Themenstarter
- Beitritt
- 28.04.09
Ich leide nun schon seid 2 Jahren an ständiger Müdigkeit. Ich bin nicht lustlos und auch nicht schlecht drauf. Kann mich auch auf Dinge konzentrieren und unkontrolliert "wegpennen" ist ebenfalls nicht der Fall. Ich habe einen eigentlich immer stressfreien Beruf (vor demPC). Mein Schlaf ist ganz gut und ich schlafe auch min. 8 Stunden pro Nacht. Ich bin einfach nur müde! Die Ärzte reichen mich einfach weiter und habe wenig zu sagen, außer das alles vermutlich psychosomatisch sein könnte. Ich kann aber eine Depression ausschliessen, da ich eigentlich immer lustig drauf bin und viel lachen kann. Schilddrüse ist OK, mein Blutbild is auch i.O. Die Leberwerte waren vor einem Jahr ein Problem, meine Hausärztin wollte eine Biopsie vornehmen. Ich habe aber den Weg zum Heilpraktiker gewählt. Die Leberwerte sind jetzt seid einem halben Jahr konstant normal. Stuhl und Blut wurde auf Pilze untersucht, hier war alles so wie es sein sollte. Medikamente (Schulmedizin) nehme ich keine! Mein Heilpraktiker behandelt mich mit B und C Vitaminen (Eigenblut), dadurch hat sich die Müdigkeit etwas stabilisiert.
Demnächst habe ich einen Termin, wo geklärt werden soll das ich nicht an einem Schlafapnoe leide. Ich kann das z.Zt. nicht ausschliesen aber ich schnarche so gut wie nie. Das behauptet zumindest meine Frau
))
Allergien habe ich einige (Pollen, Hüslenfrüchte, Hausstaub, Katzenhaare), wobei ich die schon immer hatte.
Meine Amalgamfüllungen lasse ich mir gerade so nach und nach entfernen. Eine Entgiftung mit "Biologo-Detox" steht demnächst an.
Bin mir sicher das ich nicht alleine bin. Ich danke Euch schon jetzt.
Liebe Grüße
Oli
Demnächst habe ich einen Termin, wo geklärt werden soll das ich nicht an einem Schlafapnoe leide. Ich kann das z.Zt. nicht ausschliesen aber ich schnarche so gut wie nie. Das behauptet zumindest meine Frau
Allergien habe ich einige (Pollen, Hüslenfrüchte, Hausstaub, Katzenhaare), wobei ich die schon immer hatte.
Meine Amalgamfüllungen lasse ich mir gerade so nach und nach entfernen. Eine Entgiftung mit "Biologo-Detox" steht demnächst an.
Bin mir sicher das ich nicht alleine bin. Ich danke Euch schon jetzt.
Liebe Grüße
Oli