Sprichworte

  • Themenstarter Themenstarter admin
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:


Aristoteles (-384--322)
griech. Philosoph, Schüler des Plato

* Wie der Mensch in seiner Vollendung das edelste aller Geschöpfe ist, so ist er, losgerissen von Gesetz und Recht, das schlimmste von allen.
 





Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben.



Deschner Karlheinz
Schriftsteller, Philosoph, Dr. phil, Kirchenkritiker
 
@ Manno:

Wenn es dann aber über Nacht schneit ( ist mir so passiert ) findet man verräterische Fußspuren, und die ganze Aktion fliegt auf!

lg
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.


Mahatma Gandhi
 




„Das Leben eines Entwurzelten scheint mir viel weniger verächtlich, als das Leben eines Menschen, der sich mit der Tyrannei des Durchschnitts abfindet.“

James Joyce
 


Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.


Johann Nepomuk Nestroy
 


Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.


Bertrand Russel
 


Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.


Christian Morgenstern
 


Handle immer richtig. Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen.


Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
 
Ergib dich nicht in Stimmungen dessen,
der dich beleidigt,
und folge nicht dem Weg,
auf den er dich schleppen möchte​

Marc Aurel
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.987
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben