Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Die Menschen sind schlecht.
Sie denken an sich.
Nur ich denk an mich.​
(Dreistimmiger Kanon,
W. A. Mozart)​
 
Auf dem Papier stand: "Ich sitze hier und schreibe ..."

Jaaa, das ist es. :)

Sie war ganz dabei, was sie gerade tat.

LG Rota
 

Anhänge

  • Bussi, Bussi.jpg
    Bussi, Bussi.jpg
    227.5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Statt schon die nächste Wolke zu fürchten, sollte man die Sonnenstrahlen genießen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ein richtiges Herz
kann gar nicht oft genug brechen.​
(Christa Reinig:
Müßiggang ist aller Liebe Anfang)​
 
Klasse Spruch naturkind!!!

Unsere Zufriedenheit ist eine ständige Gratwanderung: immer zufrieden sein - aber sich nie zufrieden geben.


Liebe Grüße Tarajal :)
 
Wirklich erfolgreiche Menschen haben nie erfolgreich nach Ausreden gesucht.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Liebe Tarajal :) vielen Dank und Kompliment zurück,

deine und die Weisheiten der anderen sind immer wieder lesenswert ...

Wenn man das Zeitalter der Erde als ein Jahr ansieht, dann beginnt das Zeitalter der Menschheit am 31. Dezember um 23:59 in den letzten Sekunden.
(Weiß nicht mehr von wem)
 
Mal etwas anderes - passt aber gut hier, finde ich. Die älteren Semester werden sich noch gut erinnern. :)

 
Das "Eine" erschafft die Getrenntheit damit die Getrenntheit erkennt daß es nur das "Eine" gibt.
(In Anlehnung an Tony Parsons)​
 
Niemand hat ein so gutes Gedächtnis, um auf Dauer ein erfolgreicher Lügner zu sein.

Abraham Lincolm
 
"Du kannst ja überhaupt nicht lügen",​
sagte eine liebe Freundin entsetzt zu mir, als ich in ihrer Gegenwart einen anderen belogen hatte.

Sie, professionelle Schauspielerin, war der Auffassung, man dürfe nicht lügen - aber können müsse man es schon.
 
Oben