Sturz auf den Zahn

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.073
Hallo,

ich bin gestürzt und dabei hat mein Zahn was abgekriegt. Er tut weh und es hat seitlich vom Zahn geblutet, fest ist er aber. So wie ich es verstanden habe, ist für eine gute Prognose des Zahns wichtig, dass es unter dem Zahn (Halteapparat?) möglichst nicht anschwillt. Vom Zahnarzt hab ich ein paar homöopathische Kügelchen (Arnika) bekommen, das basiert wohl auch auf dem Prinzip, dass es gegen eine Schwellung anwirkt. Außerdem soll ich einen feuchten Waschlappen von außen drauf tun. Habt ihr noch Ideen, was man (gegen die Schwellung oder sonst so) machen kann?

Danke und viele Grüße
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Rawotina,

danke Dir. Hatte es neulich zu spät gelesen, da war Apo schon zu, aber hab dann Kamillentee getrunken.

Viele Grüße
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.568
Beiträge
1.068.777
Mitglieder
53.404
Neuestes Mitglied
Sophie1991
Zurück
Oben