Sturz auf den Zahn

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hallo,

ich bin gestürzt und dabei hat mein Zahn was abgekriegt. Er tut weh und es hat seitlich vom Zahn geblutet, fest ist er aber. So wie ich es verstanden habe, ist für eine gute Prognose des Zahns wichtig, dass es unter dem Zahn (Halteapparat?) möglichst nicht anschwillt. Vom Zahnarzt hab ich ein paar homöopathische Kügelchen (Arnika) bekommen, das basiert wohl auch auf dem Prinzip, dass es gegen eine Schwellung anwirkt. Außerdem soll ich einen feuchten Waschlappen von außen drauf tun. Habt ihr noch Ideen, was man (gegen die Schwellung oder sonst so) machen kann?

Danke und viele Grüße
 
Hallo Rawotina,

danke Dir. Hatte es neulich zu spät gelesen, da war Apo schon zu, aber hab dann Kamillentee getrunken.

Viele Grüße
 
Oben