Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2
Hallo liebe Leute,
weil in dem nachstehenden Video einige Informationen enthalten sind, die weniger bekannt, aber dennoch wichtig sind, habe ich mir die Mühe gemacht die ersten 33 Minuten -9/11 betreffend- so genau wie mir möglich zu übersetzen. Der Text ist sehr lang, sollte dennoch vollständig gelesen werden, da sonst die Zusammenhänge verloren gehen.
Want your mind blown? Watch this video! Full length. The Vatican is ruling the planet.
youtube.com/watch?v=Vyn73ARRKls - Want your mind blown? Watch this video! FULL LENGTH The Vatican is ruling the planet - 4:32:17
Der folgende Abschnitt erscheint im Film erst am Ende des 9/11 Teils, ich stelle ihn auch zu Beginn ein, um evtl. Mißverständnissen vorzubeugen:
Wer genau sind die Produzenten des 9/11 Reality Disaster Films, durch den Milliarden $ an Insider-Börsengeschäften verdient wurden, mit dem $ 200 Milliarden Zuschuß von den US-Steuerzahlern eingezogen wurden und der zig Milliarden Dollar Gewinne mit der Eroberung von Iraks Ölfeldern und Afghanistans Opiumfeldern einbrachte?
Entgegen der öffentlichen Überzeugung sind die Produzenten des 9/11 Reality Disaster Films keine praktizierenden Juden, entgegen der öffentlichen Überzeugung sind die Produzenten keine praktizierenden Moslems. Sie sind ein geheimes Netzwerk internationaler Piraten, die sich mit keinem Land, keiner nationalen Flagge, keiner etablierten Religion, identifizieren. Ihre Flagge ist der Totenschädel mit den gekreuzten Knochen (Skull and Bones), die Piratenflagge, ihr Gott ist - engl. G.O.D., und wird mit Gold, Oel, Drogen, buchstabiert.
(Anm.: dies ist auch ein Wortspiel: Skull and Bones, bezogen auf die Geheimorganisation an der Yale-Universität, in die zahlreiche hochstehende Persönlichkeiten, u.a. auch George W. Bush, aufgenommen wurden.)
Nun der übersetzte Text des Inhalts:
Ausschnitt aus einer Ansprache von Präsident Bush (Originalton) nach 9/11:
(Anm.: Er spricht von jemandem, der Informationen geliefert hat, wer das war, das sagt er nicht).
"Die Art der geplanten Angriffe auf Gebäude innerhalb der USA und wie die Durchführenden dirigiert wurden sie auszuführen. Das ist wertvolle Information für jene mit der Verantwortung die amerikanische Bevölkerung zu schützen. Er sagte uns die Durchführenden waren angehalten worden, sicher zu stellen, daß die Sprengstoffe an einer Stelle auf der halben Höhe zündeten, der hoch genug lag, um Personen, die darüber gefangen waren an einer Flucht zu hindern. Er gab uns Informationen, die uns halfen Al-Qaida Zellen aufzudecken, die biologische Waffen in ihren Besitz bringen wollten".
(Anm.: “...der hoch genug lag, um Personen, die darüber gefangen waren an einer Flucht zu hindern”. Diese Aussage bestätigt die Tatsache, daß alle Notausgänge zum Dach verschlossen waren. So konnte niemand zum Hubschrauber-Landeplatz gelangen. Bush bestätigt hier, daß Sprengstoffe eingesetzt wurden. Damit widerspricht er FEMA, NIST, 9/11 Commission Report, die genau das allesamt abstreiten bzw. geheim halten wollten).
Teil I:
Der 9/11 Angriff auf Amerika sieht so sehr wie ein Drehbuch mit Action-Paket eines Katastrophen Films von Hollywood aus, daß “Made in USA” überall erkennbar ist. Der einzige Unterschied ist, daß die Kulissen real und die Menschen echt sind. Es gab einstürzende Gebäude, Explosionen, ein Flammeninferno, Flugzeuge, Opfer, Fliehende, riesige Staubwolken usw.
Die ohne Vorwissen, extrem riskanten Spekulationen an der Börse, die auf den Verfall der Aktienwerte von United und American Airlines sowie von deren Versicherern mittels Put-Optionen abgeschlossen wurden, stiegen in der Woche vor 9/11 um 600% an. Das heißt, daß jemand von den bevorstehenden Anschlägen wußte und die deshalb illegalen Transaktionen durchführte, wer waren diese “Jemand”?
Profiteure von 9/11: Deutsche Bank A.B., Merrill Lynch und HSBC, Morgan Stanley Dean Witter, Bank of America, Waffenhersteller Raytheon, Lehman Brothers, General Motors, Swiss Re, Munich Re und AXA Reinsurance Co., letzterer gehört American Airlines zu 25%.
Diese Insider kauften ihre Put-Optionen über die Deutsche Bank A.B. Krongard, der frühere Direktor der CIA war zufällig gerade der Manager der Deutschen Bank. Die Profiteure waren also nicht Osama Bin Laden und seine Araber mit US-Ausbildung. Die Profiteure waren “Blue Chip” israelische, amerikanische und englische Geschäftsleute. $ 40 Milliarden verdienten allein die Fernsehanstalten an der Widergabe der 9/11 Nachrichten-Filme in der ersten Woche nach 9/11 mit ihrer kontinuierlichen Ausstrahlung. Inzwischen haben diese Filme den höchsten Gewinn eines Films aller Zeiten eingespielt. Bei diesem Film fehlen nur die Angaben zu den Namen des Produzenten und Regisseurs. Man braucht aber keinen Buchhalter von Enron, um sich klar zu werden, wer da abkassiert.
Verschwörungstheorien?
A) Als der junge George Bush seine erste Ölgesellschaft gründete, finanzierten ihn Osama Bin Ladens Bruder und Schwager.
B) Nach dem terroristischen Bombenanschlag auf Kasernen in Saudi-Arabien, mit 19 toten Amerikanern, wer erhielt danach den Multimillionen Auftrag zum Wiederaufbau? Die waren die Bin Ladens!
C) Am Morgen des 11.9.2001. Treffen im Ritz Carlton Hotel in Washington, D.C., George Bush Sr. und Osama BIn Ladens Bruder.
D) Falsch oder richtig? Die Antwort könnte sein: alle genannten sind richtig, ob man es glaubt oder nicht, so weit her geholt sie klingen mögen, tatsächlich sind alle drei wahr.
Alle Frühwarnungen im Vorfeld von 9/11 wurden ignoriert.
Ceylon Rowley, FBI Agentin: schrieb ein langes “Phoenix”-Memo über frühe Erkenntnisse, deren Nachforschungen blockiert wurden.
John P. O’Neill, FBI Agent und Direktor: kündigte als seine Nachforschungen zu Osama Bin Laden blockiert wurden.
Anm.: Dies ist der gleiche Beamte, der 1993 beim ersten Sprengstoffanschlag auf den Turm, gegen den Einsatz von echtem Sprengstoff protestierte, kurz vor 9/11 zu den Türmen versetzt wurde und dort zu Tode kam.
Gemäß einem “Newsweek” Artikel stornierten zahlreiche hochgestellte Beamte des Pentagon ihre Reisepläne für 9/11 aus Sorge um ihre Sicherheit. Während die amerikanische Bevölkerung zum Abschuß freigegeben war, wurden alle amerikanischen Politiker-, Militär- und Konzern-VIPs aus der Gefahrenzone herausgehalten.
Rudi Dekkers, Huffman Aviation, Florida, mit Verbindungen zur CIA und am Drogenschmuggel beteiligt, Flugschulleiter, gab zwei muslimischen Terroristen Flugunterricht.
Mohammed Atta und zwei seiner Kumpane betranken sich am Tag vor den Anschlägen in einem Strip-Club, prahlten mit großem Blutvergießen am nächsten Tag, vergaßen ihre Ausweise und Koran an der Bar. Warum waren sie am Tag vor ihrem Selbstmordflug in Florida und nicht in Boston?
Alle 19 Attentäter, dem FBI und CIA bestens bekannt, spazierten angeblich durch alle Sicherheitskontrollen der Flughäfen, bestiegen vier Flugzeuge - ohne jeglichen, auch nur kleinsten, Zwischenfall.
Andrews Air Force Base - nur 10 Minuten von Washington entfernt. Der erste Abfangjäger überhaupt, stieg erst eine Stunde, statt der üblichen 15 Minuten, nach der Warnmeldung der Fluglotsen auf, um die Suche nach Flug 11 zu beginnen. Da war es bereits zu spät.
Anm.: Das war erst nachdem das Flugzeug in Pennsylvania um 10:06 abgestürzt war. Die Abfangjäger starteten nicht von Andrews, sondern von der nördlichsten und am weitesten entfernten Basis an der Ostküste.
Bush wußte schon von dem ersten Einschlag, bevor er das Klassenzimmer in Saratoga, Florida, betrat. Um 9:05 informierte man ihn, daß das zweite Flugzeug, Flug 175, eingeschlagen war. Bush blieb noch weitere 20 im Klassenzimmer sitzen und schwatzte mit den Kindern, während Menschen verbrannten und in den Tod sprangen.
Drei Monate nach 9/11, Aussage von Bush (Originalton) als er bezüglich 9/11 befragt wurde:
"Ich saß draußen vor dem Klassenzimmer und wartete darauf hinein gehen zu können und sah ein Flugzeug in den Turm rasen, der Fernseher war offensichtlich eingeschaltet und ich flog früher selbst und dachte, was für ein schrecklicher Pilot. Und ich sagte, es muß ein schrecklicher Unfall gewesen sein, aber ich wurde weg gescheucht und hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken".
Kommentator: Aber wartet mal...
Es war für Bush unmöglich, den ersten Einschlag im Fernsehen am 11.9. zu sehen, das konnte niemand, denn das Video erschien erst am nächsten Tag. Nach dem Schulbesuch hob Bush mit der Air Force One ab und kreiste über eine Stunde herum, ohne jeglichen Begleitschutz von Abfangjägern, während angeblich Terrorflugzeuge unterwegs waren.
Die unerfahrenen Flugzeugentführer, die nur Flugstunden am Simulator erhalten hatten, flogen Flug 77 angeblich mit einer 270 Grad Kehre, an den Büros der Joint Chiefs of Staff (Generalstab der Waffengattungen) vorbei und krachte in einen unbedeutenden Abschnitt des Pentagons, der noch renoviert wurde.
Abfangjäger starteten endlich, nachdem Flug 93 um 10:06 in ein Feld in Pennsylvania gekracht war. Offiziell heißt es, die Passagiere hätten die Entführer überwältigt. Zeugen sahen in Pennsylvania Abfangjäger und in 8 Meilen (rund 13 Km) Entfernung herabgefallene Flugzeugtrümmer, die zeigten, daß diese Maschine abgeschossen worden war.
Innerhalb weniger Stunden wurden die Namen und Bilder der 19 Attentäter auf allen TV-Kanälen veröffentlicht. Wenn die Behörden von diesen Attentätern vorher nichts wußten, wie identifizierten sie diese so schnell mittel Paßfotos und ohne DNA-Beweise?
Wie konnte Attas Paß die Explosion und den Feuerball überstehen, der Atta vorgeblich feuerbestattete. Wie konnte der Paß aus seiner Jackentasche, durch die Trümmer des Flugzeugs, durch das Flammenmeer, zum Gebäude hinaus fliegen und unversehrt in gut leserlichem Zustand auf dem Schutt des WTC landen? Warum hatten die Attentäter überhaupt Pässe dabei, die bei inneramerikanischen Flügen gar nicht benötigt werden?
Wieso wurde der Paß gefunden, nicht aber die Flugdatenschreiber?
Warum wurden die 19 am 11.9. nicht beschattet, wenn es so einfach war sie zu identifizieren?
Attas Kofferinhalt (Anm.: der in Boston versehentlich nicht verladen wurde):
Der Koffer fiel praktischerweise gleich in die Hände der Detektive und war gepackt voll mit belastendem Beweismaterial: mehrere Exemplare des Korans, ein Video: Wie man ein kommerzielles Flugzeug fliegt, eine Rechenanleitung für den Treibstoffverbrauch. Warum würde ein Selbstmordattentäter einen Koffer so packen. Atta scheint ein sehr vergeßlicher Terroristenführer gewesen zu sein. Er führte gleich mehrere Korane mit sich, er vergaß einen Koran in einem Hollywood Strip Club, einen in einem Mietwagen und einen in seinem Koffer. Flughandbücher in arabisch wurden in mehreren Mietwagen an den Flughäfen gefunden. Warum nahmen sie kein Taxi zum Flughafen? Können sie gleichzeitig so schlau und so blöd gewesen sein?
Das auffällig hinterlassene Beweismaterial fand sich auch noch weiterhin während drei Wochen nach den Anschlägen:
Die Anthrax-Briefe töten 5 Personen und enthielten Zettel mit dem Text:
(09-11-01 - Take Penacilin Now - Death to America - Death to Israel - Allah is Great), die eindeutig auf Muslime hinwiesen. Inzwischen wurde nachgewiesen, daß dieses Anthrax aus einem US-Armee-Laboratorium stammte und niemals von Moslems verschickt worden war.
Wurden die 19 Entführer als Sündenböcke eingesetzt und bewußt falsch Beschuldigt? Wenn ja, wer setzte sie so ein?
CNN veröffentlichte und wiederholte mehrfach ein Video, das Mohammed Atta zeigt, wie er für ein Flugzeug eincheckt, erwähnte aber nicht, daß dieses Video vom Flughafen in Portland, Maine, stammte und nicht vom Check-in zum entführten Flugzeug. Es gibt keinerlei Überwachungsvideos, die zeigen, daß die Attentäter irgendeines der entführten Flugzeuge bestiegen hätten.
Sofort nach 9/11 berichtete CNN, daß die Regierung eine Bandaufnahme von Osama Bin Laden hätten, der seiner Mutter erzählt, daß etwas Großes statt finden würde und sie ihn für einige Zeit nicht sehen würde. Später gab CNN zu, daß dieser Bericht falsch war. Osama bin Laden leugnete hartnäckig, daß er irgend etwas mit 9/11 zu tun hatte und behauptete die israelischen Zionisten steckten hinter den Angriffen.
Japanische, Chinesische, Indische Nachrichtensender berichteten Osama Bin Laden sei im Herbst 2001 in Afghanistan getötet und von seinen eigenen Leuten in einem nicht gekennzeichneten Grab beigesetzt worden.
Anm.: Vergleiche FBI Fahndungsplakat, ursprünglich von 1999, neuestes Update datiert 2001 - “deceased” bzw. verstorben und rot unterlegt, obwohl Bin Laden doch erst 2011 exekutiert worden sein soll.
CNN-Bericht: Sgt. Maj. Eric Haney, US-Army, i.R., Gründungsmitglied von Delta Force, berichtet auf CNN - Originalton: "Ich glaube er ist tot. Ich bin zu 98% sicher, daß wir ihn im Dezember 2001 während eines Kriegseinsatzes getötet haben. Seitdem gab es von ihm kein Lebenszeichen mehr, trotz dieser zusammengeflickten Videos".
Kurz vor den Wahlen 2004 erschien plötzlich ein Video, das angeblich Osama Bin Laden zeigte, der die 9/11 Angriffe zugab, die Bürger verängstigte und sie so trickreich zur Wiederwahl Bushs für weitere vier Jahre verleitete.
Zionistische Extremisten glauben, daß die hebräischen Juden, das von Gott erwählte Volk ist und ein Gottgegebenes Recht auf das Land Israel haben. Die muslimische Welt und Millionen Europäer, u.a. einschl. des früheren Wissenschaftsministers Dr. Andreas von Bülow, vermuten, daß zionistische Extremisten 9/11 veranstalteten, um den Krieg gegen den Terrorismus zu zünden. Dieser Krieg richtet sich gegen die muslimischen Feinde Israels und wird mit dem Blut, den Leben und den Steuer-Dollar von terrorisierten amerikanischen Bürgern bezahlt.
Die halbe Welt glaubt, daß 9/11 eine Verschwörung war, die von islamischen Extremisten durchgeführt wurde, die von islamischen Wohltätigkeitsorganisationen finanziert wurden.
Die andere Hälfte glaubt, daß es eine Verschwörung war, die von jüdischen zionistischen Extremisten ausgeführt wurde und von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen finanziert wurden.
Gibt es Beweise, die diese Glaubenssätze belegen?
(Anm.: aus der Presse und den auf WikiLeaks veröffentlichten Depeschen der Israelis an die amerikanische Regierung über deren Botschaft in Tel Aviv ist bekannt, daß die Israelis die USA schon seit Jahren drängen gegen Irak, Iran und andere arabische Länder einzuschreiten, sprich Krieg zu führen. Die Amerikaner hatten ihre liebe Not, die Israelis seinerzeit daran zu hindern einen Erstschlag gegen den Irak zu führen und derzeit gegen den Iran. Sollte die Vermutung, daß 9/11 ein Inside-Job war der Wahrheit entsprechen, dann ist anzunehmen, daß die Israelis, auf die eine oder andere Art, den verbündeten USA geholfen haben, das zu verwirklichen, was sie schon lange von den USA forderten.)
Seit 9/11 haben FBI-Direktor Muller, BBC- und ABC-Nachrichten bestätigt, daß sieben der auf den Fahndungsbildern abgebildeten und veröffentlichten Steckbriefe, nicht bei den 9/11 Einschlägen ums Leben kamen. Sie leben und sind wohlbehalten, sie sind die Opfer einer Identitätsverwechslung. Acht der Abgebildeten starben schon ein Jahr bevor 9/11 überhaupt statt gefunden hatte. Wer hat ihre Identitäten gestohlen und warum sucht das FBI nicht nach den Dieben?
Wenn die Attentäter tatsächliche Muslime waren, warum würden sie dann die Identitäten andere Muslime stehlen und sie in die Attentate verwickeln? Wäre es für sie nicht sinnvoller israelische Identitäten zu stehlen und Israelis mit hinein zu ziehen? Wenn die Attentäter Israelis waren, wäre es dann nicht sinnvoll, wenn sie muslimische Identitäten stehlen würden, um Moslems in die Attentate zu verwickeln?
Obwohl noch niemand für die Attacken und Entführungen angeklagt oder verurteilt wurde, haben CNN und die fünf westlichen Medienmonopole, den Amerikanern verkauft, daß es sich um eine muslimische Verschwörung handelt. Unglücklicherweise starben die einzigen Zeugen, die die Attentäter wirklich hätten identifizieren können an Bord der entführten Flugzeuge.
Bevor Amy Sweeney auf Flug 11 starb, telefonierte sie mit dem Bordtelefon und berichtete, das Flugzeug sei von vier orientalisch aussehenden Männern entführt worden. Tatsache ist, daß Israelis Männer des Mittleren Ostens sind und auch so aussehen, sie können dieser Beschreibung ebenso entsprechen wie Muslime. Eine der Stimmen der Entführer von Flug 11, die auf der Vice Box des Flugzeuges aufgezeichnet wurde, entspricht einem israelisch-hebräischen Akzent (Stimmwidergabe Minute 20 des Films).
Anm.: Amy Sweeney war wahrscheinlich eine Stewardess mit Zugang zum Bordtelefon, nicht zu verwechseln mit Handys. Es bestehen Zweifel, ob die Flugschreiber überhaupt gefunden wurden, daher könnten solche Daten gefälscht sein.
Nach 9/11 wurden Eintausend orientalisch aussehende Männer verhaftet. Die Medien verschwiegen 60 orientalisch aussehende, israelische Männer, die ebenfalls verhaftet wurden und unter strenger Geheimhaltung fest gehalten wurden. Am 11. Dezember veröffentlichte Carl Cameron von Fox News den ersten Teil einer vierteiligen Serie über fünf israelische 9/11 Verdächtige, die gegen die USA gerichtete Überwachungen durchführten und behaupteten Beobachter zu sein, beim Lügendetektortest aber versagten. Sie wurden dabei gefaßt, wie sie Videoaufnahmen von den 9/11-Angriffen aus verschiedenen Richtungen machten. Fox News berichtete auch, daß die Information, die zu deren Verhaftung führte geheim sei. Ein 61-seitiger Bericht der US-Drogenbehörde berichtete, daß weitere 120 Israelis, die sich als Künstler ausgaben, nach 9/11 verhaftet wurden. Diese Israelis, waren im Besitz gefälschter Green Cards, sie gaben zu in israelischen Armee-Einheiten gedient zu haben, als Elektroniker, Sprengstoffexperten und militärische Geheimagenten.
(Anm.: der Hintergrund für diese Verhaftungen könnte ein ganz anderer sein. Auch befreundete Mächte spionieren sich gegenseitig ganz ungeniert aus. Möglicherweise waren diese Verhaftungen lediglich eine Warnung an Israel, daß die Toleranzgrenze der Amerikaner für “freundschaftliche” Spionage hier überschritten worden war und bezog sich gar nicht auf eine Mittäterschaft der Israelis bei 9/11. Die vielen Verhaftungen boten eine günstige Gelegenheit, diese Abmahnung diskret ablaufen zu lassen.)
Haben diese orientalisch aussehenden Israelis, die im Zusammenhang mit 9/11 als Verdächtige verhaftet wurden, die Identitäten der beschuldigten Moslems gestohlen?
Der DEA-Bericht legte offen, daß die Israelis mit militärischem Hintergrund, die sich als “Künstler” ausgaben, in Hollywood, Florida, lebten, im gleichen Straßenzug und ganz in der Nähe von Mohammed Atta und drei weiteren beschuldigten Muslimen.
Am 18. August, einen Monat vor den Angriffen, beschreibt die New York Times, Reporterin Sheila Kay Duvan, daß sich eine Gruppe von vier Männern (Teil dieser Künstlergruppe) wenige Monate vor 9/11 in das WTC eingeschlichen hatten und auf der 91. Etage, kostenlos, Studioräume belegten, zusammen mit weiteren 14 Künstlern, die behaupteten an einem Buch zu schreiben. Sie behaupteten auch, einen provisorischen Balkon auf der 91. Etage als Streich gebaut zu haben. Irgendwie entgingen diese Künstler den zahlreichen Sicherheitskräften des WTC. Was machten diese 18 israelischen “Künstler” wirklich, und wieso wohnten und arbeiteten sie in einem der teuersten Mietobjekte der USA überhaupt, und wieso kostenlos?
Bushs Bruder Marvin war der Direktor von der Firma Securicom, die das elekronische Sicherheitssystem für das WTC lieferte, aufgrund einer seltsamen Fügung, lieferte seine Firma auch Sicherheitssysteme für die 9/11 United Airlines und 9/11 Dulles Airport.
Viele Experten sind überzeugt, daß es sich beim Einsturz der Türme um professionelle, kontrollierte Abbruchaktionen handelte und sie mit Sprengstoff gespickt waren, da der senkrechte, implodierende Einsturz typisch für eine kontrollierte Abbruchaktion ist. Der Grund warum es so aussieht ist, weil es auch eine kontrollierte Sprengung war. Videos bestätigen, daß Explosionen an der Basis der beiden Türme statt fanden, ebenso wie bei WTC 7, bevor sie einstürzten.
Am 24. September berichtete der Feuerwehrmann Louis Caccioli der "People Weekly" ganz eindeutig, wir glauben, daß Bomben in den Gebäuden installiert waren. Diese Aussage wurde von vielen Feuerwehrleuten und anderen Zeugen bestätigt, die jeweils kurz vor den Einstürzen von WTC 1, 2 und 7, Bombenexplosionen hörten.
Abbildung: United Airline Flug 164 (Anm.: gemeint ist wohl 175) fliegt mit 500 Meilen/Stunde (804 Km/h) in den Südturm, schneidet durch die Etagen 78 bis 84. Zwei der drei Treppenhäuser werden zerstört, aber eine Bank von Hebevorrichtungen der Aufzüge schützt Treppenhaus A. Nur 18 Personen von oberhalb des 78. Stockwerks können fliehen. Brian Clark war der Feuerwart des 84. Stockwerks.
Die Stahlkonstruktionen der Türme wurden so ausgelegt, daß sie dem Einschlag eines Passagier-Jet-Flugzeugs widerstehen konnten. Doch die offizielle Erklärung für deren Zusammenbruch ist, daß das brennende Kerosin die Stahlträger erhitzte, weshalb sie sich bogen. Experten und unabhängige Forscher bestehen darauf, daß es für Kerosin, das in sauerstoffreicher Luft brennt, unmöglich ist, Stahl zu schmelzen und, daß das meiste Kerosin ohnehin außerhalb der Türme in deutlich sichtbaren Feuerbällen verbrannte.
Nach den Einschlägen, wurde der weiße Rauch dunkel, was darauf hindeutet, daß die Temperatur sank und keineswegs anstieg, wie berichtet wurde.
Warum hat eine Firma namens Controlled Demolition schnellstens 499.850 strukturelle Stahlteile beseitigt, verschmolzen und abgefahren, die die Temperatur hätten beweisen können, die diese Stahlteile erreicht hatten sowie die Verwendung von Sprengstoffen hätten nachweisen können.
(Anm.: 800 Lkw-Ladungen täglich wurden weg geschafft. Die Fahrer per GPS überwacht, einer machte eine etwas längere Mittagspause und wurde sofort entlassen. Befürchtete man er könnte Experten die Ladung untersuchen lassen?)
Warum fiel Turm 2, der als letzter getroffen wurde, zuerst? Nur 53 Minuten nachdem er getroffen wurde, während Turm 1 erst 128 Minuten nach dem Einschlag fiel?
(Anm.: richtig ist, Turm 2 stürzte 56 Minuten nach dem Einschlag ein und Turm 1 erst 102 Minuten nach dem Einschlag).
Ein noch größeres Rätsel gibt der Einsturz von Gebäude 7 auf, das ebenfalls Larry Silverstein gehörte. Dieses stürzte viel später am Nachmittag ein, obwohl es keinerlei Einschlag verkraften mußte.
Wenn diese drei WTC-Gebäude mit Sprengstoffen gespickt waren, wann hätten die Sprengladungen angebracht werden können und wer kontrollierte den Zugang zu den Gebäuden?
Während 30 Jahren gehörten die Gebäude der öffentlichen New Jersey und New York Port Authority, die sie auch verwaltete. Bis ein jüdischer Geschäftsmann Lewis Eisenberg deren Vorsitzender wurde, ein aktiver Anführer Jüdisch-Zionistischer Organisationen. Er überwachte persönlich die Verhandlungen, die die bis dahin im öffentlichen Besitz befindlichen WTC-Gebäude in zwei private Hände überführte. Diese Hände gehörten zwei pro-zionistischen Milliardären, die Larry Silverstein und Frank Lowy hießen, obwohl deren Gebot niedriger war als andere. Lowy diente als Kommando in der israelischen Armee. Silverstein war ehemaliger Vorsitzender der “United Jewish Israel Appeal” Organisation. Mit Eisenbergs Hilfe gelang es ihnen einen 99-jährigen Pachtvertrag im Wert von $ 8 Milliarden zum halben Preis von $ 3,5 Milliarden abzuschließen.
(Anm.: lease bedeutet hier: Eigentum an den Gebäuden, aber nicht den Grundstücken, die nur verpachtet wurden).
Während den Umzügen, Renovierungsarbeiten und dem Austausch des Sicherheitspersonals, konnten Sprengstoffe leicht und unbemerkt in die Gebäude eingebaut werden.
(Anm.: später gab es Wochenenden an denen die Türme gesperrt waren, Mieter aufgefordert wurden in andere Räume umzuziehen usw., dies konnte genutzt werden, um die Sprengladungen anzubringen. Die neun Monate vorher begonnene Renovierung der Aufzugsschächte dauerte bei 9/11 noch an und bot Zugang zu allen Strukturen des Kerns. Verdächtig war, daß trotz abgesperrter Aufzugtüren davor zusätzlich bewaffnete Wachen postiert waren).
Marvin Bush, George W. Bushs jüngerer Bruder, war WTC Direktor der Electronic Security Company, und auch Direktor der WTC Casualty Insurance Co., genannt Huston Casualty. Diese Versicherungsgesellschaft beendete ihren Versicherungsvertrag und die Deckung für die WTC-Gebäude vor 9/11, gerade noch rechtzeitig.
Abbildung: State of Israel - Israel Corp. - Zim Israel Navigation Co. - Zim Israel-American Shipping Co.
Eine weitere verdächtige Firma war Mieter der 16. und 17. Etage des Nordturms, das war Zim Israel-American Shipping Co., sie kündigte plötzlich ihren Mietvertrag, zahlte eine Vertragsstrafe von $ 50.000 und zog nur Wochen vor 9/11 aus. Zim Israel-American Shipping Co. gehört der Zim Israel Navigation Co., die wiederum Eigentum der Israel Corp. ist und letztere gehört der israelischen Regierung.
Wenn die neuen Eigentümer Silverstein und Lowy im voraus von den 9/11 Angriffen wußten, warum kauften sie dann einen 99-Jahre Pachtvertrag für diese Gebäude? Weil sie ganz einfach das kleine Einmaleins beherrschten. Silverstein kaufte das $ 3,5 Milliarden Trade Center mit einer Anzahlung von nur $ 15 Millionen, was 0,1% des Gesamtwertes entspricht. Nur sechs Wochen vor 9/11 schloß er eine Versicherung gegen Terroranschläge zum höchstmöglichen Deckungsbetrag ab.
Abbildung: WTC Eigentümer am 11.9.2001: Larry Silverstein, Silverstein Properties, Westfield America.
WTC Versicherungsgesellschaften: Swiss Reinsurance, Munich Reinsurance
Die Zerstörung des WTC an 9/11 ersparte Silverstein Kosten von $ 800 Millionen für eine Renovierung der gealterten 30-jährigen Gebäude. Sobald das nagelneue World Trade Center fertig gestellt ist, dessen vermietbare Fläche auf 11 Millionen Quadratfuß (1.021.933,44 Quadratmeter) erhöht wurde, kassiert Silverstein Milliarden Dollar monatlich. Derweil decken US-Steuerzahler Silversteins sogenannte Verluste.
Dann gibt es da noch eine Mega-Auszahlung der Versicherungspolicen mit Deckung gegen Terrorismus, die Silverstein nur Wochen vor 9/11 abschloß. Silverstein verlangte die Auszahlung von 200% für zwei getrennte Angriffe statt für einen.
(Anm.: Nach einem Gerichtsverfahren wurden ihm auch tatsächlich fast 200% ausgezahlt).
Abbildung: Profiteure von 9/11: Swiss Re, Munich Re
Silversteins Versicherungen - Swiss Re und Munich Re sind die gleichen Gesellschaften, die von der Staatsanwaltschaft untersucht werden, weil sie im Verdacht stehen Vorwissen über die Anschläge gehabt zu haben und bei Börsenspekulationen davon profitiert zu haben. Wenn Silversteins Versicherungsgesellschaften Vorwissen über die Anschläge hatten, warum sollten sie diese verlorenen Gebäude dann versichern? Wurden diese Versicherungsgiganten sorgfältig ausgewählt, damit sie die Ergebnisse ihrer eigenen Untersuchungen des Versicherungsfalles unter Verschluß hielten und die Beweise für eine 9/11-Vertuschung ignorieren?
Abbildung: Gemeinschaftlicher Diebstahl: Rothschild - World Bank
Silverstein hat Lowys Anteile inzwischen übernommen, hat Investoren und Kreditgeber ausgezahlt, die Entschädigungsbeträge für Opfer gedeckelt und hat das einst im öffentlichen Besitz befindlich World Trade Center in die schmutzigste Immobilientransaktion der amerikanischen Geschichte verwandelt.
Abbildung: Harriman Eisenbahnen - Irak - Iran - General Electric Co. - Exxon
(Anm.: die Harriman-Dynastie, viele in hohen politischen Positionen, im Bank- und Eisenbahngeschäft, Mitbegründer der Federal Reserve Bank. Ein Harriman war an der Finanzierung zur Entstehung des unrühmlichen Dritten Reichs beteiligt und arbeitete dabei eng mit Prescott-Bushs Bank für Reichsgeschäfte zusammen. Prescott-Bush ist der Großvater von George W. Bush. Seitdem sind die Familien eng verbunden).
George W. Bush türmte hohe, dauerhafte Barrikaden auf, um eine unabhängige Untersuchung der 9/11-Vorgänge zu verhindern. Als der Senat einen Bericht veröffentlichte, wurden 27 Seiten, die internationale Banken mit 9/11 verstrickt hätten, zensiert. Am 30. Oktober 2003 untersuchte eine CBC Fernsehdokumentation die zehnjährige Freundschaft zwischen der Bush-Familie, der saudischen Bin Laden-Familie und dem saudi-arabischen Königshaus. Diese Freundschaft schließt illegale Spenden für die Präsidenten-Wahlkampagne und Partnerschaften bei Öl- und Waffenfirmen, wie der Carlyle Group, mit ein.
Seit 9/11 reichten 2.500 Angehörige von Opfern milliardenschwere Klagen gegen sieben Internationale Banken ein, gegen sephardische Freunde der Bush-Familie und gegen die US-Regierung wegen Unterdrückung von Informationen.
Am 11. September wurden alle Flüge bis auf weiteres storniert. Verzweifelte Angehörige von 9/11-Opfern saßen fest. Update vom 13. September 2001: private Flüge waren immer noch verboten, sofern nicht höchste Regierungsstellen eine Genehmigung erteilt hatten. Ein saudi-arabischer Besucher erschien morgens im Weißen Haus und dann geschah etwas Merkwürdiges. Mehrere private Flugzeuge, vom Learjet bis zur 747 wurden in verschiedenen US-Städten zum Start frei gegeben, mit Dutzenden Personen der saudischen Elite, fast alles Bin Ladens und Mitglieder des saudischen Königshauses. Derweil saß in Paris Mrs. Elizabeth Oldham, deren Sohn Peter vermißt wurde, ebenso wie viele anderen Angehörigen überall fest und suchten verzweifelt nach einer Möglichkeit nach New York zu kommen, um heraus zu finden, wie es um ihre Kinder stand.
Da 15 der 19 Entführer beschuldigt wurden Moslems aus Saudi-Arabien zu sein, warum richtete sich George W. Bushs Wut dann nicht gegen Saudi-Arabien, sondern statt dessen gegen das Opium-reiche Afghanistan und den Öl-reichen Irak.
Bevor überhaupt je das erste Flugzeug den ersten Turm an 9/11 traf, wurde bereits ein massiver militärischer Aufmarsch nahe Afghanistan organisiert (Operation Swift Sword und Break Star). 23.000 britische Truppen wurden in den Golf von Oman nahe Afghanistan geschickt, 17.000 US-Truppen vereinigten sich mit NATO-Truppen in Ägypten. All diese Truppenkontingente waren in Stellung für die Angriffe auf die muslimischen Länder Afghanistan und Irak VOR 9/11. Der Angriff auf Afghanistan begann nur 4 Wochen nach 9/11!
Abbildung: The Patriot Act is Un-Patriotic! bzw. Das Patriot Gesetz ist Un-patriotisch!
Der Patriot Act wurde geschaffen, um die demokratischen Rechte und Freiheiten der Amerikaner zu beschränken. Viele Monate bevor das erste Flugzeug den ersten Turm traf, war dieses Gesetz schon entworfen und geschrieben worden, ebenso wie der militärische Aufbau gegen Afghanistan und Irak schon vollbracht war.
Wer genau sind die Produzenten des 9/11 Reality Disaster Films, durch den Milliarden $ an Insider-Börsengeschäften verdient wurden, mit dem $ 200 Milliarden Zuschuß von den US-Steuerzahlern eingezogen wurden und der zig Milliarden Dollar Gewinne mit der Eroberung von Iraks Ölfeldern und Afghanistans Opiumfeldern einbrachte?
Entgegen der öffentlichen Überzeugung sind die Produzenten des 9/11 Reality Disaster Films keine praktizierenden Juden, entgegen der öffentlichen Überzeugung sind die Produzenten keine praktizierenden Moslems. Sie sind ein geheimes Netzwerk internationaler Piraten, die sich mit keinem Land, keiner nationalen Flagge, keiner etablierten Religion, identifizieren. Ihre Flagge ist der Totenschädel mit den gekreuzten Knochen (Skull and Bones), die Piratenflagge, ihr Gott ist - engl. G.O.D., und wird mit Gold, Oel, Drogen, buchstabiert.
(Anm.: dies ist auch ein Wortspiel: Skull and Bones, bezogen auf die Geheimorganisation an der Yale-Universität, in die zahlreiche hochstehende Persönlichkeiten, u.a. auch George W. Bush, aufgenommen wurden.)
(Ende der Übersetzung zu 9/11 ca. Minute 33)
Folgendes möchte ich lediglich anfügen, mit dem Hinweis, daß es sich lohnt den gesamten Film anzusehen.
Teil II: Das Imperium der drei Städte, die die Welt regieren:
Inner City of London: größtes Weltfinanzzentrum, steuert die Finanzen
Vatikan: größtes einzelnes, unabhängiges Finanzimperium mit spirituellem Anspruch
Washington D.C.: politisches Zentrum, Militärmacht
Alle drei folgen eigenen Gesetzen, sind vom Land in dem sie sich geographisch befinden in jeder Beziehung unabhängig
Teil III - die Pharaonen
Teil IV - Gott und die Königin von Groß-Britannien
und weitere Teile mit historischen Hintergründen u.a.: Uranmunition. Finanzinstitute. I. und II. Golfkrieg. Finanz- und Wirtschaftmagnaten und deren Verbindungen. Verwandschaftverhältnisse der VIPs, Dynastien, Königshäuser. US-Imperialismus. Biographie von Osama Bin Laden. Rußland/Afghanistan-Krieg. Drogengeschäfte und -kriege, -schmuggel. Sklavenhandel. Handels- und Bankimperien, usw.
Teil X:
Die Mächtigen und Drahtzieher haben vor drei Dingen höllische Angst:
a) Entdeckung und Bekanntwerdung ihrer Machenschaften
b) Kontrolle verlieren, das wäre die Folge von a)
c) Offener Widerstand, als Folge von b).
In diesem Filmteil werden zahlreiche Möglichkeiten des legalen Widerstands ebenso genannt wie Tipps für a) und b) gegeben.
Gruß,
Clematis23