Stuttgart/Umgebung guten Heilpraktiker gesucht

Themenstarter
Beitritt
29.04.20
Beiträge
5
Hi ich bin Steffi (22) suche momentan einen Heilpraktiker in Stuttgart der sich auch zum Thema Dr Cutler Ausleitung auskennt. Allgemein Entgiftung, Zahnhede, Darmsanierung 😊 schreibt mich gerne an wenn jemand was weiß.
 
Hallo Steffi, herzlich willkommen bei uns,
die Rubrik in welcher du dich aktuell befindest ist nur dazu da dich kurz Vorzustellen.

Bitte richte deine gesundheitlichen Fragen in einer passenden Rubrik die dir geeignet erscheint, dort eröffnest du dein eigenes Thema, idealerweise mit einem aussagekräftigen Titel.

Ohne Themen-Titel können wir dich nicht (ein)ordnen.

Gruß ory
 
Jeder Heilpraktiker hat so seine Schwerpunkte, genauso wie Zahnärzte.
Wenn man nicht wenigstens ungefähr weiss, nach was gesucht werden soll, bringt irgendeine Empfehlung gar nichts.

Das Thema hatten wir schon zig mal im Thread.
Dazu kommt, einer hat gute Erfahrungen mit einem Therapeuten gemacht, der nächste genau das Gegenteil.

LG, wege
 
Ja da hast du recht bin momentan einfach überfodert auch was ich so alles höre, ich weiß nicht mehr was ich nun glauben soll. Bei mir ist es Tote Zähne, Nicos, Darmreinigung, richtig entgiften, wenn man so überlegt ist der ganze körper ja defekt und ich bin 22 und mache halt nur eine Ausbildung. Weiß halt echt nicht wo ich nun ansetzen soll.
Bitte setzte weitere Beiträge in der oben genannten Rubrik und eröffne dort deinen eigenen Thread .

Gruß ory
 
Oben