Stuttgart/Umgebung guten Heilpraktiker gesucht

Themenstarter
Beitritt
29.04.20
BeitrÀge
5
Hi ich bin Steffi (22) suche momentan einen Heilpraktiker in Stuttgart der sich auch zum Thema Dr Cutler Ausleitung auskennt. Allgemein Entgiftung, Zahnhede, Darmsanierung 😊 schreibt mich gerne an wenn jemand was weiß.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
BeitrÀge
9.377
Hallo Steffi, herzlich willkommen bei uns,
die Rubrik in welcher du dich aktuell befindest ist nur dazu da dich kurz Vorzustellen.

Bitte richte deine gesundheitlichen Fragen in einer passenden Rubrik die dir geeignet erscheint, dort eröffnest du dein eigenes Thema, idealerweise mit einem aussagekrÀftigen Titel.

Ohne Themen-Titel können wir dich nicht (ein)ordnen.

Gruß ory
 

wege1

Jeder Heilpraktiker hat so seine Schwerpunkte, genauso wie ZahnÀrzte.
Wenn man nicht wenigstens ungefÀhr weiss, nach was gesucht werden soll, bringt irgendeine Empfehlung gar nichts.

Das Thema hatten wir schon zig mal im Thread.
Dazu kommt, einer hat gute Erfahrungen mit einem Therapeuten gemacht, der nÀchste genau das Gegenteil.

LG, wege
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
BeitrÀge
9.377

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
BeitrÀge
9.377
Ja da hast du recht bin momentan einfach ĂŒberfodert auch was ich so alles höre, ich weiß nicht mehr was ich nun glauben soll. Bei mir ist es Tote ZĂ€hne, Nicos, Darmreinigung, richtig entgiften, wenn man so ĂŒberlegt ist der ganze körper ja defekt und ich bin 22 und mache halt nur eine Ausbildung. Weiß halt echt nicht wo ich nun ansetzen soll.
Bitte setzte weitere BeitrÀge in der oben genannten Rubrik und eröffne dort deinen eigenen Thread .

Gruß ory
 
Oben