Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Sorglos wird man, wenn wir unserem Schöpfer vertrauen, dass er für uns sorgt
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Wer uns erschaffen hat, der wird auch für unser Recht sorgen
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Nur wenn etwas vergangen ist, kann Neues entstehen.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Wer offen und aufrichtig dem alles sagt, der über alles weiss, dem wird auch ganzheitlich geholfen
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Es ermutigt mich immer wieder wenn ich daran erinnert werde, dass ich durch mein Vertrauen zu Gott nie alleine bin
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Gott st meine Freude, aber auch mein Trost und meine Hilfe in allen Zeiten
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Solange die Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen dass die Menschen nicht denken.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Gott gibt mir Mut neue Wege zu gehen, dich ich von mir aus nie gegangen wäre
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Mein Reichtum ist die Gemeinschaft mit dem, der immer zu mir steht und mir das gibt was für mich das Beste ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Ich vertraue dem, der alles geschaffen hat, dass er es nur gut mit mir meint und alles was er macht richtig und gerecht ist
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Ich möchte meinen Mitmenschen so begegnen, wie Jesus ihnen begegnen würde, damit sie seine Liebe erfahren können
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Ich glaube es wurde schonmal gesagt,aber nicht von mir;)

ich habe bis vor einiger zeit wirklich gene hier in den Thread geschaut, aber ich als ähm Agnostiker kann nicht nur nichts mit dem ach so christlichen sprüchen anfangen nein mittlerweile nervt es mich soagr.
und so hoffte ich eine weile auf anderes als ( für mich) "jesuspropaganda"...
ich werde den thread wohl nicht weiter abonieren
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Liebe Zahira

Es tut mir leid, dass dich die Sprüche über Gott stören. Ich werde wieder allgemeine Sprüche schreiben.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Lachen ist eine kostenlose Medizin die uns immer zur Verfügung steht.
Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung. Durch die Bewegung des Zwerchfell wird Leber, Galle, Milz, der Magen-Darm-Bereich kräftig massiert und durchgeknetet und die Verdauung wird gefördert.

Durch die Beschleunigung des Pulses wird der Kreislauf angekurbelt und die Haut besser durchblutet. Beim Lachen in brenzligen Situationen wird der Ausstoß des Stresshormons Adrenalin und der Herzschlag langsamer, und die Muskeln entkrampfen sich.

Eine Minute Lachen wirkt erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining. Beim Lachen wird die Produktion von Endorphinen angekurbelt, wodurch Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert werden. Lachen baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte. Ist das nicht Grund genug immer zu Lachen?

Lach doch einmal wieder YouTube - Dick und Doof - Lachen ist gesund
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Das schönste Make up ist das Lächeln, das von Herzen kommt.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Manchmal suchen wir den Schlüssel so lange zum Glück, bis wir bemerken, dass er steckt!
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Du musst das Leben lieben, um es zu leben, und du musst das Leben leben, um es zu lieben.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

"Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich."

Matthäus Kap. 5,3 "Die Bibel"
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Oft sieht man mit den Augen der anderen seine eigenen Fehler.
 
Oben