Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Hy ja war negativ ,danke dir Oregano ,und an alle noch eine Frage habe Beim einzug in die Wohnung damals 2022 das Bad und die Fugen von von ekligen Dreck und Schimmel reinigen müssen ,ich Depp aber amoniak genommen und keine Maske getragen kann es sein das ich mir da durch den Tod geholt hab durch den zersetzten Schimmel und Dreck ..? Ich weiß mir wurde hier gesagt systemische Pilzinfektion ist unwahrscheinlich aber ist doch möglich oder ..ey ich habe vorhin Blut gehustet und mein Blut wird nach kurzer Zeit schwarz ich bin am Ende ich mag nicht mehr .ich weiß es klingt wie in einem Film aber ich verspreche euch bei dem Grab meiner Mutter ich bin nicht irre und es ist wahr ..ich weiß einmal sag ich mykosen dann Parasiten dann beides aber ich blick doch selber nicht mehr durch ..das schlimmste ist diese beiden Sachen sehen mir am nächsten ähnlich und die Diagnostik ist so schlimm wie schon oft gesagt ..da können die noch 10000 Mal ihr Blut abnehmen und sehen nix ..ja so ne Gewebe probe ist zu teuer und andere Sachen die lassen mich verrecken..ich will nur noch einschlafen ...ich hab Angst nicht vor dem Tod sondern mit diesem leid noch lange zu leben ..ich danke euch also an alle die hier geschrieben haben ...
 
Hast du die Covid-„Impfung“ bekommen und wenn ja wie oft? Hängt der Beginn deiner Beschwerden evtl. zeitlich damit zusammen?

Hast du dich schon mit CDL befasst? Das könnte in deinem Fall, wo viele Symptome zusammenkommen, deren Ursachen kein Arzt finden, wenigstens verborgene Infektionen und Entzündungen angehen.
 
Hallo nando,

ich habe vorhin Blut gehustet und mein Blut wird nach kurzer Zeit schwarz
... Die Hämoptoe ist von Erkrankungen zu unterscheiden, bei denen es auf andere Weise zum Ausscheiden von Blut aus dem Mund kommen kann - beispielsweise Nasenbluten, Mund- und Zahnverletzungen sowie Blutungen aus Speiseröhre und Magen. Dies ist auf den ersten Blick oft nicht ganz einfach. Bei einer Hämoptoe kann das ausgeworfene Blut durch die beigemengte Luft oft schaumig erscheinen. Stammt es dagegen aus dem Magen, ist es durch die Einwirkung der Magensäure häufig schwarz verfärbt. ...

Wenn Dein „Zustand“ so schlimm ist, wäre es meiner Ansicht nach wichtig, daß Du ins Krankenhaus gehst. Was sagt denn Dein Arzt zu diesen blutigen Berichten? Wann war die letzte Magenspiegelung?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Nando,
wie viel Blut kommt da bei dir? (wie groß sind die Batzen?)

Nimmst Du Blutverdünnung?

"best case" bezügl. Blut husten ist Vit C Mangel (und andere Mängel - Gefäßwände einfach zu schwach/können dem Druck vom Husten nicht stand halten).
Daher würde ich nach Möglichkeit pronto mit Vit C starten (wie schon geschrieben mit "Mini-Dosen" - 1 Messlöfferl auf 1 Glas, das über 2-3 Stunden trinken).
Eiweiß hast du ja schon gestartet. Gut so.

Falls Du, wie Locke fragt, geimpft wurdest, wäre da eine Zeitleiste wichtig. (wann die Impfungen waren, wann Symptome begonnen haben, vA Beinschwellungen etc.).

Ich versteh deinen Frust gut, war auch länger an dem Punkt, an dem es mir echt egal war, ob ich am nächsten Tag aufwache. Nun, viele Jahre später bin ich sehr froh, dass ich damals noch nicht gehen musste. Ich schreibe später mehr zu deiner Frage, welche Erkrankungen ich hatte.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ihr könnt euch Mal erkundigen das Coburger krankenhaus gehört zu den schlechtesten in Deutschland ..ich war 4mal dort die ich sag's euch die haben sich über mich lustig gemacht ,mich angeschrien ,und immer wieder halt die selben Sachen 100000 ihre scheiss blutabnehmerei ,da sind wir uns glaube ich alle einig daß dieses kleine Blutbild über so vieles gar nix ausagt ..die letzte Magenspiegelung war im August ..ne Oregano ich geh nicht mehr ins Krankenhaus ..ja locke klar hätte ich Impfungen 3 Mal Bio Tech aber mir ging es super Prima hatte auch 2mal Corona hab trotzdem trainiert sogar die Impfungen waren 2020 und 2021 ..Hey togi ja ich trinke pure zitrone Grade,also die klumpen sind so 1cm manchmal manchmal die meiste Zeit aber eher so ne Maße ich mach ein Bild und komischer Weise hab ich auch wie härrchen im Auswurf schwarz ich weiß wie das klingt aber ist so ..ich freue mich mit dir weiter zu schreiben togi ,mit euch allen .und ich muss wenn ich etwas Geld habe wie Oregano gesagt hatte Mal einen baubilogen in diese Wohnung holen nur ist das wieder ein 1000 hab ich Grade nicht ..sowas gehört verboten zu vermieten und eigentlich platt gemacht !
 

Anhänge

  • IMG_20240504_175749162_MFNR.jpg
    IMG_20240504_175749162_MFNR.jpg
    120.7 KB · Aufrufe: 7
Kennst Du diese Praxen in Coburg?:


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Nando,
Impfung/Corona würde ich nicht einfach so abhaken (die Wirkung bzw. Auslastung deines Immunsystems kann sich dadurch kumuliert haben. Denke an das Fass).
Wir suchen ja Bausteine, warum dein Immunsystem so ausgelastet ist.
Wie gesagt - stell dir ein Fass vor, dass voll wurde/ist... - es ist meiner Beobachtung so gut wie nie "die 1 Ursache", sondern fast immer ein:
Bedarf>Angebot. (wie in vielen Lebenslagen - man hat zB mehr Ausgaben als Einnahmen usw.).

Zu meiner "Geschichte".
Mein Fass ist durch den Tod meiner Katze + Zeckenstiche "übergelaufen". Meine Katze hat in ihren letzten Tagen massive "Verfallserscheinungen" gehabt (wie beim Menschen/jedem Lebewesen - terminale Infekte). Ich hab sie in der Zeit natürlich viel gehalten/gestreichelt/geküsst - und sicher nicht auf die Hygiene geachtet (damit hatte mein Immunsystem schon vor den Zecken zu kämpfen - ich dachte das war reine Trauer, aber Schüttelfrost etc. ist ja eine klare Immunreaktion).
On top dann viele Zecken auf mir, die ich zu spät rausgezogen habe und mir auf dem Weg Borrelien "geholt" habe.

Vor Jahren hätte ich gesagt: Borreliose - die schrecklichste Krankheit, die man sich vorstellen kann...

Nun, mit einigen Jahren Abstand sehe ich es so: ich hab davor schon "am Limit" gelebt. Es hatte ja einen Grund, warum andere Borreliose und andere Bakterien, Viren gut wegstecken - ich aber damals nicht.
Mein größter Fehler war sicher "Schrotternährung", jahrelang (gut gemeint - ich war vegetarisch - allerdings von der Sorte: einfach nur Beilagen essen. Viele Diäten (dann wieder Binge-Eating), Kaffee und Cola Light von früh bis spät usw.). Das kombiniert mit irren Arbeitszeiten/Workaholic... Ah und geraucht hab ich auch noch.
Somit massiven Eiweißmangel eingefahren, zu wenige Nährstoffe aufgenommen, um den Lebensstil auf lange Frist aushalten zu können. Also war der Crash vorprogrammiert.

Auf der Strecke habe ich mir auch Parasiten "mitgenommen" (Asienurlaube), die mein Immunsystem zustätzlich geschwächt haben. (Parasiten habe ich erst lange nach meinen "Borreliose Kuren" auf dem Schirm gehabt/begonnen die raus zu schmeißen).
Allerdings ging es mir MIT (bzw. trotz) Parasiten dann lange ziemlich gut (dank Hochdosis Vit C und anderen hochdosierten Vitaminen).

Unterm Strich waren bei mir "in schlimmen Zeiten" IMMER Mischinfektionen im Gange - Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze - alle machen Party, wenn sie die Chance dazu bekommen.

Also nicht "böse Borrelien", sondern mein Immunsystem war am Limit, wie ich die Zeckenstiche hatte. Und die Borrelien (und was sonst noch durch die Zecken übertragen wurde), waren dann der berühmte Tropfen, der mein Faß zum überlaufen gebracht hat.

Nach dem gleichen Schema ("böse Borrelien"), wirst du unzählige Berichte im Netz finden - von EBV über Chlamydien - es gibt 100.000 von ihnen - aus den Kategorien Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze... viele glauben, wenn sie mal zumindest 1 Ursache gefunden haben, dass es GENAU dieser eine Erreger ist.
Dabei ist der gemeinsame Nenner bei allen: Immunsystem ist zu schwach/wird zu stark beansprucht.
Und da sind wir wieder bei den Fässern: auf der einen Seite befüllen (Immunsystem stärken), auf der anderen Seite ausleeren (Erreger, Toxine, neg. Glaubenssätze).

Und ja, ich weiß wie es ist, wenn man einfach nicht mehr kann. Ich kann mich erinnern, wie fertig ich war, weil ich schon wieder aufgewacht bin (bin oft eingeschlafen in der Hoffnung, dass das meine letzte Nacht ist).
So wie du schreibst - SO will man einfach nicht dahin vegetieren.
Und stell dir vor - so simpel war dann mein Heilweg im Vergleich von "ganz am Boden" hin zu 90% wieder fit.

Somit auch bei dir: vermutlich ist es ganz leicht/braucht nicht viel, damit es dir wieder viel besser geht. Nur dieses "Wenige" müssen wir mal finden/ohne dem geht es halt nicht.

Um es pos. enden zu lassen - ich war nicht schlagartig geheilt, aber von "am Boden/kaum mehr alleine aufs WC gehen können" (viele Monate lang) hin zu "durch Wohnung tanzend" waren bei mir keine 30 Minuten (bei mir war vA Vit C + Salz ein Game Changer). Aber da musste ich erst mal draufkommen. (und jeder hat seine eigenen "Engpässe". Bei mir war es Vit C+Salz, bei dir ev. was anderes... aber diese "Nadelöhre" hat jede Heilunggeschichte.

Deswegen auch immer wieder der Hinweis von meiner Seite an dich: dein Immunsystem hat enorme Fähigkeiten, wenn es entsprechend ausgerüstet/gestützt wird (Ressourcen bekommt). 😊


***
Zitrone ist ok, wenn verträglich, allerdings hat sie nur Mini Vit C Dosen. "Therapeutische Hochdosen" bekommt man auf dem Weg nicht rein. (wenn Mangel groß sein sollte, wird Zitrone kaum Unterschied machen).

lg togi
 
Hallo Oregano ja kenn ich danke ,hallo togi danke für deine Geschichte ich habe Respekt vor dir ..ich werde vit man c besorgen hochdosiert..gibt es andere Zecken/Spinnentiere die den Menschen befallen ? Du hast Recht mit dem Immunsystem völlig klar ..ich hab klar vor dem Einzug nicht perfekt gelebt aber das ich aussehe von sehr gut zum Zombie innerhalb kürzester Zeit denke ich mir auch wenn ich vllt besser aufgestellt gewesen wäre hätte es mich fertig gemacht weil ich mir was eingefangen hab wo keiner auch findet. es ist schon wichtig zu wissen was es alles für Erreger sind obwohl das unmöglich ist bei so vielen Arten unterarten oder togi ..was mich so aufregt das die scheiss ärzte immer sagen wir haben doch alles untersucht bullshit..bei mir ist es diese kombo aus Schimmel im Haus dann die Flugratten und wer weiß was da sonst noch ist ..das war mein Untergang togi. ich liege Grade bei meinem Vater der hatt gesagt er holt bald ein Krankenwagen ich hab gesagt die machen doch eh nix ..ich fühl mich immer dreckig ich schwitze auch ohne Fieber so Sehr wie ich früher nach der Baustelle nicht Mal geschwitzt habe ..ich habe schwarze fingernägel obwohl kurz geschnitten .obwohl ich nichts getan habe das die so aussehen könnte..ich sag's euch ich verwese von innen nach ausen so fühle ich mich ..ja du hast so Recht mit dem nicht mehr aufwachen ..ich hab keine Lust mehr diesen Fluch auf den Grund zu gehen ich lese den ganzen Tag und suche was ich machen kann noch warum ivermectin und manches mir leben einhaucht usw ..
 
... ich liege Grade bei meinem Vater der hatt gesagt er holt bald ein Krankenwagen ich hab gesagt die machen doch eh nix .
Du hast ja schon geschrieben, daß Du nie mehr in ein Krankenhaus gehen möchtest. Verständlich ... Hast Du schon daran gedacht, den Notarzt zu rufen? Vielleicht wäre es anders, wenn Du ins Kh eingewiesen würdest?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano ja dachte ich auch drüber nach aber da sind ja trotzdem die selben ärzte und co dann in der Aufnahme und meine einträge halt ..ich war beim Lungenarzt heute morgen der hatt mich nicht Mal mehr erkannt seit ich vor nem Jahr ca dort war ..der hatt mir ab aufgeschrieben und MRT überwiesen ..sieht man da iwas eigentlich oder nur Tumore? Ich mag den ganzen Zirkus nicht mehr ich habe Eiweiß und Vitamin c zu mir genommen es hilft mir nicht wirklich es dockt iwe gar nicht mehr an auch das ich den Zucker weggelassen habe seit längerem ,wenn es nicht hilft kann ich wenigstens was süsses essen ..
 
Was mich einerseits hoffnungsvoll stimmt, ist, dass du noch so einiges verträgst, wie Antibiotikas . . . Auch eine Histaminintoleranz scheinst du nicht zu haben.
Deine Ausgangslage ist schlecht, aber nicht hoffnungslos, denke ich.

Ich habe in einem anderen Post auch die Psyche angesprochen. Ich bin kein Verfechter, dass man körperliche Symptome missachtet und das man alles auf die Psyche schiebt. Im Gegenteil, ich bin dafür, dass man dem Körperlichen so gut hilft wie irgend möglich.

Man sollte aber die Psyche nicht unterschätzen. Ich habe einige Erfahrung mit Noceboeffekten. Ich kann für mich sagen, dass man den Körper zusätzlich zum Körperlichen dadurch schwächen kann.

Ich würde dir auch wünschen, dass du sofort in eine andere Umgebung kannst und dass du endlich einen vernünftigen Arzt findest.


Es ist auch nicht leicht Noceboeffekte von körperlichen Symptomen zu unterscheiden. Beides ist manchmal recht ähnlich. Man kann durch einen Noceboeffekt Schmerzen im ganzen Körper haben, weil man glaubt, dass irgendeine Sache einem schaden kann. Man kann auch überall eine Schwäche haben, weil die Nerven beeinträchtigt sind.

Man kann über Placeboeffekte aber auch das Immunsystem kräftigen.

Wichtige Nährstoffe für den Körper sind Selen, Zink, Mangan, Kupfer, Ferretin, B12, Folsäure, Vit. D. Die Werte sollten etwas über dem Mittelwert liegen, wobei man das selten so genau hinbekommt.

Es gibt auf Amazon eine Rezession in Sachen starkem Befall mit Parasiten. Die Frau hat Tropfen mit Wermut und anderen Inhaltsstoffen eingenommen. Ihr ging es auch sehr schlecht vorher. Auch wenn es das Mittel nicht mehr gibt, die Inhaltsstoffe bekommt man sicher noch einzeln.

 
Hallo Iris du hast natürlich Recht mit der psyche ich weiß was dadurch alles mögliche geht ..aber ich hatte in der Vergangenheit schon Krisen deshalb kann ich es aussernandernhalten ..ich habe klar durch die Sache Depression dazu bekommen ist ja klar .aber glaub mir ich habe keine Panikattacken oder Schübe so das ich dadurch eingebildete Schmerzen habe oder schübe ..ich hab wirklich wie im Knochenmark die schmerzen .und zb übelkeit durch Psyche wird oft durch adrenalin ausgelöst wenn man sich in was reinsteigert ..meine chronische übelkeit ist so komisch und ich hab kein Adrenalin mehr ..obwohl ich ein ADHS Typ war wisst ihr all das ist gone ch bin nur noch eine leere hülle. ich versteh nicht warum ich noch lebe und es nicht langsam Mal aufs Ende zugeht .und das ich das noch vertrage ist mir auch ein rätsel ...
 
Hallo nando,

hast Du Dich schon durch unsere Parasiten-Rubrik durchgearbeitet? - Da gibt es eine Fülle an Informationen, u.a.:


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano ja klar habe ich alles durchgelesen und daraufhin angemeldet ..aber viele Mitglieder von früher sind hier nicht mehr da die sich so gut aus kannten glaub ich :(..ich hab vorhin was trauriges gesehen einer der Ratenscheisse eingeatmet hat der ist todkrank geworden und sitzt im Rollstuhl..der wurde in einem Bundeswehrkrankenhaus behandelt aber für normale Leute und nicht privatpatienten ist das nicht möglich oder ?
 
Bei Ratten und Mäusen sind Hataviren ein Thema. Wie immer bei Viren, kann ein Verlauf symptomlos sein bis hin zu lebensbedrohlichen Zuständen.

Ich habe dir hier einmal eine Seite verlinkt.

Viren und Pilze sind bei Tauben auch ein Thema. Vielleicht kannst du dort einmal anrufen und fragen, wer dir jetzt eventuell weiterhelfen kann. Zwar betreibt die Firma hier Schädlingsbekämpfung ohne Gift, aber sie wird im besten Falle auch Erfahrung mit den Folgen des Taubenkots haben.

 
Hallo danke dir iris warum sehen das die ärzte nicht wenn sogar schädlingsbekämpfer das wissen ..ich habe angerufen aber die wusste jetzt keine Adressen für ärzte ..aber ich danke dir ..
 
Hallihallo,
gibt es andere Zecken/Spinnentiere die den Menschen befallen ?
Das Dilemma ist - es gibt sooooo viele Möglichkeiten, was da bei dir "steckt".

Bislang sind - soweit ich sehe - die einzigen Anhaltspunkte, die wir haben:
- es geht dir besser (oder zumindest nicht so rasend schnell schlechter?)/die Symptome verlangsamen sich, seit dem du nicht mehr in der Wohnung bist?
- das einzige Mittel, das bislang ein wenig Verbesserung gebracht hat, war Ivermectin
(bitte korrigier mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe)

Viel mehr können wir imho aktuell nicht "festmachen".
(Ivermectin wird auch mit gutem Erfolg bei Corona Impfschäden UND Long Covid verwendet. Also kann Verbesserung durch Ivermectin auf Parasiten hindeuten, aber auch auf vieles andere. Die immunologische Wirkung ist recht vielfältig. Ich müsste da nochmal nachlesen/suchen, welche Immunzellen dadurch bessere Chance haben sich zu erholen.)

Du hast Recht mit dem Immunsystem völlig klar ..ich hab klar vor dem Einzug nicht perfekt gelebt aber das ich aussehe von sehr gut zum Zombie innerhalb kürzester Zeit denke ich mir auch wenn ich vllt besser aufgestellt gewesen wäre hätte es mich fertig gemacht weil ich mir was eingefangen hab wo keiner auch findet.
Das Dilemma ist - wie du schreibst - das manches gar nicht erst gesucht wird. Und die Idee aktuell ist - wenn der Körper massiv Ressourcen braucht, ihm die auch zu geben (und damit Zeit zu gewinnen, um "was auch immer" zu finden. Im besten Fall, kann dein ImSys es mit den neuen Ressourcen selbst bekämpfen. Im anderen Fall: Zeit gewinnen, um die passende Kur/die passenden Mittel zu finden).

Oft ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, die einen in die Knie zwingt. zB wenn durch einen Infekt Zinkmangel da ist, fängt man sich den nächsten Infekt schnell wieder ein bzw. wachen alte Gäste wieder auf.
Also 1 "Zwischenfall" leert die Ressourcen. Und dann beginnt die Abwärtsspirale. Man fühlt sich mehr und mehr ausgepowert/ausgezehrt. Wenn nun Zink reinkommt, kann noch genug "vom Rest" da sein, und man hat den Turnaround geschafft/es geht bergauf. Oder man hat mit der Zeit mehrere Defizite eingefahren, und Zink allein ist dann viel zu wenig, um es wieder aus dem Loch zu schaffen.

Bei Kindern ist das oft der Fall. Statt da hinter die Kulissen zu schauen, haben Ärzte es als "normal" deklariert, wenn Kinder bis zu 10 Infekte pro Jahr haben. (dass die Kids (und deren Eltern) da völlig fertig sind und tlw. von einer Antibiotikarunde zur nächsten stolpern und dann tlw. mit Mandel OP oder Ohren OPs das Problem "gelöst" wird, ist völlig absurd. Aber es läuft im Regelfall genau so. Also unzählige Antibiotikarunden, OPs... statt mal zB auf Zink zu schauen.
... ich schwitze auch ohne Fieber so ...
kannst du mal "abschmecken", ob dein Schweiß noch salzig schmeckt oder "nur mehr nach Wasser"?

Und ja, leider - wenn der Körper so aus dem Lot ist, fühlt man sich so, wie du das beschreibst. Nichts funktioniert mehr "normal". Das autonome Nervensystem kann so Schweißausbrüche generieren, oder die Schilddrüse, Hormone, Neurotransmitter...
Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber wir finden sie!

Hallo Oregano ja dachte ich auch drüber nach aber da sind ja trotzdem die selben ärzte und co dann in der Aufnahme und meine einträge halt ..ich war beim Lungenarzt heute morgen der hatt mich nicht Mal mehr erkannt seit ich vor nem Jahr ca dort war ..der hatt mir ab aufgeschrieben und MRT überwiesen ..sieht man da iwas eigentlich oder nur Tumore?
Wann hast du den Termin?
Ich mag den ganzen Zirkus nicht mehr ich habe Eiweiß und Vitamin c zu mir genommen es hilft mir nicht wirklich es dockt iwe gar nicht mehr an auch das ich den Zucker weggelassen habe seit längerem ,wenn es nicht hilft kann ich wenigstens was süsses essen ..
Das Dilemma, wenn du was Süßes essen würdest (nach der Pause) könnte sein, dass Pilze enorm hochschießen. Wenn KH, dann langsam/welche mit niedrigem Glyx und auch nur wenig davon/langsam steigern.
(es kann gut sein, dass dir die Energie aus den KH gut tun würde - aber dann ev. Crash nach ein paar Stunden/am nächsten Tag).
Deswegen LANGSAM (wenige Löffel) und niedriger GLYX. Mir fällt als verträglich grad nur Reis ein. Der hat aber eher mittleren GLYX, aber geht meist, wenn sonst nix mehr geht. Ev. hat jemand der Mitlesenden eine bessere Idee.
Hallo Iris du hast natürlich Recht mit der psyche ich weiß was dadurch alles mögliche geht ..aber ich hatte in der Vergangenheit schon Krisen deshalb kann ich es aussernandernhalten ..ich habe klar durch die Sache Depression dazu bekommen ist ja klar .aber glaub mir ich habe keine Panikattacken oder Schübe so das ich dadurch eingebildete Schmerzen habe oder schübe ..ich hab wirklich wie im Knochenmark die schmerzen .und zb übelkeit durch Psyche wird oft durch adrenalin ausgelöst wenn man sich in was reinsteigert ..meine chronische übelkeit ist so komisch und ich hab kein Adrenalin mehr ..obwohl ich ein ADHS Typ war wisst ihr all das ist gone ch bin nur noch eine leere hülle. ich versteh nicht warum ich noch lebe und es nicht langsam Mal aufs Ende zugeht .und das ich das noch vertrage ist mir auch ein rätsel ...
Bezügl. Psyche, verstehe ich Iris so: es gibt den bewussten Teil und einen großen Unbewussten. Es kann sein, dass du unbewusste "Programme" gespeichert hast, die dich zusätzlich behindern.

Ich habe folgendes erlebt: nach X Dingen, die ich gegen die Borreliose genommen habe (damals schon hochdosiertes Vit C etc.) und es mir ok ging, aber ich immer wieder stark gegen neue Schübe kämpfen musste, habe wir bei einem Seminar Glaubenssätze getestet. Also geschaut, ob da was auf UNTERBEWUSSTER Ebene blockiert.
Ich - generell Frohnatur - hatte gleich beim ersten Satz einen "Hit", und zwar bei dem Satz "ich will leben". Somit - mein Nervensystem hat deutlich gesagt, dass mich dieser Satz stresst/dass den mein Körper für mich als "nicht wahr" erkennt (umkehrschluss: mein Unterbewusstsein hat das Programm abgespult "ich will nicht leben/sterben" und offensichtlich versucht mich da bei "meinem Ziel" zu unterstützen :rolleyes:. "Natürlich" war ich empört und hab das von mir gewiesen - natürlich wollte ich leben! Sooo ein Blödsinn (dachte ich, im ersten Moment). Hab ja soooo viel probiert um wieder gesund zu werden. Also lies ich nachtesten und nochmal und nochmal - jedes Mal hat der Satz "ich will leben" als "falsch" getestet.
Somit klaffte da meine bewusste Wahrnehmung und das was mein Unterbewusstsein gespeichert hatte, 180 Grad auseinander. (so ähnlich wie Selbstbild und Fremdbild - man nimmt sich oft ganz anders wahr, also die Umgebung einen sieht. Das kennst du ja aus deiner Ärzteodysee - man kann sich kaum mehr schleppen und "die" buchen einen als "alles gut/kann heim gehen" ab).

Deto so Sätze wie: "ich kann gesund sein". Auch die haben bei mir "neg. getestet" (Somit: mein Bewusstsein war auf der Suche nach einem Heilmittel - mein Unterbewusstsein: "ach lass es doch, funktioniert doch ohnehin nicht, wir haken dieses Leben einfach ab"...)

Und bezügl. neg. Programmierung, reicht es völlig, wenn man sich denkt: "SO will ich nicht mehr leben. Da geh ich lieber". (so Tage/Nächte hatte ich auch viele, vorm Vit C).
Nur schaltet das Unterbewusstsein nicht automatisch um, wenn es einem dann besser geht, sondern "rennt weiter" auf dieser Fehlprogrammierung, die lauten kann: "ich will gehen/nicht mehr aufwachen/bin fertig mit diesem Leben".

Daher halte ich den Hinweis von Iris als enorm wichtig. Dein Unterbewusstsein aktiv so zu programmieren, dass es Heilung für deinen Körper zulassen kann. (zB deinen Fokus auf Dinge richtet, die dir tatsächlich helfen können. Bzw. wieder mehr NK Zellen oder was auch immer fehlt, erzeugen lässt).

Wenn du magst schreibe ich dir Methoden, mit denen du das (Unterbewusstsein mit pos. Glaubenssätzen programmieren) machen kannst (wenige Minuten tgl.).
Und man muss nicht dran glauben/es nicht voller Überzeugung machen. Es reicht auch, es einfach zu tun (auch wenn man es für Mumpitz hält). Ich hab's probiert ;-)

Tipp: auch wenn es schwer fällt, hake das "warum helfen da Ärzte nicht...", so gut es geht ab (für dich. Es lohnt die Energie nicht. Und ja, es hinterässt einen fassungslos...).
Foren (Selbsthilfegruppen...), wie diese hier, gibt es ja nur, weil es BEDARF gibt (der durchs System nicht gedeckt wird).
Ich wäre nie hier gelandet, wenn mir Ärzte geholfen hätten.
Traurig, dass das med. System so massive Lücken hat, aber das werden wir nun nicht lösen können.
Sobald du wieder fit wirst, kannst du ja eine Kleinigkeit dazu beitragen, dass es besser wird und allen Ärzten, die dich im Stich gelassen haben, Feedback geben (damit sie lernen können/es ev. beim nächsten besser machen).
Aktuell brauchst du die Kraft nur für dich.

So, wieder viel Text von mir...

Daher nochmals zusammengefasst:
  • Lösungshinweise, die wir haben: Ivermectin und Wohnungswechsel
  • Thrombose - was wurden da für Blutwerte genommen/(Kontrollwerte)? Gab es da eine Kontrolluntersuchung (die gezeigt hat, dass sich das Gerinnsel aufgelöst hat?)
    War es in einer Vene, oder in Arterie?
  • KH - wenn, dann "niedrig dosiert" starten, damit kein massiver Pilzausbruch stattfindet (bzw. auch Bakterien und Co nicht explodieren) - da wäre mein Weg, das mit Terpentinöl (Zucker als "Bait") zu begleiten, um die Wiedereinführung der KH nicht zu einem weiteren Fiasko zu machen.
  • Elektrolyte/Salz im Körper? (Geschmack vom Schweiß)
  • mit psycho-Neuroimmunologie Tools Unterbewusstsein programmieren

lg togi
 
Hallo togi ,vielen vielen Dank für dein Text das ist mein Highlight am Tag hier zu schauen,stimmt alles was du gesagt hast nur auch starke Antibiotika und komischer Weise auch manche Pilzmittel helfen das raffen ich gar nicht das ist doch ein Gegensatz oder ? Was ich dir sagen will mein Schweißgeruch und generell mein Geruch hatt sich auch alles verändert das ich mich selber so Ekel trotz dusche nach 2stunden so wie wenn ich früher 14stunden auf dem Bau mit Schlagbohrer gearbeitet hab ..oder 15 Stunden in der küche hab ich nicht so gerochen verdammt ..wie ich schonmal gesagt hab als wäre meine ganze Biochemie verändert..der Schweiß schmeckt komisch leicht salzig süßlich..ich habe den Termin noch nicht die sind erst am Montag wieder da die Radiologie ..ja weißt du ich kann mich schwer auf so psyche Sachen einlassen aber danke dir echt ..du schreibst mir aus der Seele mit dem ganzen Arztapparat..und was hälst du von so eav Diagnostik und diese ganzen komischen Verfahren die nicht anerkannt sind ? Hatt mir ein Freund gesagt aber ich denke das ist eher raterei und dann bekommt man halt ein breitbandmittel und auf gut Glück funktioniert es ..aber zum Beispiel vermox und eskazol hatt mir gar nicht geholfen null veränderung raffe ich auch nicht das es nicht geholfen hatt ..also viele grüsse dir ..ich freu mich auf dein Beitrag
 
... der wurde in einem Bundeswehrkrankenhaus behandelt aber für normale Leute und nicht privatpatienten ist das nicht möglich oder ?

Um das zu erfahren, ist es am besten, Du erkundigst Dich direkt in einem Bundeswehrkrankenhaus direkt. Hier eine entsprechende Liste:


Im Prinzip scheinen Bundeswehrkrankenhäuser aber zugänglich für zivile Patienten 👍 .

Grüsse,
Oregano
 
Oben