Starker Harndrang, unscharfes Sehen, diverses

Bin schon fast weg.
Nimm einfaches VC Pulver aus der Drogerie von dm z.B. Scheint immer das Gleiche zu sein. Merke keinen Unterschied.
Manche vertragen es vom Magen nicht. Viel Glück.

Alles Gute.
Claudia.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für Eure guten Tipps!

Oregano, hast Du bzgl. der Hitze oder bei großen Anstrengungen
ein Mittel oder spezielle NEMs die bei einer Histaminintoleranz
gut helfen? Mehr Vitamin C nehmen?

VG
Robery

Hallo Robery,

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht wäre ein klassischer Homöopath dazu in der Lage?

... Fazit
Einige homöopathische Mittel können helfen, wenn Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schwindel oder Magen-Darm-Probleme infolge von großer Hitze auftreten. Besonders häufig werden die homöopathischen Mittel Lachesis, Pulsatilla und Natrium muriaticum eingesetzt. ....
Beschwerden durch Hitze homöopathisch behandeln

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

hast Du Dich gut erholt? Freut mich wieder von Dir zu hören.
Mir geht es gerade gut - danke!

VG
Robery

Hi Claudia,

TCM :kraft::kraft::kraft:
Traditionelle Chinesische Medizin:freu::freu::freu:

Ich berichte dann - bis jetzt schon super Besserungen!!!

VG
Robery

Hey, das freut mich sehr Robery...berichte dann mal ausführlicher wenn Du magst.
Lerne gerne dazu!

Weiterhin tolle Erfolge.

Schönes WE.
Claudia.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben