Hey togi ja meine Blut ist ein Mysterium den trombyzten usw sind normal..ja nehme sogar meine blutverdünnner die ich noch habe eqiulis..mal paar Bilder von anderen Sachen
Sag, von wann ist der Blutbefund? November 23? (weil dort steht "Ausgestellt am 16.12.24" - ich vermute das ist nur das Datum an dem du es ausgedruckt hast?)
Weißt du noch, welche Symptome du zum Zeitpunkt der Blutabnahme hattest?
Thrombose war im Jänner 24? Hattest du im Nov. 23 auch schon Schmerzen im Bein?
Wann waren nochmals deine Impfungen und wann die Corona Infekte?
Zum Blutbefund: sie haben dich durchaus ernst genommen und auf Wurmeier untersucht, nach Lamblien (eine Parasitenart) und div. Bakterien angeschaut. Nur: es ist die Nadel im Heuhaufen. (es gibt tausende Möglichkeiten...)
(pS: Wurmeier sind zu klein - die würde man NIE mit freiem Auge sehen. Also das was du im Blut gesehen hast ist sicher was anderes. Deswegen meine Frage in vorigem Post, ob du dein Blut in den Bildern erkannt hast. Bitte schau da nochmal rein).
@Iris 10: super Tipp, mit dem "Ozongerät". Im konkreten Fall: Fernando lebt aktuell bei seinem Vater und denkt nicht daran in die verseuchte Wohnung zurückzukehren. Aber angelehnt an eure Idee bezügl. Wohnung: Fernando, was, wenn du zB deinen Vater bittest Proben aus der Wohnung zu holen? (Abstriche mit Wattestäbchen machen lassen). Und die werden dann untersucht.
Ev. hat ja jemand im Forum eine Idee, wo man das am besten untersuchen lassen kann/wie man da startet? Ev. beim Mieterschutzverband (ich weiß nicht, was ihr in D diesbezügl. an Anlaufstellen habt). Und dass man über die dann ev. an Adressen kommt (wo man das untersuchen lassen kann. WIE man die Proben nimmt. Ob der Mieterschutzverband einen da unterstützen kann - die Kosten ev. übernimmt...)
lg togi