Hoffnungsprinzessin
Gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 09.03.11
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung
Okay,dann aber auch neutral bleiben.
Mein Gedanke war eben,dass sich viele sehr schwer MCS Betroffene dann von dem einzigen Hoffnungsstrahl abhalten lassen,aus Angst,es könnte schlimm werden und dann bleiben sie in ihren Gefängnissen sitzen und haben kaum oder keine Lebensqualität mehr.
Meine Einwände waren nur aus diesem Grund,weil
darauf hinweisen wollte..ganz am Anfang,dass es eine Therapie gibt,die wirklich hilft.Das wars eben nur.
Schade,dass dies kaum einer versteht,was es für mich für eine Bedeutung hatte nun wieder am leben teilzuhaben.Ihr habt ja nauch nicht 12 Jahre nur im Wald gelebt.okay..das muss ich berücksichtigen.
Es wird noch Vielen helfen,davon bin ich felsenfest überzeugt.
Ich verstehe gar nicht wie man sich hier in solche Grundsatzdiskussionen verstricken lassen kann. Viele verschiedene Meinungen, von radikal positiv bis radikal negativ, ob in diesem oder anderen Foren, ich find's gut.
Des Weitern sind wir hier in einem schweizer Forum, also verhaltet euch auch so: Wir sind neutral, komme was wolle!![]()
Okay,dann aber auch neutral bleiben.
Mein Gedanke war eben,dass sich viele sehr schwer MCS Betroffene dann von dem einzigen Hoffnungsstrahl abhalten lassen,aus Angst,es könnte schlimm werden und dann bleiben sie in ihren Gefängnissen sitzen und haben kaum oder keine Lebensqualität mehr.
Meine Einwände waren nur aus diesem Grund,weil
darauf hinweisen wollte..ganz am Anfang,dass es eine Therapie gibt,die wirklich hilft.Das wars eben nur.
Schade,dass dies kaum einer versteht,was es für mich für eine Bedeutung hatte nun wieder am leben teilzuhaben.Ihr habt ja nauch nicht 12 Jahre nur im Wald gelebt.okay..das muss ich berücksichtigen.
Es wird noch Vielen helfen,davon bin ich felsenfest überzeugt.