Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Es grüßt euch eine herzlich gerne verrückte Tarajal :-)

Liebe Tarajal, :):wave:
so verrückt find ich es nicht.
Seh es eher als ver-rückt im gesellschaftlichen Gedankengut, immer wieder
zu entdecken, wie wertvoll die Herzenshinwendung zum Guten ist.
Und sei es auch nur ein liebevolles Lächeln, was nichts kostet oder ein oder zwei liebevolle Herzenswörter.

Die Weltwunder verweilen nun auch in einer Stillen Minute. (s. Für eine stille Minute) und schwingen sich dort seelenruhig weiter.

alles Liebe
flower4O

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke Flower40. :-)

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen nachher.

(Voltaire)

Liebe Grüße Tarajal :-)

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)

Hallo,

auch wenn ich mich hier selten melde, ich lese fleissig mit und erfreue mich an den vielen kleinen Weisheiten... ;):)

Und bei diesem hier wünschte ich mir, daß man nicht erst durch Schaden klüger wird... Voraussicht basiert jedoch auf Erfahrung und wenn man die noch nicht hat, tja, dann wird man erst danach klüger... :p)

Gruß,
Clematis

Wusstest du, dass es 2 Arten von Freunden gibt?

Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Verfolge Deine dunkelsten und schrecklichsten Gedanken bis zum Ende und Du wirst sehen daß dahinter das Licht erscheint.

:) Liebe Grüße

Oh ja, den liebe ich und habe ihn seit frühester Kindheit regelmäßig exerziert... ;.)

Alle sagten: "Das geht nicht!"

Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.

Glück ist eng verbunden mit der Liebe.

Und Liebe ist eng verbunden mit der Liebe zu uns selbst.

Liebe Grüße tarajal :-)

Ein Mann kam zu Buddha und sagte:

"Ich will Zufriedenheit."

Und Buddha sagte:

Lass das ICH weg, das ist Ego.
Dann lass das will weg, das ist Verlangen.
Und dann sieh, was übrig bleibt:

Z U F R I E D E N H E I T.

Darum:

Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie.

Liebe Grüße tarajal :-)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben