Stiche im Winter. Welche Viecher stechen jetzt noch?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.786
Ich reagiere ziemlich stark auf Stiche von Insekten, wobei Wespen und Bienen eher kleine Reaktionen mit sich bringen. Da passe ich allerdings auch sehr auf, damit mich keine sticht. Und die sind zur Zeit ja nicht mehr aktiv.

Trotzdem hat mich jetzt irgendetwas gestochen: erst hinten am Hals und dann vorne am Hals. Ich habe wie immer kräftig gelitten, weil ich so einen Stich im Kopfbereich immer vor allem in den Nerven im Mund wahrnehme. Schlimm :mad:.

Ich habe keine Ahnung, wo ich mir diese Stiche geholt habe, sehe auch in der Wohnung keinerlei Getier. - Was also hat mich gestochen?

Wenn man diesem Artikel glaubt, dann ist die Möglichkeit, im Winter gestochen zu werden, immer da
Was sticht im Winter? - bite away® - der elektrische Stichheiler gegen Insektenstiche

Grüsse,
Oregano
 
Zumindestens können Zecken stechen, wenn man sie aus dem Wald mit Hilfe von Tannengrün oder Weihnachtsbaum nach Hause holt.

Datura
 
mücken-weibchen zbs. überwintern gerne auch im haus/keller und stechen natürlich auch im winter wenn sie ein opfer finden .

lg ory
 
Stimmt, bei mir im Wohnzimmer schwirrt immer noch ne Mücke rum, sehr schlau, das Vieh, ich erwisch sie einfach nicht.

Datura
 
Hallo Oregano,

neulich hat mich abends im Wohnzimmer eine einzige Stechfliege ununterbrochen mit Stichen gepiesackt. :eek:
Ich habe gehörigen Respekt vor denen, da sie Krankheitsüberträger sein können.
 
Danke für die Antworten :) Es ist ja tröstlich, daß ich nicht die einzige bin, die von den Biestern verfolgt wird...
muecken_0006.gif


Grüsse,
Oregano
 
Ich reagiere ziemlich stark auf Stiche von Insekten, wobei Wespen und Bienen eher kleine Reaktionen mit sich bringen. Da passe ich allerdings auch sehr auf, damit mich keine sticht. Und die sind zur Zeit ja nicht mehr aktiv.

Trotzdem hat mich jetzt irgendetwas gestochen: erst hinten am Hals und dann vorne am Hals. Ich habe wie immer kräftig gelitten, weil ich so einen Stich im Kopfbereich immer vor allem in den Nerven im Mund wahrnehme. Schlimm :mad:.

Ich habe keine Ahnung, wo ich mir diese Stiche geholt habe, sehe auch in der Wohnung keinerlei Getier. - Was also hat mich gestochen?

Wenn man diesem Artikel glaubt, dann ist die Möglichkeit, im Winter gestochen zu werden, immer da
- bite away® - der elektrische Stichheiler gegen Insektenstiche

Grüsse,
Oregano

Hallo,
habe mir vor einiger Zeit auch von einem Stichheiler besorgt,da auch ich sehr oft von den Biestern :mad: gestochen worden bin.Ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
Oben