- Beitritt
- 14.03.07
Der Arzt ist Sportmediziner , alles klar...
Grüsse, Fjord
Mich würde ja mal interessieren was genau ist Dir jetzt "alles klar"?
Grüsse
Kayen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Arzt ist Sportmediziner , alles klar...
Grüsse, Fjord
@ Olaf
Vielleicht bin ich aber auch in einer Art Vor-CFS-Stadium. Du hast ja auch noch länger trainieren können, obwohl dein Immunsystem schon geschwächt war (und vielleicht sogar noch Pflichtspiele bestritten?).
Wie lange hast du diesen Belastungen nach der EBV-Infektion noch standgehalten?
Mich würde ja mal interessieren was genau ist Dir jetzt "alles klar"?
Grüsse
Kayen
Meine Mannschafsärzte haben mir damals auch geraten wieder mit Training an zu fangen-leider muß ich für diesen Rat den Rest meines Lebens büßen!!
Deswegen ist Fjord alles klar!!!
Erst war es halt EBV-durch das ständige Training hat sich dann wohl CFS entwickelt-je mehr Training um so stärker wurde das CFS und dadurch wurde mein Immunsystem auch immer chaotischer!! Wenn man Krankheitssymptome hat wie bei CFs,ist es meiner Meinung nach lebensgefährlich Sport zu treiben!!
So sind viele Sportler schon gestorben,denn wenn xmrv der Auslöser für Cfs wäre oder irgendein anderer Virus und der Körper da nicht mit fertig wird,kann es zu einer Herzmuskelentzündung kommem,die dann sehr schnell tötlich enden kann!!
@ Olaf
Vielleicht bin ich aber auch in einer Art Vor-CFS-Stadium. Du hast ja auch noch länger trainieren können, obwohl dein Immunsystem schon geschwächt war (und vielleicht sogar noch Pflichtspiele bestritten?).
Wie lange hast du diesen Belastungen nach der EBV-Infektion noch standgehalten?
Solltest Du nicht.Manchmal fühle ich mich echt verarscht!
Da drängt sich ja förmlich die Frage auf, was bei körperlicher Anstrengung - und in der Folgezeit - an zellulären Veränderungen messbar ist. Bspw. ist durch Messungen bei Gesunden bekannt, dass körperliches Training die Zahl der Natürlichen Killerzellen absenkt.