Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Magen Darm Arzt sagt das ich keinen richtigen reizdarm habe, aber er war etwas gereitzt aber nicht viel
Ständig breiiger Stuhl und verdauungsprobleme.
Ja, aber der Magen Doc sagt das ich damit wohl leben müße und ich meine ernährung besser umstellen soll
Guten Morgen !
Bin gerade von meiner Hausärztin gekommen. Sie hat sich das angesehen und hat gesagt es KÖNNTE auch sein das es kein Zahlendreher wäre.
Sie will heute noch mit dem Arzt in Kontakt treten (dort wo ich die SD untersuchung gemacht habe) und auch mit einem Hormonspezialisten reden, ob das behandelt werden kann (wenn die Werte so stimmen)
Ich soll Sie nächste Woche anrufen,dann weiss Sie mehr.
lg
Hallo liebe derleen !
Vielen dank für dein kompetentes feedback. Also soll ich deiner Meinung eine erneute untersuchung des Blutes machen ?
Außerdem hat der Doc ja nicht diesen Bockmist gemacht, sondern das Labor wo das Blut untersucht worden ist.
lg Thomas
Hallo darleen !
Ok, dann werde ich morgen nochmal beim SD arzt anrufen und einen neuen Termin machen, es sei denn man hat sich vertippt und das Labor kann doch die korrekten Ergebnisse mir vorlegen, ich halte dich hier auf dem laufenden wenn sich was tut.
winkw winke aus Düren :wave: