Suche Arzt für Antiviral Therapie

Themenstarter
Beitritt
05.06.22
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich suche ein Arzt in Deutschland, der mich anti viral therapieren würde.
Wen könnt ihr mir da empfehlen?

Falls es keinen Therapeuten in DE geben sollte, habt ihr eventuell mit Therapeuten im Ausland Erfahrung gemacht. Vor allem, diejenigen, die Telemedizin anbieten, würden mich interessieren.

Ich werde bald eine Reihe von Virentests durchführen und ich denke, da ist mind. einer dabei, der den Verdacht bestätigen könnte.

Meiner Meinung nach leide ich unter mindestens einem Virus, da meine Symptome unter Arginin schlimmer und unter Lysin besser werden. Auch Aciclovir bringt meiner Meinung einen kurzen Effekt.

Ich wurde in der Vergangenheit positiv auf EBV + Varicella Zoster Igg mittels IFT getestet. Wie valide die Aussage ist, weiß ich nicht, denke trotzdem, dass d was dahinter steckt.

Gruß,

Kewia.
 
Oben