Suche Hilfe - Parasitose, z.B. Zoonose durch Tauben-Kot?

Ich nehme vit c 1000mg ,Zink 2so Beutel,Vitamin D ,Vitamin B12 500mg,kalium 4000 mg.calcium 2brause Tabs,Eiweiß 2 löffel ,Magnesium 1000mg,...ich esse nur zartes Fleisch mit reis,und viel Kartoffeln mit butter und Suppen ohne Nudeln ,und gemüse aus der Dose .Kaffe geht gar nicht mehr für meinen körper da geht's los alswäre ein Eigenleben in mir dreht alles am Rat ich denke ich verrecke,damals war ich leidenschaftlicher Cafe Genießer hab sogar muster in den Cappuccino für meine Freundin gemacht naja die hat mir auch den rücken zugewand als ich dann immer schlechter aussah und nicht mehr arbeiten konnt ..ja ohne die Schmerzmittel würde ich glaub ich mich wirklich wegpusten ..die sind bald alle mein Apotheker wo ich die ohne Rezept bekommen habe ist in Rente ..
 
Ich nehme vit c 1000mg ,
ich hab in meinen schlimmen Zeiten >50.000mg /Tag gebraucht. In den guten Phasen dazwischen 10.000-20.000mg um mich stabil zu halten.
Also sehe ich es so: 1.000mg sind besser als nichts, aber bei schweren Infekten merkst du ziemlich sicher keine Wirkung (so wie wenn man 50.000 Euro Schulden hat, 1.000 Euro zwar nett sind, aber keinen wirklichen Unterschied ausmachen).
Wenn du Vit C gut verträgst, kannst du Stoßtherapie machen - so lang raufdosieren, bis du die "Darmtoleranzgrenze" erreichst - das ist der Punkt, an dem der Körper "Turbo-durchputzt" und du dich hoffentlich schlagartig besser fühlst (und du wenige Male flüssigen Stuhlgang hast).
Wichtig ist, das Vit C in kleinen Dosen gut über den Tag zu verteilen (also nicht auf einmal schlucken, sondern zB alle 15 Min einen Schluck "C-Wasser" - bis du Darmtoleranz erreicht hast).

Mit Ascorbinsäure funktioniert das prima und kostet nicht viel.

Wie viel ist einem Beutel drinnen?
Ist dir da was aufgefallen, wie du Zink reingenommen hast?

Magnesium 1000mg,
Super, die 2 brauchen sich. Wie nimmst du das Magnesium? auf einmal? Mehrere Portionen?
Wundert mich, dass du beim Magnesium.
D3 braucht auch noch K2 und Bor. (Bor wär im Multi. K2 leider nicht. Bor ist für viele auch ein Gamechanger von den Schmerzen her. Allerdings in höheren Dosen).
,Vitamin B12 500mg,
mg oder mcg? Ich vermute mcg.

restl. Bs fehlen (wären im Multi drinnen).
das kommt mir sehr viel vor. Wie nimmst du das ein?
Wie viel Salz nimmst du dazu?

Die Dosis würde mich umhauen/halte ich für zu hoch dosiert, da du ja auch Kartoffeln und Reis isst.
calcium 2brause Tabs,
Erst mal weglassen! Das fehlt kurzfristig sicher nicht und kann massive Schmerzen verursachen. Wenn es dir besser geht, wieder vorsichtig antesten.
Eiweiß 2 löffel ,
wie viel ist das in Gramm? Ca. 15-20 Gramm Eiweiß?

...ich esse nur zartes Fleisch mit reis,und viel Kartoffeln mit butter und Suppen ohne Nudeln ,und gemüse aus der Dose
Lass mal das Gemüse ein paar Tage weg und schau was passiert.
Ev. mal Trennkost probieren - nur Fleisch + Fett. Und später dann nur den Reis oder die Kartoffeln mit Fett. (um die Verdauung zu erleichtern).

Ev. in ein paar Tagen (sobald Darm leer ist) mit Wurzelgemüse (zB Karotten, gekocht) testen wie sie dir bekommen.

Wie viel Fett bekommst du ungefähr rein? (kannst du Fett überhaupt verdauen?)

.Kaffe geht gar nicht mehr für meinen körper da geht's los alswäre ein Eigenleben in mir dreht alles am Rat ich denke ich verrecke,damals war ich leidenschaftlicher Cafe Genießer hab sogar muster in den Cappuccino für meine Freundin gemacht naja die hat mir auch den rücken zugewand als ich dann immer schlechter aussah und nicht mehr arbeiten konnt ..ja ohne die Schmerzmittel würde ich glaub ich mich wirklich wegpusten ..die sind bald alle mein Apotheker wo ich die ohne Rezept bekommen habe ist in Rente ..
Schmerzen sind oft nur Schreie des Körpers nach Nährstoffen. (mir hat "gegen Ende" kein Schmerzmittel mehr geholfen. Aber Vit C + Salz + dann bei Bedarf die Einläufe - besser als jedes Schmerzmittel).

Wenn den Darm voll ist, können Schmerzen auch nur dadurch verursacht sein (Rückstau der Giftstoffe).

Also bitte gib nicht auf mit den Nahrungsergänzungen. Ich seh dir fehlen noch immer fast alle B Vitamine, Vit A (grad das wär so wichtig wenn Pilze ein Thema sein könnten, so viele Hormone, Neurotransmitter brauchen es) und weitere Stoffe. Wie gesagt - Rundumpaket wäre aus meiner Sicht die schnellste Variante.

Kaffee sollst auch nicht trinken, sondern fürn Einlauf verwenden ;)
Das führt dazu, dass die Leber/Galle einen Boost bekommen/viele Gifte ausgeschieden werden können.

lg togi
 
Hallo nando,

welche Schmerzmittel nimmst Du? Und wieviel davon?

... . Bei unsachgemäßem Gebrauch können körperliche Schäden entstehen. Diese reichen von allergischen Reaktionen über Magengeschwüre zu Nieren-, Leber- oder Herzkreislaufproblemen. Es wird geschätzt, dass über 10% der dialysepflichtigen Nierenerkrankungen durch die unsachgemäße Einnahme von Schmerzmitteln verursacht wurden. Selbst zusätzliche Schmerzen kann die regelmäßige Einnahme von Medikamente bewirken. Ein typisches Beispiel ist der sogenannte „analgetika-induzierte Kopfschmerz“, der für über 5% aller Kopfschmerzen verantwortlich sein soll. ...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Fernando,

bitte achte darauf, dass dir die Schmerzmittel nicht von heute auf morgen ausgehen, damit du keine Entzugserscheinungen bekommst.
Rede mit dem Bekannten, um einen gewissen Vorrat anzulegen. So hast du die Freiheit, die/das Mittel langsam, ganz langsam auszuschleichen. Abruptes Absetzen könnte auch zu psychischen Problemen führen, die du jetzt nicht gebrauchen kannst.

Ich sende dir liebe Grüße und denke an dich.
 
Hallo togi sorry das ich nicht geantwortet habe mir geht's sehr schlecht ich will das endlich Schluss ist ich hab 3 Tage geschlafen ..danke das du fragst❤️ ❣️
 
Hallo Fernando,
Vielleicht könnte dir das Buch: „Der Healing Code“ helfen. Es enthält eine einfachen Übung von 6 Minuten, mit der du deinen „inneren Heiler“ aktivieren kannst. Wenn es nicht gegen die Ursachen deiner Probleme hilft, kann es dazu beitragen, besser damit klarzukommen. Immerhin hat der Autor Alex Lord die jahrelangen schweren Depressionen seiner Frau dauerhaft geheilt. Der Mitautor Ben Johnson hat sich von ALS geheilt, was eigentlich unheilbar ist.
 
Hallo Fernando,
es ist vollkommen klar, dass deine Symptome körperlich verusacht sind. Ich wiederhole das, nur um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, wenn ich nachfolgendes schreibe:

bitte schau dir DENNOCH Lockes Tipp an.

Erklärung dazu: eines der stärksten Schmerzmittel sind körpereigene Botenstoffe, zB ENDORPHINE (sie werden auch "Glückshormone" genannt.)

Das kennst du sicher (und wirst es sicher auch bald wieder erleben!): wenn man glücklich (verliebt...) ist, verspürt man kaum Hunger, ist einem die Temperatur egal, Schmerzen/Zipperleins vergisst man - man "schwebt" tlw. so richtig vor sich hin. Fühlt sich unverwundbar.

Diesen biochemischen Effekt können wir nutzen, indem wir den Körper austricksen und nur so tun, als wären wir glücklich/als wäre alles wunderbar. Der glaubt das dann und schüttet Endorphine aus (auch wenn man grad total fertig ist- kann man den Körper mit relativ wenig Aufwand dazu bringen Glückshormone auszuschütten. Die sind super Entzünungdungshemmer und Schmerzmittel in einem. Sie fressen auch Stresshormone auf... Und dein Stressfass ist durch deine Krankheit voll...)

Eine sehr schnelle Möglichkeit Endorphinproduktion anzukurbeln ist das GRINSEN. Ganz simpel - durch den Muskel im Gesicht glaubt der Körper, dass man lacht, und schüttet dann wie auf Knopfdruck Glückshormone aus.
Falls ich nicht schon dazu in deinem Thread geschrieben, verlinkt habe, suche ich dir da gerne die genaue Anleitung raus.

Meine heftigste diesbezügliche Erfahrung war eine gefühlte Nervenentzündung. (von mir selbst "diagnostiziert", da ich zu kaputt war mich zum Arzt zu schleppen). Es hat von Kopf- bis Fuß gebrannt (Haut - die auch sichtbar rot/entzündet, innen div. Organe/Stränge, dazu abartige Kopfschmerzen). Mir war so schlecht, dass ich nicht Mal Wasser unten behalten konnte. Jeder Schluck ist sofort raus und danach noch ewig der Versuch meines Körpers zu erbrechen, obwohl nix mehr drinnen war. Nicht mal mehr Galle.
Daher auch keine Vit C Hochdosis starten konnte, da ich sofort alles wieder erbrochen habe, weil die Nerven so überreizt waren.
Ich hab gefühlt, dass ich langsam aber sicher dehydrier und unbedingt Flüssigkeit/Elektrolyte gebraucht hab, aber keine Lösung in Sicht...
Also bin ich im Bett gelegen und hab das einzige gemacht, was noch ging Dauergegrinst und mental sehr viel affiermiert (ich bin gesund, ich kann, darf, will gesund sein. es ist sicher gesund zu sein. mein körper ist von kopf bis fuß komplett gesund (und das, während "außen" die Hölle in Gang war). On-off, immer wenn ich aus Dämmerzustand aufgewacht bin, hab ich gegrinst und meine Mantras abgespult.
Es hat unglaublich weh getan (weil das Gesicht so verkrampft war). Irgendwann hat sich mein System so weit beruhigt, dass ich beginnen konnte schluckweise wieder Wasser (bzw. in meinem Falls Vitamin C Wasser) zu trinken. Immer wenn ich wach war, hab ich weiter gegrinst (und richtig gespürt, wie mein Körper immer ruhiger und entspannter wurde. Die Atmung wurde tiefer, das Brennen besser und besser (sicher auch wegen dem Vit C, aber wie gesagt - zunächst musste ich mein autonomes Nervensystem soweit beruhigen, dass ich das überhaupt unten behalten konnte).

Somit: vieles, was du da im Thread an Tipps bekommen hast punkto "sonstiger Techniken" soll vA eines: deinen Körper heilen!

So auch der Healing Code, von dem Locke schreibt. Auch eine Technik, die deinem autonomen Nervensystem sagt: DU, alles ok, du bist sicher! Bitte schütte jetzt ganz viele körpereigene Heilstoffe (Neurotransmitter, Hormone...) aus, damit dieser Körper heilen kann.
Das hat NICHTS MIT PSYCHISCHEN Themen zu tun! Sondern NUR MIT DEM AUTONOMEN NERVENSYSTEM.

(wenn du Stress hast, kann dein Körper nicht heilen. Dein ImSys nicht arbeiten - eh klar. Die Natur ist schlau. Wenn du vor dem Sebelzahntiger flüchtest, sollte das Immunsystem nicht arbeiten, sondern alle Kraft in die Beine gepumpft werden, damit du möglichst schnell rennen kannst).

Also darum geht es: das Nervensystem "umschalten" aufs "RUHESYSTEM" - erst in dem kann Heilung stattfinden.

Kennst du den Ausdruck: "fake it, till you make it"?

lg togi
 
Hallo togi ich kann nur noch mit oxycontin klarkommen ,,ich habe nur gute Nebenwirkungen bis auf abhängig zu werden aber ist mir auch Rille ..kennst sich jemand mit sterbe Versicherung aus will das alles bezahlt wird wenn ich drauf geh..
 
Hallo Fernando,
was spricht dagegen noch einiges zu probieren, bevor du endgültig aufgibst?

So hatte ich das für mich "geregelt" - noch eine Liste an Versuchen und mit mir dann die Vereinbarung, "wenn das alles nicht hilft, dann darfst du gehen".

Also zB einfach mal Dauergrinsen, so oft du das schaffst.
Du liegst völlig fertig mit dem Leben im Bett? Ok - dabei dauergrinsen. Es nervt? Ok. Ist halt so. Weitergrinsen.
Es hat alles keinen Sinn? Dennoch weitergrinsen! usw.. (wenn man nichts zu verlieren hat, hat man viel zu gewinnen).

Dazu zB einfach mal das Multivitamin probieren. Und wenn das nicht (genug) hilft, dann die Vit C Hochdosis. Eiweiß bleibt am Plan. Dazu weiterhin KH mit niedrigem glykämischen Index und gute Fette.Und wenn die nicht ausreichend hilft, dann zB Methylenblau. Und wenn das nicht ausreichend hilft fallen mir noch dutzende weitere, billige, leicht verfügbare Mittel und Ideen ein.
Ich hab das ja durch. Wenn eines nicht hilft, na dann hat man auch was gelernt - und zwar, dass das eine nicht das richtige war und man seine Liste einfach weiter abarbeitet.

Ja, ich weiß ich nerve mit dem Zweckoptimismus. Aber hej - was hast du zu verlieren, wenn du noch ein paar Sachen probierst?

(übrigends: die Liste ist mir bis heute geblieben komme ich grad drauf - ich habe immer noch viel "Plan B" im Ärmel in Petto. Sicher ist sicher, für alle Fälle...)

Bezügl. Versicherung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich verstehe dein Bedürfnis gut, nicht offenes zu hinterlassen. Also gut, da für dich was abzuschließen, wenn dir das ein gutes Gefühl gibt. Dann kannst du diese Sorge als erledigt betrachten und dich ganz auf deine Heilung konzentrieren. Und vA GRINSEN, GRINSEN, GRINSEN. (wenn nicht - warum nicht?)

Nachtrag: welche Schmerzen hast du aktuell? Kannst du sie beschreiben?

lg togi
 
Oxycontin:


Die Verbraucherberatung schreibt zu Sterbeversicherungen:


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Fernando,

auch auf die Gefahr hin, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst, schreibe ich dir, weil du mir nicht aus dem Kopf gehst.


Mir ist noch einmal das Röntgenbild von deiner Lunge mit den "Schleiern" in den Sinn gekommen.
Da der Lungenarzt dir auf Verdacht hin einerseits Antibiotika verschrieben hat und andererseits eine Überweisung zum MRT ausgestellt hat, muss er meiner Meinung nach eine Vermutung haben.

Ich persönlich würde schriftlich den vorläufigen Befund des Lungenarztes und auch das Röntgenbild anfordern (Fristsetzung max. 10 Tage).
Wenn du aufgrud deiner Krankheit Schwierigkeiten hast, eine Mail zu verfassen, gibt es hier sicher jemand, der das für dich übernehmen könnte. Dann kopierst du dir den Text und schickst ihn ab. Fertig.

Nächster Schritt: Beim Gesundheitsamt anrufen und einen Termin vereinbaren. Sag denen, du bekommst keinen MRT-Termin und was du jetzt tun sollst. Idealerweise rufst du nicht selber an, sondern jemand, dem du vertraust und der eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit hat.
Ich bin mir sicher, dass du so sehr viel schneller einen Termin für ein MRT bekommst.
Wenn du die Unterlagen des Lungenarztes nicht anfordern kannst oder willst, kann dies das Gesundheitsamt auch für dich erledigen (dein Einverständnis vorausgesetzt).
Hilfreich ist sicher auch, wenn du ihnen den Überweisungsschein vom Lungenarzt zeigst, auf dem möglichst auch eine Verdachtsdiagnose (welche?) stehen könnte.

Die Tatsache, dass es dir unter den verschiedenen Antibiotika erst einmal besser ging, könnte auf ein bakterielles Geschehen hindeuten, die Frage ist nur, um welches genau. Das sollte geklärt werden, damit du schnellstmöglich eine geeignete Behandlung bekommst.
Ich vermute, es handelt sich um Keime, die zwar auf deine Antibiotika irgendwie angesprochen haben, aber eben nicht nachhaltig, weil sie nicht wirklich passend waren.
Bei Tuberkulose z.B. werden andere Antibiotika in Kombination gegeben, als jene die du geschluckt hast. Ich möchte aber nicht behaupten, dass es Tuberkulose sein muss, aber man sollte sie angesichts deiner Symptome doch in Betracht ziehen.
Tuberkulose hieß früher auch "Schwindsucht", weil einige Patienten stark an Gewicht verlieren, davon hattest du hier auch berichtet.


Ich hoffe, mein Text hilft dir irgendwie weiter und macht dich nicht noch platter, als du schon bist.


Ich sende dir ganz liebe Grüße, gib bitte nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fernando,

hast Du eigentlich einen Kontrolltermin bei dem Lungenarzt gehabt nach den Antibiotika?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Andrea die schmerzen sind nicht richtig zu beschreiben..so richtig in aterien und Muskeln also am ganzen. Körper ..das war schon vor den oxis so deshalb hab ich ja erst dazu gegriffen aber nicht Mal die wirken richtig ..manche mit Krebs sind schmerzfrei ...Auto hab ich keins..und ich hab so schmerzen im thorax und erbreche nur noch Galle ...und hatte zum ersten Mal Schaum vorm Mund und Gedächtnislücke mein Vater war am Ende der wusste gar nicht weiter ich hab gesagt bitte mich wenn's sein muss mich daheim sterben zu lassen ..es ist jetzt wieder angeschwollen .ja Andrea aber das mit bakteriellen Sachen müssten die doch im Blut sehen .. Tuberkulose müssten doch die ärzte von heute mit links sehen ?,,ich danke dir sehr Andrea und das mein Fall dir nicht mehr aus dem Kopf geht hatt mich sehr berührt..Hallo Oregano nein würde nicht er hatt dann gesagt läuft weiter überm Hausarzt die komplett auf ihrer Psychoschiene beharrt da hätte er gleich sagen können fick dich .anstatt sich dem anzunehmen Mal ne würde ich wieder weiter gereicht zu ärzten die verbrannt sind hab ich ihm auch gesagt
 
Du schreibst von Schaum vorm Mund und Gedächtnislücken:
Beides könnten Nebenwirkungen des starken Schmerzmittels sein bzw. eine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten, die du event. zusätzlich einnimmst.

Hast du die Dosis vom Oxy in letzter Zeit noch einmal erhöht?
Ich versichere dir, ich kann aus eigener Erfahrung zu 101 % verstehen, dass du die Schmerzen nicht mehr aushältst und was dagegen tun willst, aber das kann unter Umständen akut lebensbedrohlich sein.

----

Welche Konsequenzen befürchtest du, wenn du dich an das Gesundheitsamt wendest?

----


Zu deinem Post von heute schreibe ich dir noch einmal, aus Zeitgründen später.
 
Evtl. könntest Du Dir z.B. mit dem Lungen-Röntgenbild oder auch einfach mit der Schilderung Deiner Symptome eine zweite Meinung einholen?:


Grüsse ,
Oregano
 
Hallo Fernando,
oft haben massive Schmerzen simple Ursachen.
auch Elektrolytungleichgewicht kann massive Ganzköperschmerzen verursachen. Man fühlt sich da tlw. wie einem Ganzkörperkorsett. Kann kaum Arme/Beine heben.

Daher nochmal die Frage (siehe auch Post #162): nimmst du 400mg oder tatsächlich 4.000mg Kalium/Tag ein?
Falls 4.000mg: bitte sofort stoppen! Und sanft Salz hochfahren. (zB Messerspitze Salz, also "ein paar Körndln" zu jedem Glas Wasser)

Ein "Hindämmern"/viel Schlafen (benommen sein) kann auch entstehen, wenn zu viel Kalium/zu wenig Natrium im Körper ist.

Welche Medikamente außer Oxi nimmst du aktuell noch?
Das Antibiotikum (Doxy) nimmst du auch noch?

lg togi
 
4000 mg Kalium bedeutet sicher eine Verbindung wie Kaliumcitrat, das dann um die 36% elementares Kalium enthält, wären dann 1,3 gr Kalium.

Wenn der Körper insgesamt 4 gr pro Tag braucht, ist das nicht zuviel - wenn die Nahrung nur aus Suppen besteht?
 
Oben