Suche einen Borre. Arzt/Hp in Linz

Themenstarter
Beitritt
19.05.13
Beiträge
4
Ich suche einen Borre. Arzt für meinen Vater (86) in Linz. Er hat seit 12 diagnostizierte PNP, die Ursache wurde aber nie herausgefunden, er trank nie Alkohol und ist kein Diabetiker. Er steht kurz vor dem Rollstuhl. Ich glaube er hat Borr. Ich möchte gar nicht alle Symptome aufzählen die er hat, da gibt es hier irgendwo eine Seite mit einer Liste von über 30 oder 40 Symptomen, und er hat sie fast alle und nach durchlesen dieser Seiten, die ich auch bei euch gefunden hatte, war er auch überzeugt. Nun weiß ich nicht, welche nächsten Schritte wir unternehmen sollen, da ich/er Angst vor diversen Entmutigungen durch gewisser Ärzte haben (habe selbst Hashimoto nach Chlamydien Lungenentzündung und Gluten und wahrscheinlich Histaminunverträglichkeit - habe genug von Arztrennereien) Kann uns bitte jemand helfen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
14.06.09
Beiträge
2.358
Hi wunna,
Klingardt therapeuten in oö: Oberösterreich

Du kannst auch in der wiener zentrale anfragen wer in deiner umgebung für deine themen am ehesten in frage kommt.

Lg togi
 
Beitritt
26.02.12
Beiträge
2.911
Klinghardt-Therapeuten in Österreich findest Du auch hier:

INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt

Wichtig ist, dass die Therapeuten nicht nur die Psycho-Kinesiologie (PK) anwenden, sondern auch die sog. autonome Regulationstestung beherrschen.

In der Liste ist auf jeden Fall eine HP dabei, die sich u.a. auch auf Borreliose spezialisiert hat.

Viel Erfolg für Dich und Deinen Vater!

hitti
 
Themenstarter
Beitritt
19.05.13
Beiträge
4
Moi, super, danke hitti, togian! Werd mein glück versuchen und euch dann berichten!
 
Oben