Stellungnahmen der WHO

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Es wird in Berichten des öfteren auf Stellungnahmen der WHO zu Amalgam verwiesen ... aber rein textlich. Gerne würde ich das auf einer offiziellen WHO-Seite lesen.
Kennt jemand die Links zu den wesentlichsten Stellen?

Gruss, Marcel
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.405
Ich habe mal versucht, über google mi den Stichworten "World Health Organisation, amalgam" fündig zu werden. Da erscheint eine Fülle von Links, auf englisch auch noch :( ;) , aber etwas Eindeutiges habe ich beim Überfliegen nicht gefunden.
Wer sich die Mühe selbst machen will, kommt hier weiter:
http://tinyurl.com/295st
Gruß,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Oha, da steht 'ne Menge! Nach dem Prinzip "Weniger ist mehr" würden das eventuell sogar mehr Leute lesen. ;)
Sollte jemand Lust haben, die wichtigsten Punkte abzugreifen und in diesem Thread anzusprechen ist er/sie herzlich dazu eingeladen.

Gruss, Marcel
 
Oben