Seltsames Blutbild und Kopfschmerzen

Ach deswegen Hydroxo, weil es von der Kasse bezahlt wird....
Nein, weil Karl das empfohlen hat :) Ich kannte nur Methyl- und Cyanocob. Dann hab ich im Forum gesehen, dass einige andere Hydroxo auch empfehlen.
Methylcobalamin ist hier nicht erhältlich, offenbar nicht zugelassen, aber die Kassen würden auch Cyanoc. bezahlen.

@Karl: Folsäure supplementiere ich mit 450 ug täglich. Ich bin Veganerin und nehme alle B-Vitamine zusätzlich. Deshalb fühle ich mich auch gar nicht so krank - bzw. hab mich derart dran gewöhnt, dass mir gar nicht mehr auffällt, ob ich nun etwas mehr oder weniger schlapp bin ;)

Um nochmals auf A.s Blutwerte zurückzukommen: Ich mache mir Sorgen über den erhöhten Lymphozytenwert. Zudem hustet er seit Wochen. Das könnte wohl alles mögliche sein, von Lungenentzündung bis Leukämie ....
- evita
 
Jo spy there....für mich ist Kuklinski halt der Fachmann und der arbeitet in der Regel mit den aktiven Formen wozu Hydroxo eben nicht zählt, weil eben 50% der Bevölkerung Probleme mit der Aktivierung haben.

Methylcobalamin als Injektion bekommst Du in der Arnika Apotheke. Bitte dort einfach mal per Mail oder telefonisch nachfragen. Wenn Du es um einiges günstiger haben willst, dann nimm 5 Mikrogramm und strecke die Ampullen, also aus 1 mach 5. Wie das geht, erkläre ich Dir gerne. Ist ganz einfach , habe ich aus dem Forum und mein Arzt weiß, dass ich das mache.
Wenn Du nicht sonderlich empfindlich bist wegen Zusatzstoffen, kannst Du auch ohne Probleme Methylcobalamin Lutschtabletten nehmen. Mein Umfeld macht das so, ich vertrage die Hilfsstofe leider nicht. Cyanocobalamin ist nicht zu empfehlen, da es schlecht aufgenommen wird und auch noch entgiftet werden muss mit B12! Billig ist der einzige Vorteil. Inaktiv ist es auch wieder.

Mit der Folsäure stimme ich Karl zu, ich würde an Deiner Stelle gleich einen B Komplex mit aktiven Formen oder eben noch besser TwoperDay von Life Extension nehmen, da Du auch B6 im Pack brauchst. Biotin ganz wichtig : 2.5 mg gehört dazu nach Kuki.

Leider mußn man vieles selbst bezahlen, weil die Kasse hinterherhinkt. Ich habe mich daran gewöhnt und komme auf ungefähr fast 300 Euro momentan durch meine Selbstbehandlung und das bei wenig Geld in der Tasche. Wird irgendwann weniger werden...

Schönen Tag.
Claudia.
 
Oben