Nacht hatte ich kaum geschlafen. Ich war 3 Tage lang mehr oder weniger bettlägrig, so erschöpft war ich. Die Knieschmerzen sind bis heute geblieben. Die Hodenkrämpfe kamen zeitweise immer wieder vor. Entweder ein direkter Einfluss des MRI oder eine Stressreaktion sonstiger Art. In dieser Fülle, Kombination und Intensität hatte ich sowas jedoch noch nie erlebt.

Als ich früher im Büro arbeitete bemerkte ich, dass es mir abens schlechter ging (Erschöpfung, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen) wenn ich die Deckenbeleuchtung (Fluoreszensleuchten - FL) an hatte. Dies kann jedoch auch mit dem Qecksilber zu tun haben (homöopathischer Effekt - Neonlicht könnte das Körpereigene Hg mobilisieren). Zudem bemerkte ich, dass die alten CRT-Monitore (Röhren) richtig auslaugten und Kopfschmerzmaschienen waren. Als dann die TFT-Monitore (Flachbildschirme) kamen, war es besser. Und seit dem ich nicht mehr diesen Bürojob habe und Zuhause mit einem EEP Netbook arbeite geht es nochmals besser. Wenn ich dann manchmal den zusätzlichen TFT-Monitor anschliesse um ein grösseres Bild zu haben, dann habe ich nach 3 Stunden Kopf-/Nackenschmerzen.

Elektrosmog hat eine deutliche Auswirkung auf die Biologie. Dies ist seit gut 100 Jahren bekannt. Siehe Elektrobiologie und dessen Forscher Eugen Konrad Müller sowie die Untersuchungen, welche durch die Russen gemacht wurden. Einfach googlen im Web. Das mit der Geldrollenbildung wusste man in Deutschland übrigens schon vor Mobilfunkeinführung.

Interessant zudem ist, dass KEIN Fachmann sagen kann, was Elektrizität ist. Sie können sagen wie sie diese Erzeugen - wobei jeder weiss, dass Energie nicht erzeugt sondern nur konvertiert werden kann. Also woher kommt diese Elektrizität, welche durch Generatoren nutzbar gemacht wird! Es scheint, dass die Elektrizität und unser Lebensfeld, unsere Lebensenergie wechselwirken, weil diese vom selben Ort stammen (evtl. Nullpunktfeld). Übrigens, das Zentralnervensystem liegt im Wasser (Liquor) und ist somit sicherlich ein guter Empfänger für jede Art von Elektromagnetismus.

Bevor ich hier noch Seitenweise Zeilen niederlasse, bändige ich meine Schreibenergie :)

Die Grossen dazu zu bewegen, dass Sie die Biologie und das Leben bei der Technik mehr beachten dürfte beim derzeitigen Wirtschaftsmodell unmöglich sein. Bis wir als Gesellschaft etwas gescheiter sind, gibt es wohl nur eins, dass jeder für sich eine verträgliche Lösung findet zBsp durch Verzicht, Abschirmung, Landleben, Mental dagegenhalten und bei mir half die Nahrungsergänzung von Magnesium sehr gut, Calcium sollte bei E-Smog auch wirksam sein. Allgmein die Stressvitamine beachten, denn E-Smog ist Stress für den Körper und Stress verbraucht gewisse Stoffe vermehrt.
Vielleicht müssen wir auch eine andere Einstellung zum E-Smog anwenden. Gemäss Quantenphysik gibt es keine unbelebte Materie bzw. keine feste Materie, alles ist Energie. Sodann müsste es doch geistig möglich sein, einen Umgang damit zu finden - Abgrenzen. Sollte ich eine praktische Anwendung entdecken lasse ich davon höhren.

Nützen meine Zeilen hier echt jemandem.

Herzliche Grüsse an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben