Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z.B hier:wer sagt, dass es auch gegen Heuschnupfen sei?
www.provitas.org/InfoTexte/MSM.pdf
Z.B hier:
das soll Körper von innen reinigen.
Quelle: MSMMSM wirkt in erster Linie entzündungshemmend, wird gegen Allergien und Autoimmunerkrankungen eingesetzt und hilft bei Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes sowie der Haut.
Ich mache heute gar nichts mehr weiters. Allerdings sorge ich immer für Pollenschutzgitter. Anbringen muss er sie selbst.Da hast du vollkommen recht. Die Erwartunghaltung macht es auf keinen Fall einfacher. Was machst du als Vorbeugung? Wie alt ist dein Sohn?
LG,Difi
Hmm und MSM kann man bedenken los einwerfen ?
Ich weiss nicht , halte es meisst durch oder kaufe mir was in der Apo.
sollte ja so ein Spritzeding machen aber wurde mir von meiner HÄ abgeraten weil es mir ja schon so schlecht geht .
aha, also kein Fleisch/Fisch/alle Milchprodukte. Es passt eigentlich ganz gut zu der Zeit, quasi Aufruf der Natur zu fasten.der wichtigsten Maßnahme bei Allergien anfangen: Tierisches Eiweiß und pflanzliche Eiweißpräparate meiden
aha, also kein Fleisch/Fisch/alle Milchprodukte.
Im Google unter "pflanzliche Eiweißpräparate" habe ich z.B Spirulina gefunden. Die Algen sollen auch gut bei Allergien sein, weil der Körper von innen gereinigt wird![]()
Quelle: NeandertalerErnährung: Die Isotopen-Untersuchungen der Knochen mehrerer Neandertaler im Vergleich zu Alles- und Pflanzenfressern der Eiszeit haben gezeigt, dass sich dieser Urmensch zu rund 95 Prozent von Fleisch ernährt hat. Den Rest dürften Blätter, Wurzeln, Nüsse, Schnecken oder vielleicht auch Fische und Muscheln ausmachen.
Was letztendlich hilft, muß wirklich jeder selber herausfinden. Was ich alles ausprobiert habe, wovon andere sagten, es hilft und mir hat es gar nicht geholfen.
Ich habe mich schon mal 8 Jahre lange vegetarisch ernährt, zwei davon vegan ... das hatte null Auswirkungen auf meine Pollenallergie.
Im Gegenteil: Seitdem ich wieder kleine Mengen Fleisch esse, also typgerecht, ist es besser geworden. Im Kombination mit Energiemedizin (bei einem HP, der mit Mitoplus, Quintsystem und Holimedgerät kombiniert arbeitet) ist sie ganz verschwunden.
Da gibt es so viele Wege, die nach Rom führen ... Basis bei jeglichen Erkrankungen ist aber schon die Ernährung und der Darm ...
VG
julisa
Ob der Neandertaler auch Allergien hatte?
Hallo Gerold,julisa,
hat auch die fortgesetzte Entgiftung mit Rizinusöl nicht geholfen?
Alles Gute!
Gerold
Hallo Gerold,
habe hier schon viel von Dir gelesen.
Aber Rizinus habe "ich" noch nicht ausprobiert. Nachdem ich als Sensibelchen immer gleich richtig leiden muß, wenn ich mal abführe (Darmspiegelung, Fasten), mache ich das nicht mehr freiwillig.
Es geht mir aber auch inzwischen wirklich gut, im Vergleich mit vor 20 Jahren. Ich fühle mich je älter ich werde immer fitter, so sollte das sein, oder?
VG
julisa
julisa schreibt: Basis bei jeglichen Erkrankungen ist aber schon die Ernährung und der Darm ...