Selbsthilfegruppe wien

Themenstarter
Beitritt
06.11.12
Beiträge
95
Liebe leute aus wien und ganz österreich!

Dank langer erfahrung mit cfs würde ich gerne eine selbsthilfegruppe ins leben rufen.

Gebt mir doch bescheid ob interesse besteht!
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
10.376
Wuhu Mofitz,
schön jemanden aus Österreich hier begrüßen zu können - herzlich Willkommen bei uns! :)

Es gab in den letzten Jahren ab und an mal jemanden, der diese Idee bereits hatte, aber es waren dann wohl doch zu wenige interessiert u/o mit zu wenig Energie usw usf;

Es gab vor etlichen Jahren mal eine SHG in Wien, tut sich aber eben nichts mehr; In Salzburg gab/gibt es auch eine, kann Dir allerdings nicht sagen, wie viele Mitglieder bzw Leidensgenossen dort anzutreffen sind :cool:

Selbsthilfegruppen - Chronisches Erschöpfungssyndrom | NetDoktor.at

CFS - Chronisches Erschöpfungssyndrom* - *Selbsthilfe Salzburg


MiniWeb - Selbsthilfegruppe Chronisches Erschöpfungssyndrom
salzburg.at/miniweb/cfs/ schrieb:
Mag. Johannes Gimm, Ahornstrasse 13/5, 5081 Neu-Anif

Tel: 0664/75025959 E-Mail: mailto: [email protected]

• Selbsthilfe Salzburg, Tel.: 06 62 / 88 89-18 00

Gruppentreffen :

Nächste Treffen

25. April 2013 - 16 Uhr. Volkshilfe Itzling, Kirchenstraße 55a, 5020 Salzburg

10. Oktober 2013 - 16 Uhr. Volkshilfe Itzling, Kirchenstraße 55a, 5020 Salzburg
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
17.05.13
Beiträge
3
Liebe leute aus wien und ganz österreich!

Dank langer erfahrung mit cfs würde ich gerne eine selbsthilfegruppe ins leben rufen.

Gebt mir doch bescheid ob interesse besteht!
Hallo,
da ich - höchstwahrscheinlich - selbst betroffen bin, wäre ich grundsätzlich interessiert! Bin aber leider kaum mobil, müsste mich eher übers Internet beteiligen... Bist (warst..?) Du auch selbst erkrankt?
 
Beitritt
30.04.08
Beiträge
318
Bin leider nicht aus Österreich, wünsche dir aber viel Kraft und dass du auch Betroffene findest die eben auch noch die Kraft aufbringen mitzuwirken oder überhaupt anwesend zu sein. Wird nicht einfach, aber Versuch isses Wert
 
Beitritt
07.11.13
Beiträge
18
Liebe leute aus wien und ganz österreich!

Dank langer erfahrung mit cfs würde ich gerne eine selbsthilfegruppe ins leben rufen.

Gebt mir doch bescheid ob interesse besteht!
Hallo Mofitz
ich bin gerade auf das Forum gestossen. Ich bin selbst aus Wien und an Kontakt mit anderen ME/CFS Betroffenen in Österreich interessiert.
Hättest Du Interesse?
Liebe Grüße
marypoppins
 
Beitritt
28.12.11
Beiträge
173
hier ist noch einer, aus dem Süden Österreichs.

LG
 
Oben