Hallo Gabriella,
mein arzt hta mich schon öfter heim geschickt weil das psyschich bei mir wahr sagte er. ich solle damit aufhörn usw.
Gabriella, so viele körperlichen Schmerzen und Beschwerden können nicht allein "nur" von der "Psyche" kommen!
Dieser ganze "Psychowahn" wird auch meiner Meinung nach überschätzt.
Denn wenn eine Person vergiftet wird oder ist, egal durch was, dann kann man nicht durch "psychologische Behandlungen", "Gespräche" oder "Esoterik" diese vergiftete Person Gesund machen.
Erst wenn man all das ausschließen kann, dann kommt als allerletzte Option tatsächlich die "Psyche" in Betracht, vorher nicht!!!
das kommt j anicht von psysche.
Genau, wenn es tatsächliche körperliche Schmerzen und Beschwerden sind, dann sind eben oft Infektionen unterschiedlichster Art die Ursache dafür!
Leider wird aber die Infektionsdiagnostik überhaupt nicht richtig und systematisch bei den vielen Arztbesuchen abgeklärt!
Fehlerhafte entnommene Patientenproben (Abstriche, Blutentnahmen, Sputum, usw.) sind schon ein großes Problem!
Dann werden auch noch die völlig verkehrten Vermutungen von Erkrankungen gestellt, und somit suchen (oder vermuten) Mediziner oft "wie wild" nur nach Bakterien oder Viren.
Wenn man nur nach bsw. Bakterien untersucht, dann kann logischerweise das Ergebnis ja nicht objektiv und realistisch sein. Das ist genauso, als ob ich eine Doktorarbeit schreibe oder eine Studie mache, wo ich nur eine gewisse Annahme und Vermutung aufstelle. "Psychologisch" gesehen konzentriere ich mich somit genau auf diese "Annahmen" und "Vermutungen", was zur Folge hat, dass ich logischerweise von Anfang an auch im Ergebnis beeinflusst bin.
Irgendein anderes Ergebnis lasse ich quasi gar nicht von der "Psyche" her zu.
ich fühle dieses jucken wirklich
und is total unangenehm vorallm abends...
kommt sowas von antibiotka `?
Ja, genauso ist es! Es kann auch von zuvor eingenommenen Antibiotika-Einnahmen kommen.
Eine schon vorhandene Pilzinfektion, wie in deinem Fall im Magen- Darmtrakt, kann sich "fleißig" mit der Zeit ohne Behandlungen und ohne strikte Lebensumstellungen insbesondere Ernährungsumstellungen ausbreiten.
Bsw. kann auch irgendwann die Blase bei Frauen oft betroffen sein.
Antibiotika-Einnahmen (Schimmelpilzsubstanzen!) geben dem Immunsystem noch den "Rest" an weiteren Vergiftungen. Die weitere Verpilzung ist somit perfekt.
Du hattest doch zuerst Magen- Darmerkrankungen! Und dann kam die Medikamenten-Einnahmen mit u.a. Antibiotika!
Wenn du eine Pilzinfektion im Darmbereich hattest, dann hat dir das Antibiotika zusätzlich geschadet. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du dann noch eine Pilzinfektion im Darm.
Eine Pilzinfektion kann man ja logischerweise nicht mit einem Antibiotika (Anti-Bakterien-Mittel) behandeln, dass ja selbst aus giftigen Pilzsubstanzen hergesetllt wird!
Bei einer Pilzinfektion braucht man ein Antimykotika (Anti-Pilzmittel).
Eine Pilzinfektion hat man, wenn man "Pech" hat, ein ganzes Leben lang!
Lies mal bsw. bei Candida-Infektionen, dann weist du wovon ich rede.
Insbesondere die Pilzinfektionen im Darmtrakt sind sehr schwer zu behandeln und dauern unheimlich lange.
Ach noch was,
habe auch noch nie gehört, dass Frauen im Intimbereich bakterielle Infektionen haben, auch so wie du es beschreibst!
Deswegen wird selbst ohne Abstriche schon sofort auf eine Pilzinfektion vermutet, was aber auch ausnahmsweise mal von den Medizinern richtig ist!
Den Medizinern bleibt im Intimbereich der Frauen aber auch gar keine andere "Wahl" der diagnostischen Vermutungen, denn im Intimbereich bei Frauen gibt es an sich nur die saure Bakterienflora, die an sich keine anderen Bakterieninfektionen zulässt. Demzufolge können bei einer gestörten Intim-Bakterienflora fast nur Pilzinfektionen vorhanden sein!
Gruß Einfach Logisch Denken
Übrigens, du darfst nicht so viele "Baustellen" neu beginnen, sondern musst auch mal bis zum bitteren Ende dran bleiben!
Bsw. jetzt den Wohnraum auf Giftstoffe abklären!
Schauen, ob andere Personen in dem gleichen Wohnumfeld auch gesundheitliche Beschwerden haben!
Und dann natürlich die gesunde Lebensweise!