"scheiß Tag", "scheiß Ritzerei", "fallenangel" ....
ziemlich pubertär und auf Provokation aus.
ich glaub du hast erst sehr wenig Ahnung vom wirklichen Leben.
und das meine ich nichtmal wertend.
wie schätzt du selbst dich denn in dieser Hinsicht ein?
ist nicht längst ein nächster Entwicklungsschritt fällig?
findest du? ich dachte, Ritzen wäre längst out.
und das Wort "scheiß" erst .... das haben wir vor 30 Jahren schon als Provo gesagt.
fällt euch Jungen nix Neues ein? sehr unweiblich und unattraktiv machend ist das Wort zudem.
magst du eigentlich deine Weiblichkeit, dein ein Mädchen bzw eine junge Frau sein?
LG und gute Nacht.
Gina
1.doch, ist es.
2.von was denn?
3.doch, kann ich.
.. und dann schreibst du wieder von "scheiß" und so. na also!
du machst dich lächerlich mit solchen Sprüchen einer Erwachsenen gegenüber.
du willst es genau SO, wie es ist, und deshalb wird sich daran auch nichts ändern.
wenn du etwas ändern willst, dann tust du das. also ab ins Bett.
Gina
Sag mal was willst du eigentlich von mir?
nichts. du willst was von "uns", und eine davon bin ich.
hier - und auch sonst im Internet sowie im realen Leben - gibts nicht immer nur die gewünschten Antworten. darauf dann bockig und pampig zu reagieren bringt gar nichts. hast du das noch nicht gemerkt? damit zeigst du nur, daß du tatsächlich noch sehr kindlich bist. nur Kinder zetern und quäken rum, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.
Was denn für ein Entwicklungsschritt?
man wird ja nicht geboren, ist ein Kind, und dann schwupps ist man auf einmal ein Erwachsener. etwa alle 7 Jahre durchläuft man im Normalfall eine weitere Entwicklung. wenn man einem solchen Schritt seiner Entwicklung hinterherhinkt, weil man aus irgendeinem Grund an der vorigen Phase festhält, dann bekommt man Probleme, die sich auch in der Gesundheit niederschlagen.
Und Ritzen hat garnichts mit in oder out zu tun.
wie gesagt, ich dachte, es wäre längst out,
denn da haben sich vor etwa 10 Jahren rum schon die Ersten mit interessant gemacht.
Ich glaube du hast absolut keine Ahnung davon
und willst dich grad nur groß aufspielen.
1.Irrtum.
2.das hab ich nicht nötig.
Von wo stammst du denn bitte,
aus Deutschland. spielt das eine Rolle?
das Wort "Scheiß" ist absolut garnicht schlimm oder -Provo- Wir haben das Jahr 2009, bist du irgendwie in deiner zeit hängen geblieben. Und wenn du mioch eh nur fertig machen oder blöd anmachen willst kannst du es auch einfach lassen und dich irgendeinem anderen Thema wappnen!!! Danke...
huuuuu, du bist ja stark!! *bibber*
soviel zu dem kleinen zarten Häschen, welches ja soooo viel Liebe und Eiapopeia braucht und sich nach Liebgehabtwerden sehnt. gell, Jogi?
du hast ein Problem mit deiner Aggressivität, klare Sache.
klar bist du auch "Opfer", und ich glaub dir unbesehen, daß nicht immer alles toll war für dich.
aber so langsam wird´s Zeit, aus dem Gejammer und dem darauf folgenden Gezeter herauszukommen und sich aus diesem Kinderkram zu lösen.
oder wie lange willst du da noch drin hängenbleiben?
hast du eigentlich jemanden in deiner Umgebung, der dir mal so richtig die Meinung sagt? einer, mit dem du dich fetzen kannst? der dir standhält und dir deine Grenzen aufzeigt?
wenn du keine Lust auf weiteres Schreiben hast, auch okay. mußt ja nicht.
LG
Gina
wer schreibt denn von "scheiß" dies und "scheiß" das? SIE doch und nicht ich!
bitte genauer lesen, Danke.
du kannst ja gerne betont lieb und süß sein, wenn dir das liegt und gefällt.
(ist natürlich leicht, wenn man für die "Drecksarbeit" wie löschen oder sonstige Strafmaßnahmen sich auf Andere verlassen kann.

)
deshalb muß aber ich mich nicht genauso verhalten wie du.
du willst mir doch sicher nicht deine Art aufzwängen.
LG
Gina
hallo gina,
ich bin in der tat sehr, sehr entzetzt von deinem verhalten.
schon dein erster beitrag hat mich dermassen geschockt, dass ich dachte, dich melden zu müssen, wenn ich kraft dazu hätte.
okay; "scheiss" ist nicht gerade das schönste wort.
doch warum liest du überhaupt weiter, wenn es dich dermassen stört?
ehrlich gesagt finde ich ein solches verhalten unerwachsen, wenn man nicht über solche begriffe stehen kann.
und wie kannst du selbstverletzendes verhalten als pupertär oder provokatv bezeichnen?
sowas können nur menschen, welche sich zu wenig in die materie eingearbeite haben.
dass du so schreiben kannst, wie du es in diesem beitrag gemacht hast, hätte ich nie von dir erwartet.
und gerade das zeigt mir, dass eher du ein problem mit diesem thema hast und nicht zum beispiel ein jogi, den du dessen bezichtigst:
du solltest nicht das, was du dir für dich selber wünscht, verwechseln mit dem,
was jemand anderes für SEINE Genesung braucht.
und du solltest nicht das, was du selbst nicht vertragen kannst, weil DU darunter leiden würdest,
würde so mit dir gesprochen, verwechseln mit dem, was bei einem anderen ankommt.
dir ist schon klar, daß deine Reaktion auf mich viel mit dir selbst zu tun hat, Jogi?
die persönlichen Beleidigungen, die du gegen mich aussprichst, nehm ich dir nicht übel.
aber dir ist schon klar, daß man so nicht in einem Forum schreibt? (Bsp: "so etwas", "etwas allerhöchst dummes" ...)
gute Nacht
ich sage dir schon jetzt, dass ich nicht weiter zu diesem thema diskutieren werde, weil ich schlicht ndu einfach nicht die kräfte dazu habe.
ich konnte auch noch nicht alles lesen, doch nachdem ich deinen ersten beitrag gelesen hatte, war ich so erschüttert, dass ich zu meiner tastatur greiffen musste.
gerade wir hier im forum nehmen menschen auf, welche von vielen anderen leuten diskriminiert werden.
ich finde, dass gerade hier im forum das, was du hier abziehst, keinen platz hat!
es passiert schon in der welt da draussen genug schlimmes, wo wirklich sehr kranke menschen sogar von ärzten zu unrecht auf die psychiatrie abgeschoben werden.
hier wimmelt es ja nur von solchen fällen!
was du aber hier machst, finde ich keinen deut besser, als ärzte, welche probleme wie amalgam, hws-problematiken, etc. verkennen.
selbstverletzendes verhalten ist genau so eine krankheit wie eine angststörung, eine depression, oder meinetwegen eine schwermetallbelastung oder weiss ich was auch immer.
es ist eine krankheit, welche ernst zu nehmen ist und nicht etwas, als das du es bezeichnest und abtust.
du hast mich wirklich sehr enttäuscht, gina.
so kenne ich dich wirklich nicht.
meine meinung ist, dass du lieber gar nichts hättest schreiben sollen, statt dich von worten wie "scheiss", "fallenangel", etc. dermassen provzieren zulassen, dass das ergebnis zu dem kommen konnte, zu dem es gekommen ist.
wenn du ein problem mit dem thema oder mit fallenangel hast, dann konzentriere dich auf andere orte hier im forum.
das forum ist gross genug.
es hat für jeden platz.
sowohl für dich als auch für fallenangel.
doch so wie du die sache angegangen bist, hat es zu wenig platz.
kopfschüttel; shelley