Suche KPU/HPU Arzt in Ffm und Umgebung

Themenstarter
Beitritt
21.06.07
Beiträge
15
Hallo
ich suche einen guten Arzt in der Nähe von Frankfurt/Main (Umkreis bis zu ca 30km), der sich mit KPU auskennt.

Ich hab selbst diese zwei gefunden:

1.) Sybille Katharina Schobel - Naturheilpraxis (Wiesbaden)
- Der Herr Thome hat mir die empfohlen

2.) Petra Brand - Heilpraktikerin (Königstein)
- das hab ich aus der HPU Website


Kennt jemand einen der beiden und kann mir sagen wer besser ist??
Oder kennt ihr noch andere Ärzte aus der Nähe, die sich auch mit HPU auskennen?


LG Katy
 
Vielen Dank für die Liste, Rohi.
Hab da in Wiesbaden den Dr. med. Sojitrawalla gefunden, Schilddrüsenspezialist und Nuklearmediziner. Das hätte perfekt gepasst.... Aber zu meinem Pech hab ich erfahren müssen, dass er keine Termine mehr vergibt,w eil er ab Juli in Rente geht.
Sowas nenn ich Pech :traurig:

Aber es gibt doch sicher noch mehr Ärzte, oder?
Würd mich riesig freuen, wenn ich noch einige Arzt-Empfehlungen oder Links zum Suchen bekommen würde :)

LG Katy
 
Oben