Ständiger Hunger + Bauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
26.10.06
Beiträge
34
hallo!
also, meine krankengeschichte ist mittlerweile länger als die donau deshalb fasse ich mich so kurz wie´s geht: :)

hab seit nov. ziemliche gelenks- und sehnenschmerzen, extreme müdigkeit und abgeschlagenheit, untertemperatur (kriege praktisch NIE fieber. und wenn dann fühl ich mich mit 36,5 schon wie andere mit 38 °C!)
im märz wurde hashimoto diagnostiziert und anfang dez. eine laktoseintoleranz und noch weitere nahrungsmittelunverträglichkeiten.

zuerst wurde rheuma vermutet, mein rheumathologe aber meint, dass es keine arthritis ist.
dann war ich bei einer anderen ärztin, die sich auf blutanalyse (weiß nicht, ob das so heißt... jedenfalls kann sie unterm elektronenmikroskop krankheiten erkennen) spezialisiert hat. sie meint ich hab vielleicht eine chronische ebv - infektion, da meine EBV-AK bei über 500 liegen. aber genaueres weiß sie auch noch nicht.

dazu kommt, dass ich seit zwei wochen ständig so ein druckgefühl im oberbauch hab. anfangs nur links, jetzt auf beiden seiten. bin auch druckempfindlich an den stellen.
und irgendwie hab ich ständig hunger. ich ernähre mich SEHR gesund und ausgewogen, trotzdem könnte ich nach spätestens zwei stunden wieder was essen.

kennt jemand solche symptome??
in welcher richtung sollte man da suchen?? :confused:

sorry, is bissl viel geworden... :eek:)
lg stefanie
 
ständig hunger + bauchschmerzen...

allo steffi,

ist zwar schon ein alter beitrag, aber hat sich bei dir was ergeben?
ich habe ähnliche bescherden..

gruss,

maik
 
ständig Hunger + Bauchschmerzen

Hallo Stefanie,

wenn Sie zuviel essen, ist es kein Wunder, wenn Sie Bauchschmerzen bekommen.
Ständiges Hungergefühl kann auch daher rühren, daß Sie Hunger und Durst verwechseln.

Mein Rat:

Essen Sie nur 3 x am Tag und trinken Sie zwischendurch Wasser, wenn Sie Hunger verspüren.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
ständig Hunger + Bauchschmerzen

Hallo Forgeron,

ich denke nicht daß die Probleme mit "vielem" Essen zu tun haben sondern mit den Nahrungsunverträglichkeiten ;)

@speeddamon: Stefanie war vor länger als einem Jahr nicht mehr online, daher denke ich nicht daß sie evtl antworten wird ;)
Hast du dich evtl aml auf Intoleranzen testen lassen? Welche Symptome hast du denn genau?
 
Oben