Clematis
Hast du Lust hierzu deine Meinung zu äussern? du weißt viel mehr als ich:
https://www.welt.de/kultur/history/...die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html
Hallo Reina,
die von Kellerhoff als reine Behauptung bezeichneten Daten wurden in diesem Thread an vielen Stellen bereits besprochen und können als wahr angesehen werden. Ich habe für mich inzwischen eine Zusammenfassung von über 120 Seiten erstellt, die das belegen kann. Das meiste davon habe ich auch hier schon geschrieben.
Was er als Fakten darstellt, wurde längst widerlegt und ist eine geschickt eingefädelte IRREFÜHRUNG, entbehrt aber letztlich jeglicher Wahrnehmung der Realität sowie jeglicher Beweise. Allein schon Aluflugzeuge könnten diese massiven Stahlträger komplett durchdrungen haben - da stehen mir die Haare zu Berge, ebenso das wenige Minuten andauernde Feuer hätte die Stahlträger so weit schwächen können, daß ein Pfannkucheneinsturz gefolgt wäre, ist blanker Unsinn. Zu letzterem braucht man nur mal die Newtonschen Gesetzmäßigkeiten bemühen, um dies als Phantasterei abzutun.
Und das Pentagon führte bereits Jahre VOR 2001 Planspiele durch, mit Fotos und alten Berichten belegt, wie ein Angriff mit Verkehrsflugzeugen aussehen könnte. Von wegen, von dieser Möglichkeit nichts geahnt zu haben.
Und wer glaubt Abfangjäger würden auf's offene Meer fliegen, wenn der Angriff innerhalb des Landes stattfindet, na ja, da sollte sich Kellerhoff mal in psychiatrische Behandlung begeben!
Das steht aber alles schon in diesem Thread, wird in Videos erklärt usw. Also sollen diese kurzen Kommentare reichen, sonst wird's ein neuer Roman mit lauter Wiederholungen
Liebe Grüße,
Clematis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: