Skoliose (Becken-Schulter-Atlas-/Kopfschiefstände) in Sekunden behoben - energetische Aufrichtung mit brain-y

Vor einiger Zeit hab ich erkannt, dass Jeder, der einmal energetisch begradigt wurde (mittels brainy oder von jemand anderem), diese Begradigung ab diesem Zeitpunkt für immer aufrecht erhalten kann - und zwar einfach Kraft des 1-sekündigen GEDANKENS: Meine WS (oder: mein Körper) richtet sich wieder auf. Sofort kommt das Zellgedächtnis zum Tragen und die ursprünglich einmal empfangene Energie macht ihren Job (die bleibt dauerhaft abrufbar wenn man es möchte).

Ich hatte die kompletten Beiträge gelesen und beim Einschlafen darüber nachgedacht, was die Ursache sein könnte. Grundsätzlich lebt die (echte) Wissenschaft von Erfahrungen und Experimenten. Wer Erfahrungen ablehnt, kann wohl nicht wissenschaftlich denken. Soviel zu der unerfreulichen Diskussion zu dem Thema.

Der Körper entwickelt sich aus einer Eizelle + Sperma zu einem aufrecht stehenden Menschen. Die Information darüber, wie der Mensch idealerweise aufrecht stehen bzw. gehen sollte, ist also im Zellgedächtnis enthalten. Der Körper weiß das!

Überraschender Weise war mein Körper am nächsten Morgen in diesem Idealzustand. Ich war total aufgerichtet und konnte die Zimmerdecke mit den Fingern der ausgestreckten Hände anfassen (ist bei mir nur 2 m hoch). Und das ohne einen Chip.

Leider hat dieser Idealzustand nur einen Tag angehalten, aber ein Gefühl für das Gerade- und Aufrecht-Sein ist geblieben. Ich strecke jetzt mehrmals tgl. die Finger an die Decke und hoffe auf eine ständige schrittweise Verbesserung der Wirkung.
 
Wer Erfahrungen ablehnt, kann wohl nicht wissenschaftlich denken. Soviel zu der unerfreulichen Diskussion zu dem Thema.
Da du hiermit ja wohl mich meinst: Ich lehne Erfahrungen absolut nicht ab, ich habe sogar nach dokumentierten Erfahrungen gefragt!

Allerdings weiß auch jeder Wissenschaftler, daß jede Erfahrung einen subjektiven Anteil hat und daß man methodisch vorgehen muß, um diesen subjektiven Anteil herauszufinden. In manchen Fällen ist dieser subjektive Anteil so groß, daß ein Experiment "gelingt", dessen Ergebnisse jemand anderes aber nicht reproduzieren kann.
 
Wenn du während der Begradigung um Auflösung der übertragenen Belastungen der Ahnen bittest (diese Belastungen manifestieren sich in der Wirbelsäule), scheint es so zu sein, dass auch das nicht mehr notwendig ist und du dauerhaft gerade bleibst von dem einen Mal. Da forsche ich gerade noch und es sieht bisher inteessanterweise so aus als wäre es so ...😊

@Locke 38

nach einigen zig (30-40, genau weiß ichs nicht) Menschen, bei denen ich das nun nachträglich gemacht habe, kann ich sagen daß es bei all diesen bisher funktioniert hat. Bin fasziniert..
 
Oben