Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung
An Hoffnungsprinzessin
Einfach nur faszinierend, was du schreibst! Und so schöön!
Ähnliche Erfahrungen wie du hat ich auch schon gemacht. Leberwerte in Ordnung, hieß es bei mir auch. Und das trotz 200 fach erhöhtem Hg-Wert nach DMPS-Test! 200 fach erhöht gegenüber dem, was die WHO noch als "tolerabel" einstuft. Das ist sowieso ein Witz! Für Hg. einen "tolerablen" Wert zu nennen!!!
Was die 0815-Schulmedzinier angeht, kann ich deinen Satz auch nur stützen: Hätte es nur die gegeben, wäre ich heute nicht mehr am leben! Aber zur Ehrenrettung der Schulmedizinier sei gesagt, dass es dann unter ihnen durchaus welche gab, die andere Wege beschritten, auch wenn sie damit - ich zitiere - "mit einem Bein im Gefängnis" standen! Diesen Schulmedizinern bin ich unendlich dankbar!
Du schreibst der Weg der Genesung sei nicht so einfach. Ich habe kürzlich in dem Karstädt-Buch "Entgiften statt Vergiften" gelesen, dass in dem Biolog Detox auch CM drin ist zur Unterstützung der Psyche. Das ist ein homöopathisches Komplexmittel ähnlich den Bachblüten "Notfalltropfen" - wirke aber 10mal stärker und sei "speziell dafür konzipiert, die Angst und die Verstörung aufzuheben, die auftaucht, wenn ein Mensch mit seinem Bewußtsein in die gegenwärtige Zeit rutscht. In diesem Zustand von absoluter Gegenwärtigkeit ist man kreativ, voller Lebensfreude und Neugierde. Es kann aber auch sein, dass man sich in einem Paradox befindet und das kann das eigene Selbstbild erschüttern. Paradox bedeutet, dass es mir phantastisch geht, es mir aber Angst macht, weil es so ungewohnt ist. "
Alles Gute für dich!! Wird schon!

LG