Hallo, Pucki, ich weiß leider über Neukirchen nur, was ich hier im Forum gelesen habe. Vielleicht kannst Du da anrufen und fragen, ob Du einen ambulanten Termin haben kannst, um zu besprechen, ob man Dir dort helfen kann.
Wir Menschenkinder haben alle mehrere Schutzsysteme gegen Fremdstoffe, die auch bei Dir funktionieren, ganz ohne "Entgiftung". Vorraussetzung ist gesunde Ernährung (Bio, Gemüselastig, wenig Kohlehydrate, Quark mit Leinöl vermixt als gutes Fett, ), Bewegung an frischer Luft so gut es geht, Sonne, Gute Gedanken. Vit. D- Status würde ich als erstes prüfen lassen und bei Mangel Vit. D einnehmen. Ein bisschen Sauna ist gut, Infrarotsauna ist am besten.
Nahrungsergänzungsmittel - von allem was, aus meiner Sicht nicht sehr hoch dosiert. Ich schätze, Du wirst nicht drumrumkommen, dich hier gut zu informieren.
Vorraussetzung ist aus meiner Sicht, dass Du ein gesundes Umfeld bekommst. Wenn die Ursache Deines Zusammenbruches in Deiner neuen Wohnung liegt- Ja, Schadstoffuntersuchung und mindestens in dem Zimmer, in dem Du wohnst, Schadstoffe entfernen. Dann muss man Geduld haben, alles für die Gesundheit tun.
Du wirst nicht rausbekommen, mit welchen Stoffen Du "genau" belastet bist, es ist auch egal, sie werden alle mit den körpereigenen Entgiftungsmaßnahmen entgiftet, es sind alles lipophile, neurotoxische Stoffe.
Hier gibt es den Rizinusthread, da kannst Du Dich mal einlesen. Ich selbst hab keine großen Erfahrungen damit, aber damit kannst Du zu Hause entgiften und spottbillig noch dazu.
Es funktioniert nicht mit "drei Wochen Neukirchen", es dauert, man braucht sehr sehr viel eigenes Engagement; das wird wohl Deine Aufgabe für die nächste Zeit sein, lernen, lesen, alles für Dich tun.
Wie sieht es damit aus?
https://www.symptome.ch/threads/spaetfolgen-von-vergiftung-oder-psyche.84834/#post-609653
In diesem Sinne
Alles Gute für Dich
Datura