Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

man stelle sich mal vor ein Multimilliardär würde sich zum Ziel machen die Warheit unters Volk zu bringen, koste es was es wolle! Täglich im Fernseher Wiedersprüche zu den offiziellen Ausagen der Regierung.....hahaha

Hi Therakk,

ja sie müßten hellhörig geworden sein...

Dein Multimilliardär hätte SOOOO VIEL zu tun, daß er bald selbst am Hungertuch nagen würde... :rolleyes:

Lieber Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

HI!

Danke euch für die News... mein Gott ist es viel mehr geworden..und alles super interessant.

Mit der Theorie "es waren keine Flugzeuge", war ich nicht so einverstanden, jetzt aber langsam doch...

Und das hier finde ich unglaublich.. -einige würden sagen, "aber Menschen sterben doch! und das Ganze ist auch noch vor 10 Jahren passiert"

Der Moderator fragt eine Dame (die Wichtiges zu erzählen hatte)
"Sie planen aber keinen selbstmord ?" und sie antwortet nee, ich plane keinen selbstmord, ich have vor vor Gericht auszusagen, Tage oder Wochen später ist sie tot aufgefunden worden...selbstmord...

9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall? - YouTube
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo Leute:

Ich habe wieder ein sehr informatives Video entdeckt, aber vielleicht kennt ihr es schon:

Super gut recherchiert finde ich...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Du meinst eine Kombination aus Strahlen plus Abbruchsprengung plus falschen Flugzeugen plus Cruise Missile plus Verschwindenlassen von 4 echten Flugzeugen plus Eliminierung von Crew und Insassen plus Entsorgung der Leichen, plus ein Loch buddeln bei Shanksville. Und dann noch die Medien bestechen und dafür sorgen, dass kein Beteiligter was verrät. Schon hammers. Die einfachen Pläne sind doch immer die besten, was?
:)))

Klasse Kommentar.

Ich wundere mich, dass ihr Euch immer noch damit beschäftigt, zumal ich das Ergebnis viel Wesentlicher finde.
Und das hieß und heißt die Ölversorgung der westlichen Welt und insbesondere der USA langfristig sichern.
Was sind da schon ein paar tausend Tote mehr, die auch noch in vielerlei Hinsicht für die politischen Ziele eingesetzt werden konnten und können?

Öl hat eben seinen Preis und der ist, wenn man die Genozide ganzer Völker mit einrechnet, so gigantisch hoch, dass man ihn mit keinem Geld der Welt jemals wird ausdrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wieso verdammt nochmal wird soviel über 9/11 diskutiert?? Schaut lieber mal ins eigene Land und auf die Zukunft.

Der Sprit kostet soviel wie nie zuvor, und dabei ist der Ölpreis etwa auf dem Niveau von Februar 2012. Vor 14 Jahren circa hat der Sprit auch 1,80 gekostet, aber damals war es in D-Mark.
Wieso werden Millarden für Banken ausgegeben, aber kleinere Firmen gehen kaputt am laufenden Band?
Was ist der Sinn eines Einsatzes der Bundeswehr im eigenen Land???
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Auja, Robert Stein.
Robert Stein, auja.


Wieder so ein 'Spezialist'. :D


Dieses wichtigtuerische Männchen ist ein echter Profi für 'Grenzwissenschaften'.
Hochsensibel erklärt er das Unmögliche, weil er 'es so Leid ist, verschaukelt zu werden'.
Dabei greift er auch zur Analogie der Tarot-Karte, da war auch ein aus Türmen fallender Mensch drauf.
Dass war also schon vorher fest zementiert und vorherzusehen, man hätte die Karte nur deuten müssen!

Er schließt seine kruden Begründungen wie folgt, die Zuhörer hängen an seinen Lippen:

Fand am 11. September 2001 ein okkultes Ritual statt,
welches bereits prophetisch in Stanley Kubrick's 1968
veröffentlichten Film "2001 - Odysee im Weltraum"
angekündigt wurde?

Der schwarze Monolith, welcher in Kubrick's Film symbolisch für das Erwachen
der Menschheit steht, war übrigens Vorlage für das "Millennium Hilton" -
Hotel, welches ebenfalls Teil des WTC-Komplexes ist.

Wurde am 11. September 2001 ein Tempel eingerissen,
um einen neuen Tempel zu errichten?

Ja, Herr Steinchen, da wurde ein Tempel eingerissen. Um einen neuen Tempel zu errichten.
Darum hat Bush die Türme sprengen lassen. Logisch. Da gingen nicht nur Tempel zu Bruch,
sondern augenscheinlich auch einige Gehirnwindungen, durch andere Ursachen, ganz woanders.

:bang:






GB
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wieso verdammt nochmal wird soviel über 9/11 diskutiert?? Schaut lieber mal ins eigene Land und auf die Zukunft.

Der Sprit kostet soviel wie nie zuvor, und dabei ist der Ölpreis etwa auf dem Niveau von Februar 2012. Vor 14 Jahren circa hat der Sprit auch 1,80 gekostet, aber damals war es in D-Mark.
Wieso werden Millarden für Banken ausgegeben, aber kleinere Firmen gehen kaputt am laufenden Band?
Was ist der Sinn eines Einsatzes der Bundeswehr im eigenen Land???

Weil das System schon lange kollarbiert ist - sie wollen es aber mit aller Macht verhindern.
:rolleyes:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt was die Architekten und Ingenieure so machen…sie sind seit Jahren sehr aktiv und haben bis jetzt über 100 Vorträge auf der ganzen Welt gehalten.

Eine neue Dokumentation haben sie auch veröffentlicht, die finde ich super…mehrere Architekten uns Spezialisten erklären wieso die offizielle Version nicht stimmen kann. Die Dokumentation ist leider nicht kostenlos, sie brauchen weiterhin Geld um weiter zu machen…

Hier eine Zusammenfassung:
Architects & Engineers - Solving the Mystery of WTC 7 - AE911Truth.org - YouTube!

Hier mehr darüber, ein Sender hat darüber berichtet und zeigt viel mehr (ab Minute 2)
Richard Gage ist auch dabei: Video: 9/11: Explosive Evidence - Experts Speak Out | Watch Colorado Public Television Presents Online | PBS Video


Und hier eine Dame, die nicht mehr schweigen wollte:
CIA WhistleBlower EXPOSES Everything! "Extreme Prejudice" - YouTube


und auch sehr interessant, Flugzeug sinkt und sinkt und Lotse merkt es nicht.:idee:
Piloten berichten:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Gabs den eigentlich schon?

Filmtricks und falsche Zeugen

 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo,

hier Filme, die während des Baus der Türme aufgenommen wurden. Ich stelle sie ein, weil die meist gesehenen Bilder kaum eine Vorstellung davon vermitteln können wie voluminös die Träger, Säulen, bodentragenden Stahlverbindungen usw. tatsächlich waren. Mit Bauarbeitern im Bild kann man sich das schon besser vorstellen.

Während des Baus aufgenommen, inkl. Richtfest, untermalt mit Beethovens 9. Symphonie:


Leider nur englisch, die Bilder sprechen jedoch für sich:


Mit Erläuterungen in englisch. Die Böden waren aus 4 Zoll dicken, gerippten Stahlplatten, sie und die sie tragenden Stahlträger, die wie Brückenelemente aussehen, verbanden die äußeren Säulen mit dem Kern. Ausgelegt war das, um Orkanwinden stand zu halten und einer Boeing 707. Bei AE911Truth finden sich Details dazu. Die Boeing 707 war zwar etwas kleiner aber schneller und entwickelte daher eine höhere kinetische Energie als die 757 bzw. 767. Laut Aussage der Erbauer hätten die Gebäude auch mehrere Einschläge verkraftet ohne einzustürzen, denn jedes Flugzeug hätte nur ein kleines Loch schlagen können. Als Analogie verglichen sie dies mit dem Einstich eines Bleistiftes in ein Moskitonetz, es entsteht ein kleines Loch aber das Gewebe selbst bleibt intakt.



Dieser Zweiteiler zeigt noch einiges an Details, die oben fehlen:
Der erste Teil zeigt den Bau der sog. Badewanne, um zu verhindern, daß das Wasser vom Hudson einsickert, wobei ein völlig neues Verfahren verwendet wurde. Die Erde mußte 70 Fuß tief ausgehoben werden, um den darunter liegenden Fels zu erreichen. Dann wird der Bau des Fundaments und der untersten Etagen gezeigt. Da kein Platz für die Lagerung der Stahlträger vorhanden war, mußten diese in der genau richtigen Reihenfolge (da nicht austauschbar) zum benötigten Zeitpunkt angeliefert werden - ein erhebliches logistisches Problem, das mit Hilfe von Computerprogrammen gelöst wurde.



Benötigte Elemente waren die Säulen für die Außenfassade, Säulen für den Kern und die Bodenplatten. Drei Stockwerke konnten innerhalb von jeweils zehn Tagen fertig gestellt werden. Die Bodenplatten mit ihrem tragenden Gerüst sind hier besonders deutlich zu sehen. Die Asbestverkleidung ist ebenfalls gut erkennbar. 1971 war Richtfest. Danach wurden die niedrigeren Gebäude des WTC-Komplexes gebaut. Eine 360 Fuß hohe Fernsehantenne bildete 1978 den Abschluß des Nordturms. Auf dem Südturm klar erkennbar ein markierter Hubschrauber-Landeplatz.



Der zuerst genannte Film hier noch einmal, etwas länger, zum herunter laden:

https://xenomorph.s3.amazonaws.com/WTC_Construction.avi

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

danke Clematis!!
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Feine Gedanken in Richtung der selbsternannten 'Truther'. Zum geschmolzenen Stahl später mehr. GB

Hi Bodo,

ich hoffe, daß Du die Meinung dieses Schwadronierers nicht teilst, denn das ist für eine sachliche Diskussion des Themas nicht gerade zuträglich, siehe nachstehenden Abschnitt aus seinem Text - "Feine!?!?!?" Gedanken?

Das Problem bei jeder Truther-Diskussion ist, dass ein Truther, genauso wie jeder andere Verschwörungstheoretiker, jede Widerlegung seiner Argumente nur seinen Glauben- für manchen Fanatiker durchaus vergleichbar mit den Lehren Jesu oder Mohameds- nur weiter bestärkt. Das hindert mich aber nicht, sie trotzdem zu widerlegen. Warum? Aus demselben Grund, warum ich mit Jürgen Todenhöfer auseinandergesetzt habe: Weil ich es kann, weil es mir Spaß macht und weil sie Idioten sind. Man muss Schwachsinn auch mal als solchen bezeichnen.
Bekanntlich fehlen jenen, die mit Beleidigungen um sich werfen eben gerade die sachlichen Argumente! Er disqualifiziert sich schon allein dadurch! Desweiteren ist seine Unkenntnis der Tatsachen schlicht haarsträubend. Als einziges Beispiel nenne ich hier stellvertretend für alle weiteren, seine Behauptung, Sprengungen würden nie hoch oben beginnen, sondern IMMER unten.

Sprengungen können überall beginnen, unten, in der Mitte, sogar ganz oben - das sind Aussagen von Sprengmeistern, die ihr Leben lang beruflich solche Gebäude-Sprengungen als Abrißspezialisten durchgeführt haben. Der bekannteste von ihnen ist ein Holländer -Jowenko-, dessen Aussage und die vieler anderer sind im Netz leicht zu finden, d.h. wenn man das will.

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hi Clema. :)

Diese seine Beleidigungen mache ich mir nicht zu Eigen.
Dass man schon mal unsachlich wird, kann ich nachvollziehen.

Dieses zwanghafte konstruieren von Beweismitteln oder Gegenbeweisen
macht einen teilweise manischen Eindruck, und die Vorstellung, dass es
schlicht ein bös-genialer Kaida-Terrorakt war, der eben eine selbst von
Bin Laden nicht für möglich gehaltene Wirkung hatte, bleibt mir ebenfalls
nach allen 'Fakten' die Erklärung, die am wahrscheinlichsten klingt.

Sah ja auch zufällig über Stunden ab Einschlag 1 die Live-Berichterstattung im TV.
Vielleicht später mal mehr, dass Thema ist nicht ganz oben auf meiner Agenda.
An einen Inside-Job kann ich nicht glauben, nicht weil Bush-Junior so ein ehrenwerter Mann war,
eher im Gegenteil, er war plump und Marionette, wie es Senior nie hätte sein können,
sondern weil eine solche Aktion maßlos unverhältnismäßig und mit Bezug Irak nebensächlich gewesen wäre.

Nur wer den USA wirklich Alles Übel der Welt zu traut, der wird automatisch auf Inside konditioniert.
Ich bleibe da objektiver, wohl wissend, dass auch die USA Dreck am Stecken haben (CIA u.a.).

Vielleicht später mal mehr, ich suche noch beiläufig nach einem Beitrag zum WTC-Stahl . . .

Dies war nämlich die eigentliche Intention, hier noch mal nachzuschlagen. ;)





Liebe
Grüße
Bodo
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
ja, alles (also beiderseits) zu diesem Thema
das klingt aber sehr nach Verschwörungstheorie
klingt danach; Eventuell klärt uns "Cartoon Physics (BetterBadNews)" auf?! ;)
youtube.com/watch?v=mTqwXb98giY"
BetterBadNews (betterbadnews.com/) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.933
MisterX
Oben